oder hat wieder nen faules ei gegessen

Parchimer FC
-
-
Zitat
Original von meister_86
...
wenn sie da vorne nicht diesen einen blinden hätten, wären sie mit 3 punkten nach hause gekommenWen meinst du?
-
Er meint unseren Svenner, denke ich. Er meinte,dass er 2 Chancen hatte.
Wenn man um 12 Uhr immer noch schläft und sein Handy nicht an hat, kann man nicht verschlafen haben. Vielleicht wollte er aber auch verschlafen und musste sich mal wieder vorm Spiel schön abschießen. Richtiger Schritt, dass man dieses in der Zeitung ansprach...Der dürfte kein Spiel mehr machen. Die Mannschaft fühlt sich sicher verarscht!! -
So einen wie Svenner würde Mestlin mit Kusshand nehmen, dann würden die auch nicht soweit unten stehen. Ich sag mal besser machen, und nicht immer das Maul so weit aufreißen.
=)
-
was ist das denn für ein blödsinn
wenn er die klasse für die landesliga nicht hat, und die hat er nicht, dann kann er doch kritisiert werden
du kritisierst doch auch spieler (nicht nur im negativen sinne gemeint) und bist nicht gerade der große techniker
auch jemand der nicht so gut fußball spielt, kann doch seine meinung äußern -
Zitat
Original von heldentot
was ist das denn für ein blödsinnwenn er die klasse für die landesliga nicht hat, und die hat er nicht, dann kann er doch kritisiert werden
So ist es ja auch nicht. Wenn man frei vorm Tor den Ball nicht über die Linie bringt, hat es nicht damit zu tun, ob er die Klasse für die Landesliga hat oder nicht. Oder sind die Tore in der LL kleiner? Ich hab auch schon einige Dinger von ihm in der Rückrunde gesehen. Er erarbeitet sich die Möglichkeiten, macht aber zu wenig daraus, das weiß er sicher selbst. Meiner Meinung nach ist ne große Portion Pech dabei!
-
ich kenn ihn ja auch, vor allem aus der bezirksliga und meiner meinung nach, hat er die technischen fähigkeiten nicht
in der bezirksliga hat er dies durch seine schnelligkeit kompensiert, doch die verteidiger in der landesliga sind doch etwas stärker, hier kann man sich solche stockfehler nicht erlauben
ich hab die rückrunde erst 2-3 spiele gesehen, bei einem hat er nicht gespielt und die anderen beiden war er nicht gutmanche munkeln ja schon wieder, daß er zur sommerpause wieder zurück kommt
-
-
Lieber elf Hielscher`s die sich voll rein hauen als einen Benske auf den kein Verlass ist....
-
Fussballgott hat schon recht, benske dürfte nicht mehr aufgestellt werden und auch garnicht mehr mittrainieren!! aber man brauch ihn, weil er einfach die klasse hat
-
Zitat
Original von meister_86
Ingebockerhabe das spiel nicht gesehen, aber erfahren, das parchim nicht so gespielt hat wie du es hier beschrieben hast
wenn sie da vorne nicht diesen einen blinden hätten, wären sie mit 3 punkten nach hause gekommenich habs gesehen und es war wirklich grotte! vorne blind und fahrlässig in der chancenauswertung und hinten total anfällig bei langen bällen, welche auch noch blind gespielt wurden...
wenn nichts geändert wird steigt man wohl ab, wobei man ja bei anker noch hoffen darf, dass die letzten beide spiele vergeigt werden...
-
wir werden eine spannende schlussphase erleben dürfen
-
Die Klasse streitet ihm auch keiner ab!!!Bloß was nützt dir der beste Spieler wenn er in so einem wichtigen Spiel unentschuldigt fehlt???
-
ist natürlich ein starkes stück von einem starken spieler! da konnte wohl einer der versuchung nicht wiederstehen!
lasst ihn 50 halbe brötchen schmieren und erliegt vor jedem spiel immer halb 11 im bett
-
und der keeper fällt ja auch durch ne rote karte aus! restprogramm ist auch nicht schlecht. polz und warnemünde . anker hat eintracht II und polz.
würd es parchim gönnen, wobei anker natürlich dicht vor der tür liegt...
aber ohne benske geht nix!!! -
es geht schon was, wenn die mannschaft bedingungslos fightet!! den torwart können sie auch ersetzen!!
-
Ohne Pape wird es nicht einfacher!
-
Zitat
Original von meister_86
es geht schon was, wenn die mannschaft bedingungslos fightet!! den torwart können sie auch ersetzen!!den auf jedenfall
-
na dann hätten sie ja auch in hwi fighten können!!!
-