Und tschüsss - Der Urlaubs - Fred !

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @ Jörn- von mir auch alles Gute und jetzt steht ja Freiburg nichts mehr im Wege.

:ja: Freiburg - Hansa steht :ja: ..fehlen nur noch paar Mitfahrer

Zitat

Original von Berlin Inside
    Schade das de kein Kind mit den Lühe"s gezeugt hast :razz: :biggrin: =)

Dann wär ich jetzt wahrscheinlich einer aus der Führungsriege bei LOK, die nun geächtet werden sollen :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @Joern: Hatte Dir und den anderen Beiden, glaub ich, schon in `nem anderen Fred alles Gute gewünscht, aber doppelt hält bekanntlich besser. :freude:
    Und jetzt mal raus mit der Sprache! Name, Gewicht u.s.w. :?: :!: :?:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    @Joern: Hatte Dir und den anderen Beiden, glaub ich, schon in `nem anderen Fred alles Gute gewünscht, aber doppelt hält bekanntlich besser. :freude:
    Und jetzt mal raus mit der Sprache! Name, Gewicht u.s.w. :?: :!: :?:

Lumpi
    Hast eine PN

• Ich bin ab kommenden Samstag auf und davon für 2 Wochen.
    Auf und davon an den Lipno- Stausee.
    Liegt im Länderdreieck Deutschland-Österreich und Tschechei auf tschechischer Seite, für die jenigen, die diesen Flecken Erde nicht kennen.
    Ein 8 Personen- Haus mit 600 qm Grundstück.
    Ich hoffe, dass die Sonne sich nochmal zeigt im August und das alle, die demnächst Urlaub haben sollten, sich noch auf ein paar Sonnenstrahlen freuen können.

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Alter Saukerl, lass den Larry raus :biggrin:

• Und ab gehts in den Urlaub, werde mich auf Usedom entspannen.
    Demo aufgrund von Urlaub und mangels Interesse der Kumpels abgeblasen.
    Ich hoffe, wenn ich in 2 Wochen zurück bin, dass Lok dann in trockenen Tüchern ist. Ich werde keine Zeitung lesen, nur relaxen.

• Zitat

Original von K Dau
    Und ab gehts in den Urlaub, werde mich auf Usedom entspannen.
    Demo aufgrund von Urlaub und mangels Interesse der Kumpels abgeblasen.

Aha und der Urlaub kommt so überraschend, das du davon noch nix wusstest, als du dir das mit der "Demo" überlegt hast, oder was?
    Scheinst mir ein kleiner Dummschwätzer zu sein :neutral:

• Zitat

...Scheinst mir ein kleiner Dummschwätzer zu sein :neutral:

Wie bist Du denn drauf? Du schreibst doch hier seit Wochen immer die gleiche gequirllte Sch....
    Lass bitte Deinen angestauten Frust nicht an mir aus und ätz mich nicht.
    Ich habe Dich nicht um irgendeinen Deiner überflüssigen Kommentare gebeten.
    Ich sitze hier friedlich auf Usedom im Internetcafe, habe ein kühles Pils vor mir und muss Deinen Mist lesen.
    Merke, ich mache was ich will und lasse mich nicht von einem durchgeknallten Freak wie Dir belehren.

• Dies ist ein öffentliches Forum :?: Da gibt es die Kommentare auch unaufgefordert :biggrin: Zum anderen frage dich doch mal selber warum ich dich so genannt habe. Das hast du nämlich aus dem Zitat rausgenommen.

• Hör mal Du Horst, irgendwie habe ich den Eindruck, Du mutierst hier zum Stendalkasper. Bestimmt bist Du einer dieser Schnappsnasen und Halbglatzen die im Stadion krakelen.
    Wir Stendaler sind eine Macht, hier texten aber immer nur die ewig gleichen 5-6 Nachtwächter. Habt Ihr sonst nichts im Hirn? Fussbal ist ja ok, ist aber nur eine wunderbare Nebensache. Bei Einigen von Euch glaube ich fast Ihr seid völlig einseitig belichtet.
    Und nun geh ich schwimmen.

• Benötigst Du Schwimmflügel, oder weshalb empfiehlst Du mir welche ?( ?( ?(
    Und was Du denkst ist mir so ziemlich egal. Gedanken sind frei, auch Deine.

Ich stehe auch auf unseren Verein, betreibe aber keine Art "Götzenanbetung" wie dies hier eine handvoll Leute treibt.
    Ich habe noch einige Dinge mehr im Kopf und zum Glück auch noch andere Interessen, als nur Fussball.
    Und der Herr Joern ist bestimmt ein netter Typ, aber garantiert auch ein großer Langweiler und Spießer. Scheint außer Fussball wenig andere Interessen zu haben.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    @ K DAU

Dafür dass Du auf Usedom nicht mal ne Zeitung lesen wolltest treibst Dich aber ziemlich lange in diesem Internet-Cafe rum. Entspann Dich, Du hast Urlaub !!! :cool:

Recht haste. Ich will mich entspannen und nicht meine Zeit einigen Knalltüten hier widmen. :lach:

Übrigens, wer irgendwelche copyrights bezüglich Nick oder Avatr angemeldet hat und diese verletzt sieht, der kann sich bei Eisenkarl oder OBI beschweren gehen, oder den Europäischen Gerichtshof einschalten. :freude: :freude: :freude: