Beschluss des Sportgerichtes

• Zitat

Original von Parloschi

Naja wenn du es so genau weißt dann muß man sich fragen warum du es nicht schreibst und statt dessen auf den Vereinsvorstand verweist ??? :gruebel:

Man sollte trotzdem keine Sch...hausparolen raushauen, wenn man es nicht weiß. Dadurch entstehen Gerüchte, die nicht sein müssen.

Zum Thema: Der Beirat hat sich nach den Entwürfen einer Arbeitsgruppe, die aus Vertretern des Vorstandes und der Vereine bestand, gegen einen pauschalen Mitgliedsbeitrag ausgesprochen. Dafür wurde beschlossen, dass nachfolgend aufgeführte Mannschaften zusätzlich zum normalen Startgeld folgenden Verbandsbeitrag zahlen.

Auszug aus Finanzordnung des FSA (im übrigen nachzulesen unter www.fsa-online, downloads, finanzordnung, gewusst wie, gewusst wo - wisssen ist eben doch macht)

1 b Verbandsbeitrag für alle am Spielbetrieb des FSA und KFV teilnehmenden Mannschaften (Herren, Frauen – ohne Nachwuchs):
    Männer jährlich Regionalliga (zukünftig) 1.500 Euro
    Oberliga 1.000 Euro
    Verbandsliga 400 Euro
    Landesliga 350 Euro
    Landesklasse 250 Euro
    Kreisoberliga 150 Euro (2008 200 Euro)
    Kreisliga 150 Euro (2008 150 Euro)
    1. Kreisklasse 100 Euro
    2. Kreisklasse 50 Euro
    3. Kreisklasse 50 Euro

Frauen jährlich Regionalliga 350 Euro
    Verbandsliga 250 Euro
    Landesliga 150 Euro
    Kreisoberliga/Kreisliga 100 Euro
    Kreisklasse 50 Euro

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Das sind doch aber die Verbandsbeiträge und nicht die zusätzlichen 5 € pro gemeldeten Spieler.

Oder meint Tante Edith, dass ich auf'm Schlauch stehe....... :nixweiss:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Das sind doch aber die Verbandsbeiträge und nicht die zusätzlichen 5 € pro gemeldeten Spieler.

Es geht um die Verbandsbeiträge. Damit sind die fünf Euro pro gemeldeten Spieler hinfällig.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Oki.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Knolle

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/29.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/90.gif]

"Der King" = "SofaTerrorist" = "Moped" = "Zippi"

Variante 1) Da scheint einfach irgendeinem Typen mächtig langweilig zu sein.
    Variante 2) Dieser Jemand versucht bewusst Fans gegen andere Vereine aufzustacheln oder bestimmte Vereine der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen.
    Variante 3) Ein Soziologiestudent schreibt gerade an seiner Diplomarbeit über Reflexe und Reaktionen in Internetforen.

Wie auch immer, ihr solltet nicht davon ausgehen, dass diese multiple Onlinepersönlichkeit für einen bestimmten Verein (Amsdorf, Staßfurt, Dessau, Wolfen) steht oder gar für diesen spricht. Ignoriert ihn einfach und lasst euch nicht auf sein Spiel ein.

• Kann ich exakt so bestätigen, wir mußten schon zahlen. Da ist es mal ein Vorteil, wenn man niedrigklasig spielt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Zumpe
    Das sind doch aber die Verbandsbeiträge und nicht die zusätzlichen 5 € pro gemeldeten Spieler.

Lies doch einfach mal genau mit, dann sparst du dir die Fragerei :ja:

Zitat

Original von Klaus Fischer
    Dafür wurde beschlossen, dass nachfolgend aufgeführte Mannschaften zusätzlich zum normalen Startgeld folgenden Verbandsbeitrag zahlen

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hab es jetzt geschnallt, Arthur. :D
    Hatte die Verbandsbeiträge mit dem Startgeld gleichgesetzt.
    Hätte man aber auch beim ersten Posting so schön hervorheben können wie Du.

• Zitat

Original von Zumpe

Solch Kommentare können auch getrost wegbleiben. Das hilft niemanden. Weiß ja nicht was Du damit bezweckst. :nein: :nein:

@ Zumpe :ja: :ja: :ja:

Huldigt Klaus Fischer, dem ehemaligen König des Fallrückziehers :flehan:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Gefunden in unserem Gästebuch

"Verfasst am: 28.07.2006 17:33 Titel: Ammendorf klagt !

Wie ich heute auf Arbeit erfahren habe, soll wohl Ammendorf gegen den Verbleib von 05 in der VL. klagen. Der Kollege aus Ammendorf, der ebenfalls in Buna arbeitet, gilt als Insider. Das bringt zwar Ammendorf nichts und ist uns im Prinzip scheiss egal ,aber ganz interessant wie sich das alles noch entwickelt. Denn einen tatsächlichen Grund für die VL von 05 gibt es nicht! Auch die Spielpläne waren vor dem NMB Protest schon fertg."

Wenn das stimmt, Gute Nacht. Schlimmer als in Italien :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich frag mich was die Ammendorfer da sich jetzt einmischen die haben doch als vorletzter gar nichts zu melden. So ein Schwachsinn nicht das das dann jede Saison so ist weil keiner lust hat abzusteigen. :biggrin:

• Hört denn der Affenzirkus bald mal auf?
    Also wenn wegen dem ganzen Mist am 19.8. kein Fußball gespielt wird, dann werf ich jedem dafür Verantwortlichen einen Ziegelstein ins Fenster! :evil: :wink:

Ich meine klar, eigentlich gibt es keinen logischen Grund, warum Naumburg in der Verbandsliga bleiben soll, denn sie blieben ja nur drin, weil Amsdorf zwangsabsteigen sollte.
    Aber irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Affentheater. Das ist ja schon oberpeinlich, was die Leute hier abziehen. Es geht um Fußball und nicht um Paragraphenschlachten! :nein:

Verärgerte Grüße,
    Soran

• Boah, bist Du der unter Pkt.3 erwähnte Soziologiestudent? :lach:
    Hast noch den Darius Wosh vergessen, der bin ich vielleicht auch ?(
    Ich habe áuch schon lange geahnt, dass Parloschi unter 7 anderen Tarnnahmen den Stendal-Thread am Leben erhält. :razz:

Ok, ich oute mich, ich bin in Wirklichkeit GFvP :biggrin:

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Ich habe áuch schon lange geahnt, dass Parloschi unter 7 anderen Tarnnahmen den Stendal-Thread am Leben erhält. :razz:

Genau...alle Stendaler die Posten das bin ich....Scheiße wer hat dir das gesagt???. Nun komm mal klar Sofa... soviel Langweile wie du es hast habe ich garantiert nicht..und warum sollte ich hier mit x Namen Posten??? :gruebel: :stupid:

PS: Duden heute vergessen???

• Zitat

Original von Parloschi

Meinst das Er weiß was das ist?? Spass beiseite, aber bedenklich ist das schon.

• Zitat

Original von Zumpe

Meinst das Er weiß was das ist?? Spass beiseite, aber bedenklich ist das schon.

Keine Ahnung,aber nen Versuch ist es wert... =)
    Also heut hat er mal wieder paar Rechtschreibefehler drin von daher muß man davon Ausgehen..

• Zitat

Original von Parloschi

Genau...alle Stendaler die Posten das bin ich....Scheiße wer hat dir das gesagt???. Nun komm mal klar Sofa... soviel Langweile wie du es hast habe ich garantiert nicht..und warum sollte ich hier mit x Namen Posten??? :gruebel: :stupid:

Anstatt "es" muss es heißen "sie" , Kommata korrigiere ich nicht;
    Und das Du wenig Langeweile hast, spricht für Dich. Bist ja auch hier sehr gefordert. Bei mir verhält es sich etwas anders. Ich arbeite sehr effizient, dadurch kann ich hier mal posten, hat nichts mit Langeweile zu tun. Finde ich aber sehr nett von Dir, dass Du Dir darüber Deinen angespannten Kopf zerbrichst. Ich mag Dich sehr, dass kannst Du mir wirklich abnehmen. . :razz:.

Irgendwie gehört es nicht in ein Fussballforum, aber scheinbar interessieren sich hier einige für meine Rechtschreibfertigkeiten. Ich möchte jedermann versichern, dass ich die Orthographie ganz zufrieden stellend beherrsche. Bevor es weitere Fragen gibt, ich kenne mich auch ganz gut in den Naturwissenschaften aus.
    Ich habe sogar einmal 5 Jahre irgendwo irgendetwas studiert, was mir zwar weder nationale noch internationale Reputation eingebracht hat, aber es mir dennoch erlaubt, einen sehr guten Lebensstandard zu kultivieren.

Wenn einige User mir hier diverse verschiedene Identitäten zuweisen wollen und dies aus Tippfehlern ableiten, dann erheitert es mich zutiefst. :lach:
    Ich habe manchmal Lust hier zu posten. Aber so spannend, dass ich dies unter mehreren Nicks machen müsste, sind das Bord und die Themen nun auch wieder nicht.
    Ich möchte als nur darum bitten, dass sich nicht irgend welche Member für mich ausgeben. Ist doch langweilig, gelle? :lach:

So, dies war meine letzte persönliche Ansage. Ich werde mich jetzt wieder sukzessive dem hiesigen Thema nähern, dem Fussball. :ja:
    Und ich freue mich auf die Pflichtbegegnung Staßfurt-Stendal, Tip 2:1

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Anstatt "es" muss es heißen "sie" , Kommata korrigiere ich nicht;
    Und das Du wenig Langeweile hast, spricht für Dich.
    Ich möchte als nur darum bitten, dass sich nicht irgend welche Member für mich ausgeben.

So, nun will ich aber auch mal:
    das wird hier zum dass, und wenn schon englisch dann Members... =)

• Danke Knolle, ich habe nur 27 Monate für meine Firma in Atlanta gearbeitet, da wird man nicht fit im Englisch. :neutral:
    Jetzt kenne ich zum Glück den Plural, dank Dir!! :razz:

PS. "das" laß ich lieber wie es ist. :biggrin: