Bannewitz hat mich auch Überrascht da haben sie sich gleich in die LL eingefunden.
1.Spieltag Sachsenliga
-
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Bannewitz hat mich auch Überrascht da haben sie sich gleich in die LL eingefunden.sicherlich überraschen, aber ob sie sich in der landesliga "eingefunden" haben, werden wir frühestens nach 5 spielen sehen !
-
Zitat
Original von matek
sicherlich überraschen, aber ob sie sich in der landesliga "eingefunden" haben, werden wir frühestens nach 5 spielen sehen !
Denke ich auch, und sicherlich sehr motiviert da ja Laubegast Bannewitz aufkaufen wollte!!!!
-
Zitat
Original von Zermon
Es gehört zwar nicht ins Landesliga-Forum, dennoch ein Satz zu Bruno und der BSG Motor Zschopau. Natürlich ist nach erst einer absolvierten Saison die Titelsammlung relativ bescheiten. Aber Kreispokalsieg und Hallenkreismeistertitel im ersten Jahr können sich dennoch sehen lasse, meine ich.Ja sicher, aber wenn Aug-D schon von ruhmreich spricht, dann ist Krumhermersdorf wohl doch ruhmreicher. Und auf die alte Zwietracht zwischen Zschopau und Suppenland hacken nur noch "ewig gestrige" herum, in Krumhermersdorf interessiert das niemand mehr, jedenfalls nicht im Moment. Er sollte sich doch auch freuen, das es hochklassigen Fußball zu sehen gibt, auch dank der ehemaligen ZFC-Spieler.
Gruß bruno31
-
Naja, ein paar Hardliner gibt es überall noch, aber ich finde das alles auch nicht mehr so wild. Zumal man viele Spieler persönlich kennt. Da macht man zwar gelegentlich ein Späßchen, aber gönnt ihnen auch den Erfolg.