ZitatOriginal von Berlin Inside
Und was ist mit dir? Keine Oli mehr??
Nur Linie, mehr war ja noch nie gewesen. Ansonsten bleibt mit VL alles beim alten.
ZitatOriginal von Berlin Inside
Und was ist mit dir? Keine Oli mehr??
Nur Linie, mehr war ja noch nie gewesen. Ansonsten bleibt mit VL alles beim alten.
Hattest du nicht damals den Kracher Babelsberg- Union gepfiffen?
Schön wärs!
Ne, ich war 1. Assistent. Schiri war Gunnar Melms aus Osterburg.
War ne super Sache, besonders das es Live im TV war.
Ich meld mich dann auch mal in den Urlaub ab.
Macht keine Dummheiten und seid schön brav :biggrin: Bin Mitte August wieder zurück.
Mach es jut Matze und bleib anständig im Urlaub nicht das wir wieder lesen müssen Sachsen-Anhalter benehmen sich in Urlaubsorten daneben... =)
Hallo Matze,
schönen, erholsamen Urlaub auch von Lumpi und mir. Erhol Dich gut und komm gesund zurück!!!
PS: Hoffe, dass dann alles in Butter ist und die VL-Saison starten kann. :cool: :cool: :cool:
Danke für die Urlaubswünsche.
Jedenfalls vergeht so die Zeit bis zur neuen Saison schneller...
@Parloschi
feier nich so doll am Di. :razz:
Nee am Di. werde ich bestimmt nicht doll Feiern :smile:
wird an einem WE nachgeholt.
Also Matze viel Spass im Urlaub...Wo gehts eigentlich hin???
Puuuhh...Bin wieder zurück von Rügen und nun gehts hier wieder in die Vollen :razz:
Hi Knolle, herzlitsch willkommen zurück. Heute fährt man ja in den Urlaub mit der Hoffnung, daß es da kühler ist, aber da hattest Du ja keine guten Karten, oder?
ZitatOriginal von eule68
Hi Knolle, herzlitsch willkommen zurück. Heute fährt man ja in den Urlaub mit der Hoffnung, daß es da kühler ist, aber da hattest Du ja keine guten Karten, oder?
Also ich nicht. Ich schmeiß mich Mitte August in die Sonne von Mallorca. :cool:
Magdeburger:
Wat denn, du nicht beim Saisonauftakt unseres Kult-Clubs dabei... 8O
Na dann drück uns am Ballermann beim Sangria-Einatmen mal schön die Daumen =)
Also ich bleibe immer im Sommer hier und düse im Winter 4-5 Wochen irgendwohin auf die Südhalbkugel oder zumindest in Äquatornähe. Da habe ich halt dann noch mehr Wärme
Dieses Mal in Chile dran incl. Osterinseln und das in der fußballfreien bzw. Hallenmasters-Zeit, die sowieso kaum jemanden interessiert.
Allerdings dauert es halt noch ein Weilchen :???:
ZitatOriginal von Knolle
Magdeburger:
Wat denn, du nicht beim Saisonauftakt unseres Kult-Clubs dabei... 8O
Na dann drück uns am Ballermann beim Sangria-Einatmen mal schön die Daumen =)
Ich verpass ja gottseidank nur das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Ahlen. Und ob ich dahin gefahren wäre... ich glaub' nicht. :wink: :biggrin:
ZitatOriginal von Torjäger SDL
[quote]Original von derjoernsdl
Ich bleib diesen Sommer zuhause. Mein Weibchen ist trächtig und da muss man ja mal zurückstecken :smile: (...)
Jörn, Glückwunsch zum "Papa werden" und alles Gute
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von Legende FCM
Jörn, Glückwunsch zum "Papa werden" und alles Gute
Blau-weiß
die Legende
Danke. Hatt heute das Licht der Welt erblickt und obwohl er 3 Wochen zu früh dran ist, durchaus ein strammes Kerlchen....und ein stimmliches Organ sondergleichen - naja ganz der Papa :supercool:
@Jörn:
Glückwunsch zum kleenen Strampelmann und neuen Forumsmitglied :wink:
Hoffe du hast nen paar schlaflose Nächte, gehört halt dazu... :razz:
Auch von mir nochmal alles Gute zum Papa dasein. Jonas ist also da und hat auch noch mit mir zusammen Geburstag... :wink: Na dann alles Gute dem kleinen Mann.