Ich rechne das Klinsi in einem halben Jahr wieder Nationaltrainer ist!Und zwar die USA!
TZ in L.A. ,sämtliche Entscheidungsfreiheiten im gegensatz zum Nörgelland Deutschland.
Vor 6 Wochen stand er noch auf der Abschussliste und auf einmal alles Supi...........
wrwg

KLINSI hört auf.......
-
-
EIn kleiner Ausschnitt einiger Meinungen VOR der WM. Von Hoeneß über Effenberg und BILD bis hin zu den von mir hoch geschätzen SZ und FAZ. Jetzige Treuebekundungen sind m. E. unsinnig und z. T. fadenscheinig.
[URL=http://http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html[/URL]
-
Boah, ist echt schade!!
:sad:
-
Zitat
Original von studi-mutti
Ich bin ausgebrannt und muß erst einmal ein halbes Jahr Urlaub machen. Wenn ich das höre, wird mir ganz übel ......Mir ging es genauso. Als ich das live im Radio hörte war ich gerade "ausgebrannt" in praller Sonne beim Hausabriß zugegen (und ich mußte weiter machen :sad: ).
Da hat Jürgen wirklich ne verdammt schlechte Aussage getätigt. Es gibt mit Sicherheit Millionen Leute die härter arbeiten und "ausgebrannter" sind und die können es sich trotzdem nicht leisten erstmal ein halbes Jahr, geschweige denn 4-5 Wochen blau zu machen.
Also für diesen Teil der Bevölkerung, der nicht gering sein durfte, ist so ein Spruch schon ne Ohrfeige.Hätte er mal lieber nur seine Familie vorgeschoben.
PS: Neidfaktor aus ! =)
-
@ hsvmola
Dieser ewige Vergleich von......ich muß auch arbeiten bei 30 Grad ist doch kein Gradmesser.Sicher kommt es einem lächerlich vor, wenn Klinsmann sagt er ist ausgebrannt und kann nicht mehr.Aber der ist doch auch nicht gewohnt zu arbeiten.Da gibts ein Training und danach wird Mittag gegessen für 300 Euro im Lieblingsrestaurant.
Aber ich kann ihn verstehen.Er hat 2 Jahre keine Quali gehabt,2 Jahre wurden Freundschaftspiele so gewertet als wenn es um alles geht.Die Spieler wurden von ihren Vereinen GARANTIERT bequatscht das man sich ja nicht verletzt!Denn es geht ja um nix,sind ja eh qualifiziert.
DAS ALLES muß man auch berücksichtigen.Und in der entscheidenen Phase der Bundesliga oder Europapokal hat garaniert kein Spieler alles gegeben bei Testspielen in der Türkei,Slowakei oder Italien.
-
Stimme dem Lokisten zu! :oops:
Ich glaube viele Menschen verkennen solche Jobs, sei es nun der eines Managers oder der des Bundestrainers! 18 Stunden "unter Strom" sind da keine Seltenheit! Hingegen sich ein normal arbeitendes Menschlein nach 8-10 Stunden ohne Sorgen ein paar Bier hinter die Binde kippen kann!
=)Aber wollen wir mal keine Debatte lostreten... BTT!
-
Solch eine Debatte wäre schon interessant - glaube ich. Aber an anderer Stelle ...
:wink:
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ich rechne das Klinsi in einem halben Jahr wieder Nationaltrainer ist!Und zwar die USA!
TZ in L.A. ,sämtliche Entscheidungsfreiheiten im gegensatz zum Nörgelland Deutschland.
Vor 6 Wochen stand er noch auf der Abschussliste und auf einmal alles Supi...........
wrwgGenau so sieth es aus... :sad:
Danke Jürgen, wenn es am schönsten ist soll man aufhören ! :???:
Das hatte damals Ruuuuddiii Völler auch nicht kapiert !!! -
Klinsmann wird Trainer der USA,vielleicht 2028....
-
das er mit solch einem Arbeitszeugnis in absehbarer Zeit wieder als Trainer arbeitet steht ja wohl außer Frage.
Oder würde einer von euch solch eine Gelegenheit auslassen?
-
das war ein kühl durdachter schritt von klinsmann der bestimmt schon seit dem hf feststeht. er hat sein selbstgestecktes ziel nicht erreicht, weiß aber dass mit dieser mannschaft ohne heimvorteil kaum mehr drin ist. die leistung sollte man nicht überbewerten,wenn man sie mal mit dem erreichen der anderen em und wm gastgeber vergleicht-hf wurde da oft erreicht.
ausgebrannt?? wovon denn? von 5-7 wochen wm+vorbereitung, also das ist doch wohl nicht sein ernst. und 1 monat urlaub reicht nicht zum erholen... aber dem jogi reichts. bei allem respekt, aber da stinkt so einiges und die wahrheit ist es mit sicherheit auch nicht. soll er doch sagen, dass er keinen bock mehr hat. für mich lässt er "seine" mannschaft im stich, denn diese 23 werden sicherlich kaum wieder in dieser formation zusammenkommen, außer löw führt seinen weg zu 100 % weiter -
Zitat
Original von dastalent71
bei allem respekt, aber da stinkt so einiges und die wahrheit ist es mit sicherheit auch nicht. soll er doch sagen, dass er keinen bock mehr .....auf die ständigen Nörgeleien aus München hat!
..auf die momentan so "heile" Welt hat, gestern war er ein Sturrkopf, heute soll er weitermachen?!
..auf Gegenwind vom DFB hat!!
=) -
Aber Fakt ist doch nun einmal, dass wir seine Entscheidung hinnehmen MÜSSEN. :naja:
Der Blick muss sich nach VORN richten! Bereits im September dieses Jahres geht es mit der EM-Quali los. Jogi macht das schon ...
.
-
Wenn Jogi das packt, is er der Held und keiner redet mehr über Klinsi
-
Dynamo 76
...liegen auch die ihm derzeit zu füßen , außerdem hatten sie mit ihrer kritik zum teil recht!!
...sturkopf wird er immer bleiben, heile welt ist doch auch mal schön, aber immer will man das ja auch nicht
...hat ihm der dfb fast jeden wunsch erfülltalso werden das auch nicht die gründe sein.
Uwius
hast ja recht, aber dann wäre die diskussion hier ja beendet. :wink: -
@Lieblingstalent, darauf trinken wir doch ein bis zehn Bier Marke 5,0 =) Spätestens am 05.08.
-
oder doch lieber das 2,5 er
na dann bring ordentlich durst mit und deine frau :biggrin: achne, die revanche gegen gerdi ist dann ja fällig, falls er nicht auf dem weg nach brasilien ist. :biggrin: -
-
Zitat
Original von dastalent71
ausgebrannt?? wovon denn? von 5-7 wochen wm+vorbereitung, also das ist doch wohl nicht sein ernst. und 1 monat urlaub reicht nicht zum erholen... aber dem jogi reichts. bei allem respekt, aber da stinkt so einiges und die wahrheit ist es mit sicherheit auch nicht. soll er doch sagen, dass er keinen bock mehr hat. für mich lässt er "seine" mannschaft im stich, denn diese 23 werden sicherlich kaum wieder in dieser formation zusammenkommen, außer löw führt seinen weg zu 100 % weiterAu man, ich bin mit dem talent71 einer Meinung.
Aber mal ne andere Frage - Jogi kann die Philosophie von Klinsmann weiterführen, ist ja auch ok. Aber ist Jogi als Person auch so stark wie Kliensi?
Kann er sich durchsetzen gegen Funktionäre, Vereine, Presse und Dauernörgler? Ich sage nein - Jogi ist für mich ein Mann der zweiten Reihe und deswegen falsch am Platz. -
Zitat
Original von hsvmola
... Aber ist Jogi als Person auch so stark wie Kliensi?
Kann er sich durchsetzen gegen Funktionäre, Vereine, Presse und Dauernörgler? ...Daran habe ich keinerlei Zweifel. Aber kann er die Mannschaft so hervorragend motivieren und die Öffentlichkeit begeistern wie "Klinsi"?
Ich bin da allerdings recht zuversichtlich
.