Was meint ihr ist er der richtige für diesn Posten???
Meiner Meinung nach ist Jogi Löw eine sehr gute Lösung. Gespannt bin ich jetzt wer sein Co wird.
Was meint ihr ist er der richtige für diesn Posten???
Meiner Meinung nach ist Jogi Löw eine sehr gute Lösung. Gespannt bin ich jetzt wer sein Co wird.
In meinen Augen nicht der richtige. Es hätte ein völlig unverbrauchter hingemusst. Glaube auch das Klinsi zurückgetreteten ist weil er weiß wie schwer es mit dieser Mannschaft ohne die Heimspiele und Euphorie wird.
ZitatOriginal von Berlin Inside
In meinen Augen nicht der richtige. Es hätte ein völlig unverbrauchter hingemusst. Glaube auch das Klinsi zurückgetreteten ist weil er weiß wie schwer es mit dieser Mannschaft ohne die Heimspiele und Euphorie wird.
Wieso ohne Heimspiele? Test gegen Schweden auf Schalke und das erste EM-Qualispiel in Stuttgart gegen Irland sind doch Heimspiele.
Löw macht da weiter wo Klinsi angefangen hat. Bei einem anderen wäre die Gefahr des Rückschrittes in meinen Augen zu hoch gewesen.
Schlechter kanns ja nicht mehr werden... =)
ZitatOriginal von Greg
Schlechter kanns ja nicht mehr werden...=)
Falsch. In der neuesten FIFA-Wertung ist das DFB-Team ja auf Platz 9 vorgestürmt - nach unten wär also wieder viel Platz.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Falsch. In der neuesten FIFA-Wertung ist das DFB-Team ja auf Platz 9 vorgestürmt - nach unten wär also wieder viel Platz.
Man achte auf die Smilies... :wink:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Zur Beruhigung der Italien-Hasser, in der "neuen" überarbeiteten FIFA - Weltrangliste werden die Italiener nach der EM, evtl. schon vorher, mächtig absinken, angeblich ist es technisch nicht möglich den WM ohne Quali vernünftig in die Wertung einfliessen lassen!
Löw find ich gut! Goleo geht, der wahre Löw(e) kommt...
Er war doch sowieso schon "der Macher" (Taktiker+ Trainer).
Jetzt gilt es nur noch einen Klinsmann ebenbürtigen Motvator und Medienkünstler zu finden!
In meinen Augen nicht der richtige. Es hätte ein völlig unverbrauchter hingemusst.
...
Und an wen dachtest Du so? Namen bitte. Oder stell Dich selbst zur Verfügung.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Er war doch sowieso schon "der Macher" (Taktiker+ Trainer).
Jetzt gilt es nur noch einen Klinsmann ebenbürtigen Motvator und Medienkünstler zu finden!
:zustimm:
In meinen Augen nicht der richtige. Es hätte ein völlig unverbrauchter hingemusst
Naja aber Jogi wird das weiter führen was unter ihm und Klinsi begonnen wurde...deshalb die Richtige Entscheidung...Was willste mit nem Lippi oder so????. Und so verbraucht ist der Jogi ja nun auch wieder nicht...Klinsi ist weg weil ihm das ganze Negativ gequatsche im vorfeld auf den Zünder ging..zumindest ist das der Hauptgrund. ( was er auf der Pk gesagt hat war nur vorgeschoben)
Klinsi fühlt sich ausgebrannt etc. bla bla. Was soll den ein Arbeiter sagen der 12 Stunden bei 30 Grad Hitze auf dem Bau schuftet. Danke Jürgen und Hallo Jogi (bist sowieso der bessere Taktiker).
ZitatOriginal von Melzmen
Klinsi fühlt sich ausgebrannt etc. bla bla. Was soll den ein Arbeiter sagen der 12 Stunden bei 30 Grad Hitze auf dem Bau schuftet.
Genau das gleiche, nur daß dieser um seine 2 Wochen Urlaub betteln muß...(war übrigens auch mein 1. Gedanke)
Trotzdem sei es ihm gegönnt, er hat viel erreicht und wir sollten ihm DAFÜR dankbar sein.
Mach et Jogi, in Stuttgart hat er damals jedenfalls gute Arbeit geleistet.
ZitatOriginal von Striker
Genau das gleiche, nur daß dieser um seine 2 Wochen Urlaub betteln muß...(war übrigens auch mein 1. Gedanke)
Der Arbeiter bekommt aber keine Millionen, Freiflug, Freilogi, Essen, Trinken, Bekleidung usw. usw.
Der Arbeiter bekommt aber keine Millionen, Freiflug, Freilogi, Essen, Trinken, Bekleidung usw. usw.
Ja ich meinte, er sagt genau das gleiche. Daß er ausgebrannt ist.
Ah ja, jetzt ist meine Leitung wieder frei :oops:
Der Arbeiter muß sich aber nicht vor 82 Mio. Menschen rechtfertigen.
Soll es Jogi machen.
wrwg
ZitatOriginal von theo
Der Arbeiter muß sich aber nicht vor 82 Mio. Menschen rechtfertigen.
Wenn er schlecht arbeitet und Menschen verunglücken vielleicht doch, zumindest vor Gericht
Alles Gute, Jogi
Er wird beweisen, dass er der Richtige ist .
Gruß, Uwius :wink: