Und tschüsss - Der Urlaubs - Fred !

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Und auch nicht die schlechteste Art der Entspannung !:cool:

Nollinger, ich sehe, Du verstehst etwas von der Kunst das Leben zu geniessen. :razz: :razz: :razz:

• Mann, ich hatte ehrlich gedacht, dass hier sei ein Urlaubs- Fred :!:
    Vielleicht kommen einige Herren jetzt mal wieder runter oder genießen komentarlos ihren Urlaub:!:
    Ich für meinen Teil breche in gut 2 Stunden Richtung Tschechland auf und freue mich heute Abend auf ein kühles, blondes "Breznak"...
    Dat ist so richtig schön süffig und kühlt...
    Ab heute wird für 2 Wochen der Gehirnkoffer ausgeschaltet und nicht mehr an Arbeit gedacht...
    Euch allen eine schöne Zeit und genießt den UUUUUUUUrrrrllllaaaauuuubbbb :!: :!: :!: :!:

Blau- weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von K Dau
    Für ein "Breznak" brauchste nicht nach Tschechland, dass gibts es hier im Getränkequell auch :biggrin:

Du brauchst ja auch nicht an die Ostsee fahren, sondern ins Soohlebad nach Schönebeck, wenn Du im Salzwasser baden willst... :lach:
    Das wäre in etwa das gleiche... =)
    Das Breznak ist da unten wesentlich preiswerter...und das Ösi- land auch nicht weit...
    Also, Vor- und Nachteile sind abgewogen... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von K Dau
    Zur Zeit habe ich auf Usedom mieses Wetter.
    Und dann auch noch die Nachricht vom 1:3 bei den Preussen. :sad:
    Insgeheim hatte ich mehr erwartet. :ja:

Also ich hatte sehr schönes Wetter auf Usedom :ja:
    Ist allerdings auch schon wieder über 2 Wochen her :sad:

Hab leider leider auch den Fußballknaller des FC Insel Usedom - Kuba Nationalmannschaft (29.07.06 ; 18.00 Uhr ; Bansin) verpaßt. :naja:
    Hab das kleine Plakat erst am Spieltag um 18.30 Uhr entdeckt und dann hatte ich keine Lust mehr für ne Halbzeit von Heringsdorf nach Bansin zu fahren.

Übrigens meld mich wieder zurück aus dem Urlaub :biggrin: :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Na dann melde ich mal für eine Woche ab. Mache eine Woche Urlaub auf Malle. Das heißt dann Party Party Party!!! :drink:
    Und wenn ich nächste Woche wieder vor Ort bin, hat unsere Lok hoffentlich den ersten Dreier gegen Bedra eingefahren! :ja:

• Auch ich verabschiede mich schon mal, für mich gehts morgen früh mit der ersten Maschine nach Mallorca. Allerdings auf's Land und das auch "nur" für eine Woche. :biggrin:
    Allen Verbandsligisten wünsch' ich 'nen guten Saisonstart. :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Auch ich verabschiede mich schon mal, für mich gehts morgen früh mit der ersten Maschine nach Mallorca. Allerdings auf's Land und das auch "nur" für eine Woche. :biggrin:
    Allen Verbandsligisten wünsch' ich 'nen guten Saisonstart. :ja:

Also kein Party-Tourist, mal was anderes !:ja:

• Jo bin auch wieder in Good Old Germany gelandet. Man auf Malle geht ja echt richtig die Party ab und dank Happy Hour auch noch ziemlich preiswert. Und LOK hat auch tatsächlich den ersten Dreier eingefahren - super! Na kann man doch am Sa. gleich den nächsten Sieg folgen lassen. :ja:

• Na dann möchte ich mich auch mal wieder zurück melden. :tach:
    In der Tschechei (Lipno-Staussee) war teilweise gutes Wetter, die Berge haben viel Miestwetter abgehalten, so dass doch ein wenig Sonne da war.
    Zudem war ich Groundhoppen, oder wie das heißt, und zwar beim Spiel zwischen FC Vltava Loucovice - SK Rudolfov.
    Eintritt 20 Kronen (ca. 85 Cent) :!: Das Bier (Cambrinus) kam 16 Kronen (0,3 L).
    Leider haben wir nicht heraus bekommen, in welcher Klasse die gespielt haben. Aber beim FC Vltava (Moldau) war der Kapitän ne echte Granate.
    Auch sonst konnte man in der Moldau Kanu-Rafting machen und mehrere Wehre runter purzeln.
    Das Essen für 6-7 Euro pro Person einschließlich Getränken dazu, dass nenne ich schon wirklich preiswert.
    Also, kann Euch den Lipno- Stausee nur empfehlen... :!: :ja: :ja: :ja:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)