......das ist aber schade................
was nun.................deutschland................????
Da freut er sich, der Junge aus Zeuthen. Aber warum eigentlich? Muss schon scheiße sein.
Quelle? 8O
ZitatOriginal von Pantelic
Deine Schadenfreude in Ehren, aber muß Dir leider mitteilen, die Mannschaft bleibt :wink:
Hab´s grad auf Sat.1 -VT gelesen.
Kann man nachvollziehen, er tritt mit viel Ruhm ab, hinterläßt eine intakte Mannschaft und kann sich Kalifornien widmen.
Seh ich nicht so eng, die ganze Geschichte. Zwar albern, kurz vorher von WIR-Gefühl zu reden, aber was soll´s.
Jetzt Nägel mit Köpfen bei der Nachfolge
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html
Oha! 3. Platz bei ner WM is ja auch das Höchste was man erreichen kann... :naja:
Jump vermeldete eben das er aufhört
nirgends (in deutschland) ist es schöner als im noblen speckgürtel der hauptstadt..........
schon gar nicht an der elbe........
wollte das nur etwas ironisch schildern.............sehe das ähnlich wie @striker..........er tritt auf dem höhepunkt ab..............viel mehr kann er nicht erreichen.....mit den mitteln (spielern) die er hat.....
dann werden ihm wieder seine vielen flüge vorgehalten.....zwischen usa und deutschland.........usw.................ich denke er hatte das richtige getan......jetzt kommt erstmal die knüppeltour über die dörfer bei der em quali..............und da er die messlatte ziemlich hoch gelegt hat..........(wenn ich eure meinungen zur wm richtig deute.............) kann er bei spielen in der slowakei....etc....vor 9.000 zuschauern nur verlieren................dann hauen sie wieder alle auf ihn ein.............das muss er sich nicht geben.............
jetzt machts wohl jogi ..............sein assi.............
Hab gehört Lippi will auch aufhören, na das wär doch einer für uns :biggrin:
Für ihn die richtige Entscheidung. Jetzt geht nämlich wieder die Geschichte mit den zu Testspielen verletzten Nationalspielern los, die 3 Tage später beim Punktspiel für den Verein erstaunlicherweise alles geben können. Klinsmann kann ab jetzt nur noch verlieren.
Finde es Schei... das er aufhört aber das ist seine persönliche Entscheidung und die muß man wohl oder übel Akzeptieren....
Denke jetzt wird es Jogi Löw machen.. Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht bzw. wer tatsächlich Trainer und Co wird.
Er hat aber einen guten Zeitpunkt als Abgang gewählt...
Ob Klinsi jetzt Nationaltrainer von USA wird???.
Da fehlt es dem Herrn Ex-Bundestrainer deutlich an Ehrgeiz und Arsch in der Hose! Lusche!
ZitatOriginal von Parloschi
Ob Klinsi jetzt Nationaltrainer von USA wird???.
Hab ich auch schon überlegt, ist naheliegend.
Zitatdann werden ihm wieder seine vielen flüge vorgehalten.....zwischen usa und deutschland.........usw.................ich denke er hatte das richtige getan......jetzt kommt erstmal die knüppeltour über die dörfer bei der em quali..............und da er die messlatte ziemlich hoch gelegt hat..........(wenn ich eure meinungen zur wm richtig deute.............)kann er bei spielen in der slowakei....etc....vor 9.00 zuschauern nur verlieren................dann hauen sie wieder alle auf ihn ein.............das muss er sich nicht geben.............
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Erwartungen sind jetzt so hoch, dass sie kaum noch erfüllt werden können. Das kann nur nach hinten losgehen. Sein Nachfolger braucht auf jeden Fall ein dickes Fell. Es wird wieder scharf geschossen werden, weil Deutschland wohl wieder nicht damit klar kommen wird, dass es zwischen Triumpf und Versagen noch viel Positives gibt.
Alles wie immer also?
Ich bin entsetzt 8O
Dennoch DANKE Sportfreund Klinsmann für die schönen WM Spiele der Nationalmannschaft.
Was nun? O. H. ist vereinslos - DFB :wink:
mwrw Grüßen
Hans Meyer wäre meiner Meinung nach am besten als neuer Trainer geeignet.
ZitatOriginal von ALFATIER
Da fehlt es dem Herrn Ex-Bundestrainer deutlich an Ehrgeiz und Arsch in der Hose! Lusche!
Genau deswegen verstehe ich diese Entscheidung. Er wird nicht vergessen haben wie es vor der WM war und kann sich sicherlich vorstellen wie es werden wird.
Nun braucht er sich nur zwei Wochen lang dumme Sprüche wie diesen anhören und dann hat er seine Ruhe.
C H R I S T O P H D A U M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zusammen mit kloppo
der beste deutsche vereinstrainer..................mit dem unverbrauchten frischen kloppo...........das wäre was...............!!!!
ZitatOriginal von Berlin Inside
Hans Meyer
....zuckerbrot und peitsche...der hat ein händchen wie er mit spielern verschiedensten alters um zugehen hat......
Daum soll lieber Nationaltrainer von Kolumbien werden, so einen wird sich der DFB (hoffentlich, man weiß ja nie ) nicht ins Boot holen.