So, ihr lieben S/A - Forums - Junkies... =)
Ich erlaube mir schonmal mitzuteilen dass ich ab dem 15.07. für vorr. 8 Tage unsere herrliche Insel Rügen besuchen werde :razz:
Bitte darum in dieser Zeit von PN's und sonstigen Texten an mich abzusehen...
Sollte ich dort oben irgendwie mal ins web gelangen, schau ich mal bei euch rein, um evtl. einzugreifen...
Hoffe bis zu meiner Rückkehr bleibt alles sachlich und korrekt, und dass sich einiges an Problemen zum Guten geklärt hat...

Und tschüsss - Der Urlaubs - Fred !
-
-
Na dann viel Spass Knolle....Denke wenn du deinen Urlaub genossen hast und zurück bist dann wird man hier um einiges Schlauer sein daher denke ich kannst du mit einem gespannten Gefühl undddddddddd viel Zeit aus dem Urlaub zurück kehren....(Beiträge von 8.Tagen nachlesen da hast du dann was vor dir) =)
-
Na, da freu ich mich heut schon drauf...
Mal schauen wo sich die anderen so im Urlaub rumtreiben... :razz: -
Und tschüss! Bin gerade von 6 Tage Göppingen zurück!mensch die saufen da genauso viel wie wir :biggrin:Haben dort aber eindeutig zuviel Italiener,habe ich jedensfalls nach den 2:0 gegen uns mit gekriegt
egal,Knolle viel Spaß jedenfalls...
-
Danke + Willkommen zurück Ruppi, auf heimatlichem Boden... =)
Hoffe du hast den Aufenthalt im Ländle ohne irgendwelche Spätschäden überstanden... :wink: -
Auch von mir schönen Urlaub an Knolle den lebenden Fußballsachverstand.
Ich hab leider keinen Urlaub mehr, gehe dafür jeden Abend an den See.
-
-
Och nö, darauf hab ich nun wahrlich keinen Bock.
P.S. alle VL-Schiris haben nach meinen Info's den Einstufungstest für die kommende Saison bestanden.
-
Na dann allen Urlaubern viel Spaß.
Ich hab dieses Jahr keinen, da im August Teamprojekt, Entwurfsarbeit und Vorbereitung aufs Praxissemester ansteht und im September gehts schon los mit der Schufterei.
Und falls jemand nach dem Juli fragt, da hab ich Prüfungen.Trotzdem sonnige Grüße,
Soran -
Gehört Karsten Fettback eigentlich auch dazu oder pfeift er schon Oberliga
-
Knolle
Wie jetzt 8 Tage Urlaub? Willste nicht lieber die Kohle sparen und auf`s LOKsche Spendenkonto überweisen*Spaß*
Ich bleib diesen Sommer zuhause. Mein Weibchen ist trächtig und da muss man ja mal zurückstecken :smile: Hoffe nur, das der Kapitän der Weltmeistermannschaft 2020, mir nicht meine Saisoneröffnungs - Freiburg - Tour mit Hansa kippt.
-
-
Zitat
Original von Knolle
@jörn:
Wenn ick Lokler wär hättsch schon jespendet
Hab schon was locker gemachtZitatOriginal von Knolle
Und dann meld ma den Filius gleich beim Verein an... :razz:
Hab eher die Befürchtung, das er mich irgendwann fragt "Papa, was ist eigentlich 96?" :naja:
..aber bis dahin bekommt er nur einen "Teamgeist", ne LOK und ne Kogge zum spielen -
Karsten Fettback pfeift inner Landesliga. Und daran wird sich wohl auch nicht viel ändern. Aus Kreis SDL gibts nur noch Gunnar Melms aus OBG und Inka Müller aus SDL/Potsdam inner Oberliga.
-
Zitat
Original von Schiri
Karsten Fettback pfeift inner Landesliga. Und daran wird sich wohl auch nicht viel ändern. Aus Kreis SDL gibts nur noch Gunnar Melms aus OBG und Inka Müller aus SDL/Potsdam inner Oberliga.Und was ist mit dir? Keine Oli mehr??
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Knolle
Wie jetzt 8 Tage Urlaub? Willste nicht lieber die Kohle sparen und auf`s LOKsche Spendenkonto überweisen*Spaß*
Ich bleib diesen Sommer zuhause. Mein Weibchen ist trächtig und da muss man ja mal zurückstecken :smile: Hoffe nur, das der Kapitän der Weltmeistermannschaft 2020, mir nicht meine Saisoneröffnungs - Freiburg - Tour mit Hansa kippt.
Was für ne WM meinste denn
Halma, Schach
Also Fußball kanns jedenfalls nicht sein :biggrin: 2010-2014-2018-2022und mit dann erst 14 Jahren wird dein Kapitän aber ne Sonderspielerlaubnis brauchen
Schönen Urlaub Knolle und viel Spaß euch beiden
Laß dich schön braun bruzzeln =)
-
Zitat
Original von FCMatze
Was für ne WM meinste dennHalma, Schach
Also Fußball kanns jedenfalls nicht sein :biggrin: 2010-2014-2018-2022und mit dann erst 14 Jahren wird dein Kapitän aber ne Sonderspielerlaubnis brauchen
Hatte einfach nur eine Jahreszahl geschrieben ohne groß zu rechnen. Wird dann wohl erst 2026 was
Die Zeit läuft..
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Nun bin ich aber platt. Du wirst Papa? Oder wie meinste das? Aber das mit Käptn der Weltmeister- Mannschaft: Gibts denn ne U14- WM?
-
Ja Jörn wird Papa....Hast du es etwa noch nicht gewusst bzw.mitbekommen???...
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Nun bin ich aber platt. Du wirst Papa? Oder wie meinste das? Aber das mit Käptn der Weltmeister- Mannschaft: Gibts denn ne U14- WM?
Ja liegst richtig, es gibt mich bald auch in klein...und ansonsten hatte ich mich ja schon auf 2026 korrigiert