Glückwunsch Italien

• Fernab von Medienprovokation bezüglich Frings eine aufrichtigen Glückwunsch an die italienische Mannschaft. Sie war insgesamt die bessere Mannschaft, das muß man neidlos anerkennen. Respekt vor der Leistung beider Teams. Zutiefst enttäuscht, Spiel um Platz 3 is Scheiße,

Striker

• Auch von mir Glückwunsch Richtung Süden. Nach den beiden Latten/Pfosten- Treffern in der Verlängerung dachte ich mit so viel Glück kann man nur gewinnen. Aber am Ende war Italien ein bisschen besser.
    Enttäuscht bin ich nicht. War bisher eine großartige WM unsere Mannschaft.

• Das Spiel um Platz Drei ist wirklich nur noch unwichtig. Wenn die Tommys noch drin wären, wäre es was anderes gewesen. Ansonsten muss man Italien Respekt sollen, sie haben eine gute Leistung gebracht. In der Form werden sie Weltmeister, so wie wir in ihrem Land 1990 :cool:

• ITALIA

Eindeutig besser gespielt gerade in der Nachspielzeit und verdient gewonnen.

jedoch muss ich folgendes Anmerken. Die Deutsche Nationalelf hat doch schon ordentlich was gezeigt und mit dem Halbfinale immerhin 3 Spiele mehr gespielt als ich ihr zugetraut hatte.

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Wenn man die USA und Australien-Spiele sieht, muß man erstaunt über Italien sein.
    Der tiefen Abgründe über die Scheinheiligkeit vieler Akteure in der Liga scheinen erstmal verdrängt. Cannavaro, Pirlo ganz stark für mich.

• Von mir gibt es keine Glückwünsche. Dafür bin ich im Moment zu enttäuscht...und ja - Fair Play ist mir jetzt gerade schei.. egal.

Zum anderen hätten uns die Italiener auch nicht gratuliert, eher wieder Rudelbildung mit anschließenden Tritten in die Weichteile unserer Spieler

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Von mir gibt es keine Glückwünsche. Dafür bin ich im Moment zu enttäuscht...und ja - Fair Play ist mir jetzt gerade schei.. egal.

Zum anderen hätten uns die Italiener auch nicht gratuliert, eher wieder Rudelbildung mit anschließenden Tritten in die Weichteile unserer Spieler

Vollste Zustimmung, zumal man das Spiel mit Fair-Play eher nicht bezeichen kann, was der Schiri gepfiffen und "übersehen" hat ist KEIN Fairplay

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Am Sonntag abend werd ich mir kurz nach Zehn ne Pizza bestellen... :D

Kennst du denn noch einen Italiener deines Vertrauens :?:
    Bei HalloPizza oder CallaPizza habe ich bis jetzt noch keinen "echten" Südländer angetroffen. :razz:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Auch von mir Glückwunsch Richtung Süden. Nach den beiden Latten/Pfosten- Treffern in der Verlängerung dachte ich mit so viel Glück kann man nur gewinnen. Aber am Ende war Italien ein bisschen besser.
    Enttäuscht bin ich nicht. War bisher eine großartige WM unsere Mannschaft.

Kann ich eigentlich unterstreichen! Glückwunsch nach Italien zu diesem Sieg, war eigentlich verdient, wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet! Bitter nur, wenn man sich überlegt, daß sie nur durch Mogelei gegen Australien weiter gekommen sind, aber man muß auch anerkennen, daß sie in der Defensive am wenigsten zugelassen haben bisher ! Trotzdem sollten wir die Deutschen nicht vergessen!!! Wir haben ein gutes Turnier gespielt und sind auf einem guten Weg ! Ich bin verdammt stolz auf unsere Jungs !!! :ja:

• Zitat

Original von Striker
    Bestell mir eine mit. Aber ohne Tomaten. Für mich ist die WM vorbei.

Meine Hoffnung:

Frankreich / Portugal - Italien 2:0

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• @ Striker: Magste auch keine Tomaten? Sympathiepunkt!!! :-)

@ Rot-Weiss: Ja, kenne ich. Das schöne ist, ist dass meine Adresse wirklich sehr schwer zu finden ist, weil die Strasse durch nen 500 Meter breiten Friedhof unterbrochen ist. Und die Experten fahren meistens in den anderen Teil. Das wird nen Spaß!!!

• An alle die sagen Italien war die bessere Mannschaft...habt ihr die zweite Halbzeit gesehn??? In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, ok, aber in Hälfte zwei hat doch nur noch Deutschland gespielt. Die Italiener haben doch nur noch den Ball nach vorn geschlagen und dann stand entweder einer im Abseits oder der Ball ging ins Toraus. Spielerisch ging bei denen garnix mehr. In der Verlängerung haben sie dann in der ersten Minute die beiden Riesenchancen gehabt, da hatten wir Glück. Aber alles in allem war der Sieg am Ende nicht wirklich verdient, ich habe Deutschland insgesamt besser gesehn. Zumal wenn man das ganze Turnier betrachtet waren wir die bessere Mannschaft. Deshalb auch von mir keine Glückwünsche für den Finaleinzug. Das "echte" Finale gabs eh letzen Freitag und das haben wir gewonnen...

• Zitat

Original von Rudower

Vollste Zustimmung, zumal man das Spiel mit Fair-Play eher nicht bezeichen kann, was der Schiri gepfiffen und "übersehen" hat ist KEIN Fairplay

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Auch von mir wird es für "Blauen" überhaupt keine Glückwünsche geben. Mit welchem Grund auch?
    Klarer Elfer nicht gegeben,
    Frings angeschwärzt,
    überhebliche Spieler,
    immer nach Mamma mia rufen,
    einen auf unschuldig miemen,
    überhaupt spielen Spieler, wo noch nicht mal sicher ist, ob sie nicht doch in den Bestechungsskandal in Italien verwickelt sind (s. Tour de France, da reicht schon der Verdacht zum Ausschluss !!!!!!!!!!!!!!!!)
    und sowieso, die PIZZA wird eh immer schlechter :!:

Auch wenn ich sonst nicht an einen Gott glaube, bete ich jetzt einfach mal, dass sie nicht Weltmeister werden, denn das haben sie von allen Mannschaften die bis ins Viertelfinale gekommen sind, am wenigsten verdient. Wenn doch, dann rasste ich hier aus X( und der nächste Itakker mit langen schwarz-gegelten (Schwanz-)Haaren und dicker Gucci-Sonnenbrille muss dran glauben :steinigung:
    In diesem Sinne,

IHR SEIT NUR EIN PIZZA-LIEFERANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Auch von mir keine Glückwünsche die Endtäuschung sitzt zu tief. Was unsere Elf geleistet hat ist grandios...
    Italien was ist das??? Nur ein Pizzalieferant....
    Italiener sind genauso ein Volk wie die Treter aus ARG.

Schade nur Platz Drei, Aber eins ist fakt 2008 werden wir EM :ja:

ZWEI WÖRTER MUSSTEN ENTNOMMEN WERDEN!!! GEZ.ALLESFAHRER

• Also, wer Deutschland als die bessere Mannschaften gesehen haben will, muss sich wohl ein anderes Spiel reingezogen haben. Ich kann mich lediglich an zwei Situation erinnern, in der Buffon gefordert wurde (Podolski-Schüsse). Ansonsten gabs doch vor dem italienischen Tor kaum Gefahr. Da hatten die Italiener neben ihren beiden Toren noch einen Latten- und Pfostenschuss zu bieten und weitere Situationen, in denen Lehmann Kopf und Kragen riskieren mußte, um Tore zu verhindern. Die bessere Mannschaft hat gewonnen - und deswegen gehen meine Glückwünsche an Italien.