Und tschüsss - Der Urlaubs - Fred !

• So, ihr lieben S/A - Forums - Junkies... =)
    Ich erlaube mir schonmal mitzuteilen dass ich ab dem 15.07. für vorr. 8 Tage unsere herrliche Insel Rügen besuchen werde :razz:
    Bitte darum in dieser Zeit von PN's und sonstigen Texten an mich abzusehen...
    Sollte ich dort oben irgendwie mal ins web gelangen, schau ich mal bei euch rein, um evtl. einzugreifen... :D
    Hoffe bis zu meiner Rückkehr bleibt alles sachlich und korrekt, und dass sich einiges an Problemen zum Guten geklärt hat... :!: :!:

• Na dann viel Spass Knolle....Denke wenn du deinen Urlaub genossen hast und zurück bist dann wird man hier um einiges Schlauer sein daher denke ich kannst du mit einem gespannten Gefühl undddddddddd viel Zeit aus dem Urlaub zurück kehren....(Beiträge von 8.Tagen nachlesen da hast du dann was vor dir) =) :lach: :ja:

• Und tschüss! Bin gerade von 6 Tage Göppingen zurück!mensch die saufen da genauso viel wie wir :biggrin:Haben dort aber eindeutig zuviel Italiener,habe ich jedensfalls nach den 2:0 gegen uns mit gekriegt :lach: egal,Knolle viel Spaß jedenfalls... :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Na dann allen Urlaubern viel Spaß. :D
    Ich hab dieses Jahr keinen, da im August Teamprojekt, Entwurfsarbeit und Vorbereitung aufs Praxissemester ansteht und im September gehts schon los mit der Schufterei. :D
    Und falls jemand nach dem Juli fragt, da hab ich Prüfungen. ;)

Trotzdem sonnige Grüße,
    Soran 8)

• Knolle
    Wie jetzt 8 Tage Urlaub? Willste nicht lieber die Kohle sparen und auf`s LOKsche Spendenkonto überweisen :?: :D *Spaß*

Ich bleib diesen Sommer zuhause. Mein Weibchen ist trächtig und da muss man ja mal zurückstecken :smile: Hoffe nur, das der Kapitän der Weltmeistermannschaft 2020, mir nicht meine Saisoneröffnungs - Freiburg - Tour mit Hansa kippt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Knolle
    @jörn:
    Wenn ick Lokler wär hättsch schon jespendet :ja:

Hab schon was locker gemacht :ja:

Zitat

Original von Knolle
    Und dann meld ma den Filius gleich beim Verein an... :razz:

Hab eher die Befürchtung, das er mich irgendwann fragt "Papa, was ist eigentlich 96?" :naja:
    ..aber bis dahin bekommt er nur einen "Teamgeist", ne LOK und ne Kogge zum spielen :freude:

• Zitat

Original von Schiri
    Karsten Fettback pfeift inner Landesliga. Und daran wird sich wohl auch nicht viel ändern. Aus Kreis SDL gibts nur noch Gunnar Melms aus OBG und Inka Müller aus SDL/Potsdam inner Oberliga.

Und was ist mit dir? Keine Oli mehr??

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Knolle
    Wie jetzt 8 Tage Urlaub? Willste nicht lieber die Kohle sparen und auf`s LOKsche Spendenkonto überweisen :?: :D *Spaß*

Ich bleib diesen Sommer zuhause. Mein Weibchen ist trächtig und da muss man ja mal zurückstecken :smile: Hoffe nur, das der Kapitän der Weltmeistermannschaft 2020, mir nicht meine Saisoneröffnungs - Freiburg - Tour mit Hansa kippt.

Was für ne WM meinste denn :gruebel: Halma, Schach :?:
    Also Fußball kanns jedenfalls nicht sein :biggrin: 2010-2014-2018-2022 :ja: und mit dann erst 14 Jahren wird dein Kapitän aber ne Sonderspielerlaubnis brauchen :D

Schönen Urlaub Knolle und viel Spaß euch beiden :ja: Laß dich schön braun bruzzeln =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Was für ne WM meinste denn :gruebel: Halma, Schach :?:
    Also Fußball kanns jedenfalls nicht sein :biggrin: 2010-2014-2018-2022 :ja: und mit dann erst 14 Jahren wird dein Kapitän aber ne Sonderspielerlaubnis brauchen :D

:D Hatte einfach nur eine Jahreszahl geschrieben ohne groß zu rechnen. Wird dann wohl erst 2026 was :freude: Die Zeit läuft..

• Zitat

Original von derjoernsdl

Nun bin ich aber platt. Du wirst Papa? Oder wie meinste das? Aber das mit Käptn der Weltmeister- Mannschaft: Gibts denn ne U14- WM?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Nun bin ich aber platt. Du wirst Papa? Oder wie meinste das? Aber das mit Käptn der Weltmeister- Mannschaft: Gibts denn ne U14- WM?

Ja liegst richtig, es gibt mich bald auch in klein...und ansonsten hatte ich mich ja schon auf 2026 korrigiert 8)