Und tschüsss - Der Urlaubs - Fred !

• Ich meld mich dann auch mal in den Urlaub ab. :freude: :ja:
    Macht keine Dummheiten und seid schön brav :biggrin: Bin Mitte August wieder zurück.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hallo Matze,

schönen, erholsamen Urlaub auch von Lumpi und mir. Erhol Dich gut und komm gesund zurück!!!
    PS: Hoffe, dass dann alles in Butter ist und die VL-Saison starten kann. :cool: :cool: :cool:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Danke für die Urlaubswünsche. :freude:
    Jedenfalls vergeht so die Zeit bis zur neuen Saison schneller...

@Parloschi
    feier nich so doll am Di. :razz:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hi Knolle, herzlitsch willkommen zurück. Heute fährt man ja in den Urlaub mit der Hoffnung, daß es da kühler ist, aber da hattest Du ja keine guten Karten, oder?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    Hi Knolle, herzlitsch willkommen zurück. Heute fährt man ja in den Urlaub mit der Hoffnung, daß es da kühler ist, aber da hattest Du ja keine guten Karten, oder?

Also ich nicht. Ich schmeiß mich Mitte August in die Sonne von Mallorca. :cool:

• Also ich bleibe immer im Sommer hier und düse im Winter 4-5 Wochen irgendwohin auf die Südhalbkugel oder zumindest in Äquatornähe. Da habe ich halt dann noch mehr Wärme :lach: :freude:
    Dieses Mal in Chile dran incl. Osterinseln und das in der fußballfreien bzw. Hallenmasters-Zeit, die sowieso kaum jemanden interessiert.
    Allerdings dauert es halt noch ein Weilchen :???:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Knolle
    Magdeburger:
    Wat denn, du nicht beim Saisonauftakt unseres Kult-Clubs dabei... 8O :?:
    Na dann drück uns am Ballermann beim Sangria-Einatmen mal schön die Daumen =)

Ich verpass ja gottseidank nur das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Ahlen. Und ob ich dahin gefahren wäre... ich glaub' nicht. :wink: :biggrin:

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    [quote]Original von derjoernsdl
    Ich bleib diesen Sommer zuhause. Mein Weibchen ist trächtig und da muss man ja mal zurückstecken :smile: (...)

Jörn, Glückwunsch zum "Papa werden" und alles Gute :!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Jörn, Glückwunsch zum "Papa werden" und alles Gute :!:

Blau-weiß
    die Legende

Danke. Hatt heute das Licht der Welt erblickt und obwohl er 3 Wochen zu früh dran ist, durchaus ein strammes Kerlchen....und ein stimmliches Organ sondergleichen - naja ganz der Papa :supercool:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• :flower: DANKE :flower:

Knolle
    Na Forumsmitglied vielleicht nicht gleich, aber LOK Fan ist er schon. Hab ihn ja schon über Monate "eingenordet", als uns noch die Fruchtblase & Co getrennt haben :smile:

@Parloschi
    Hast eine Email.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()