Beschluss des Sportgerichtes

• Siehe HP des FSA:

Magdeburg, 29.06.2006

Staffeltag – 29.06.2006

Sehr geehrte Sportkameraden,

im Ergebnis eines Sportgerichtsentscheides vom 28.06.2006,

Einspruch des Naumburger SV 05 gegen den Beschluss des

Präsidiums des FSA vom 13.06.2006, welcher direkte Aus-

wirkungen auf die Staffelzuordnung und die Spielplanung

der Radio Brocken Verbandsliga hat, muss der für heute,

29.06.2006 – 18:00 Uhr, vorgesehene Staffeltag für die Vereine

der Radio Brocken Verbandsliga, ausfallen.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Ich bitte alle Vereine um Verständnis.

Mit sportlichem Gruß

Ebeling

Staffelleiter

RB - VBL

• Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, wie du in der Überschrift andeutest.
    Denn könnte ja einfach Amsdorf in den Spielplänen durch Naumburg ersetzt werden.
    Ich glaub eher Amsdorf und Naumburg bleiben drin, dafür gibt es dann einen Absteiger mehr. :naja:

Von mir aus könnten sie dann noch Aufstiegsspiele der Landesliga-Zweitplazierten machen, damit keine Mannschaft in der VL zuschauen muß :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von schirifreak
    besser??? =)

Jau. Verständlicher :wink:

• Einer meiner Telefonjoker hat mir soeben berichtet, das Amsdorf absteigt und 05 drin bleibt. Obs stimmt muß man abwarten. Sollte es stimmen gibt es bestimmt eine Gegenklage von Amsdorf und dann muß man abwarten wie sich die Lage in Stendal noch weiterentwickelt.

Das Theater geht weiter...........

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Einer meiner Telefonjoker hat mir soeben berichtet, das Amsdorf absteigt und 05 drin bleibt. Obs stimmt muß man abwarten. Sollte es stimmen gibt es bestimmt eine Gegenklage von Amsdorf und dann muß man abwarten wie sich die Lage in Stendal noch weiterentwickelt.

Vielleicht wartet man auch nur ab, wie die Geschichte in Stendal ausgeht. Wäre ja für die feinen Herren vom FSA eine suabere Geschichte, wenn Stendal rausfliegt und Amsdorf UND 05 drin bleiben können.

• Zitat

Original von Melzmen
    Einer meiner Telefonjoker hat mir soeben berichtet, das Amsdorf absteigt und 05 drin bleibt. Obs stimmt muß man abwarten. Sollte es stimmen gibt es bestimmt eine Gegenklage von Amsdorf und dann muß man abwarten wie sich die Lage in Stendal noch weiterentwickelt.

Das ist das Problem und um dem aus den Weg zu gehen, werden wohl beide Teams in der VL spielen. :naja:

• Stimmt Matze, die mogeln sich das Ding zurecht, die bleiben beide drin, wie du schon sagtest, hätte man NMB sonst einfach statt Romonta in den Plan gesetzt...So enzieht sich der "FSA" einer weiteren Klage-Welle die viell. noch den pünktlichen VL-Start verzögert...Das Ganze hat ja dann auch Auswirkungen für die LL-Süd...
    "FSA" - CHAOS ist unser GESCHÄFT :lach:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Auf der Homepage der 05´er steht:

"FSA-Sportgerichtsentscheid vom 28.06.2006

Gestern fand in der Geschäftsstelle des FSA die Sportgerichtsverhandlung zum Beschluß des Präsidiums des FSA vom 13.06.2006 statt. Bekanntermaßen hatten wir gegen diese Entscheidung Einspruch eingelegt.

Das Urteil des Sportgerichtes:

Der Beschluß des Präsidiums des FSA vom 13.06.2006 ist unwirksam. Das hat zur Folge, dass Naumburg 05 auch in der Spielzeit 2006/2007 der Verbandsliga angehört.

Eine Stellungnahme des Vorstands folgt."

• Na bitte, hat die Gerechtigkeit doch noch gesiegt !!Glückwunsch, und ich hör schon die Korken knallen... :razz:
    P.S.:
    Der vorläufige Spielplan in der VL und LL-Süd is wohl nun erstmal Schrott...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Im Gästebuch von Amsdorf entdeckt:

"FALLS DIES HEIßT, DAß MAN UNS MIT DIESEM AUSGESETZTEN BESCHLUß ABSTEIGEN LASSEN WILL, WERDEN WIR UNSEREN RECHTSMITTEL PRÜFEN, UND AUF JEDEN FALL UM UNSER RECHT KÄMPFEN".

Willkommen im Kaspertheater des FSA

• Zitat

Original von Knolle
    Stimmt Matze, die mogeln sich das Ding zurecht, die bleiben beide drin, wie du schon sagtest, hätte man NMB sonst einfach statt Romonta in den Plan gesetzt...So enzieht sich der "FSA" einer weiteren Klage-Welle die viell. noch den pünktlichen VL-Start verzögert...Das Ganze hat ja dann auch Auswirkungen für die LL-Süd...
    "FSA" - CHAOS ist unser GESCHÄFT :lach:

Ich hoffe aber immer noch, daß Amsdorf abgeht :ja:

FSA - Denn sie wissen nicht was sie tun :lach:

• "ENTSPRECHEND DER SATZUNG WIRD DANN ,WENN ERFORDERLICH , DAS VERBANDSGERICHT EINGESCHALTEN. WIR WERDEN UM UNSER RECHT KÄMPFEN".

Nicht das die Verbandligasaison 2006/2007 erst im Dezember beginnt

• Zitat

Original von Melzmen
    "ENTSPRECHEND DER SATZUNG WIRD DANN ,WENN ERFORDERLICH , DAS VERBANDSGERICHT EINGESCHALTEN. WIR WERDEN UM UNSER RECHT KÄMPFEN".

Nicht das die Verbandligasaison 2006/2007 erst im Dezember beginnt

Bis dahin kann man ja erstmal die Pokalsaison komplett zu Ende spielen.

• Zitat

Original von FCMatze
    Ich hoffe aber immer noch, daß Amsdorf abgeht :ja:

Also wenn diese Schwuppen drin bleiben, dann erwarte ich dass unser Club die II. auch noch reinklagt... :schlaumeier:
    Denn mit 18 Teams spielt sich's besser... :ja: :biggrin:

• Von besagtem Beschluss des Präsidiums sind nur drei Vereine betroffen: 1. FC Romonta Amsdorf, FC Zukunft und ein Landesklasse-Vertreter aus dem Süden. Die anderen Vereine hatten bis zum Beiratsbeschluss, den das Präsidium später wieder aufhob (unrechtmäßig, wie das Sportgericht wohl beschieden hat), ihre Hausaufgaben wahrscheinlich gemacht.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Na Lage der Dinge, ja!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)