ZitatOriginal von SofaTerrorist
Nimm Dich nicht wichtiger als Du bist. :razz:
Wenn ich jedermann, der hier etwas labert, antworten täte, dann hätte ich viel zu tun.
Du musst in letzter Zeit echt zu oft irgendwo gegengelaufen sein. Ansonsten hast du auf jeden meiner Beiträge, zumeist unaufgefordert geantwortet, WO ES DIR GEPASST HAT und die irgendwie gegen mich bzw. andere Stendaler schießen konntest. Aber auf einmal kannst du nicht mehr auf alles antworten, wo man dir den Wind aus den Segeln nimmt und du keine dummen Kommentare mehr findest. Was für ein ZUFALL. Der Einzige, der sich hier zu wichtig nimmt, bist du. Denn du hetzt hier gegen alles, was aus Stendal kommt.
ZitatÜbrigens, ich weiss absolut nicht was Du überhaupt willst? Regst Du Dich etwas auf, weil ich Dich "Wurst" genannt habe
Sorry, tut mir leid, bist keine "Wurst", Du Sensibelchen.
Falsch. Und wieder eine haltlose Unterstellung. Bitte zitiere die Stelle, in der ich mich darüber aufgeregt habe. Bin ja gespannt, ob du diesmal antworten kannst.
ZitatMein Gott, mit geht nur langsam dieses endlose Stendal Thema auf den Zeiger. Dieses Forum wird von außer rand und band geratenen Stendalern missbraucht für Beleidigungen von Vorständen, für Presseschauen, für Sammel- und Versteigerungsaktionen,...
Die ist doch kein kommerziellees Board hier.
Zu letzten Mal. Dann klicke einfach nicht in die Themen rein, in denen der Ort Stendal im Threadnamen vorkommt!!!
Und Sammelaktionen zur Rettung eines Vereines haben nichts mit Kommerz zu tun...
ZitatDanke für Deinen 5. konstruktiven Beitrag.
Bin gespannt, was für einen Knaller Du Dir für Deinen 10. einfallen lassen wirst?
Du kannst echt nicht mehr, als versuchen, deine Kritiker in den Dreck zu ziehen...