So stehts jetzt auf der VfL-Page (die ja sonst nicht gerade für ihre Aktualität berühmt ist):
Das Verbandsgericht des Sächsischen Fußball-Verbandes hat das Urteil des Sportgerichtes bestätigt. Damit muss der VfL Pirna-Copitz sein 1. Heimspiel am Samstag, den 05.08.2006 gegen Fortuna Chemnitz unter Auschluss der Öffentlichkeit austragen!
Leider dürfen wir keinem Zuschauer den Eintritt ins Willy-Tröger-Stadion gewähren.
jb1
Wir kennen uns gut genug, deshalb nur soviel: es gibt Unterschiede zwischen einer normal schlechten Schiedsrichterleistung und dem, was Herr Böhmer am 03.05. abgeliefert hat. Deshalb sollten alle schweigen, die da nicht dabei waren. Wenn der SFV die ganze Sache elegant unter den Tisch hätte fallen lassen (wie bei Dynamo2 - Aue2 z.B.) mit Geldstrafe für VfL und Nichrt-Beförderung Böhmers, wäre ja alles ok. Aber der Verband wärmt ja immer wieder alles auf (und antwortet mir auch auf meine sachlichen E-Mails nicht), da werde ich auch nicht schweigen.
Daniel und alle anderen Copitzer: ich denke, vom Zaun außerhalb des Platzes sieht man gut genug. es müsste nur jemand die grünen Vorhänge entfernen (aber vorsichtig, später brauchen wir sie wieder!). Man sieght sich am Sonnabend!