• Woher wissen denn die Schönebecker das sie am 1.Spieltag in Staßfurt antreten müssen. (steht auf ihrer Homepage)


    Ich würde nämlich auch gern wissen wen wir als erstes haben.

  • Zitat

    Original von ssv1861fan16
    Das ist ein Freitag 18.08.06 um 18:30 Uhr Staßfurt-SSV 1861.Der Tag ist beschißen aber jetzt kann man sowieso nichts mehr machen.


    Also wenn das stimmen sollte, finde ich es cool. Da sind Ferien, es wäre das Eröffnungsspiel mit wahrscheinlich vielen Zuschauern. 18.30 Uhr is die perfekte Uhrzeit. Also ich freue mich jetzt schon auf dieses Spiel!!! :ja:

  • Voraussichtliche Ansetzungen 1. Spieltag der VL am 19./20.08.06:
    Alle Angaben jedoch erst vorläufig, da der Staffeltag erst noch stattfindet:


    19.08.06


    SV Braunsbedra - Magdeburger SV Börde 1949
    SV 09 Staßfurt (N) - Schönebecker SV
    FC Grün-Weiß Wolfen - 1.FC Lok Stendal
    VfB 1906 Sangerhausen - TSV Völpke (A)
    1.FC Romonta Amsdorf 1921 - Hallescher FC II
    FC Grün-Weiß Piesteritz - VfL Halle 96


    20.08.06


    Magdeburger SV 90 Preußen - SG Union Sandersdorf
    FSV Grün-Weiß Wimmelburg (N) - FSV Hettstedt (N)

  • Zwei Aufsteiger gleich zum Auftakt gegeneinander? Wer denkt sich denn so einen Scheiß aus?
    Stendal am 1. Spieltag ist nicht übel. Da ist die "neue" Truppe noch nicht eingeschpielt und leichte Beute für ein 1 : 0. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Kortschagin
    Stendal am 1. Spieltag ist nicht übel. Da ist die "neue" Truppe noch nicht eingeschpielt und leichte Beute für ein 1 : 0. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Wenn Stendal überhaupt noch antritt. :naja:

  • Zitat

    Original von Kortschagin
    Zwei Aufsteiger gleich zum Auftakt gegeneinander? Wer denkt sich denn so einen Scheiß aus?
    Stendal am 1. Spieltag ist nicht übel. Da ist die "neue" Truppe noch nicht eingeschpielt und leichte Beute für ein 1 : 0. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Wenn Lok nächste Saison überhaupt noch in der VL dabei ist, denn derzeit sieht es nicht so gut aus...Und die VL wird sicher um einiges ärmer sein .... naja der großteil wird sich sicher freuen das LOK dann nicht mehr in der VL dabei ist...

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Wenn Lok nächste Saison überhaupt noch in der VL dabei ist, denn derzeit sieht es nicht so gut aus...Und die VL wird sicher um einiges ärmer sein .... naja der großteil wird sich sicher freuen das LOK dann nicht mehr in der VL dabei ist...


    Zitat

    Original von Berlin Inside
    Wenn Stendal überhaupt noch antritt. :naja:


    Na nun mal abwarten. Bin im Moment auch alles andere als begeistert und könnte mich ohne Ende aufregen, aber nun sollte man abwarten was die Tage passiert und uns nicht gleich in die Kreisklasse reden :nein:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Parloschi
    .... naja der großteil wird sich sicher freuen das LOK dann nicht mehr in der VL dabei ist...


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß auch nur ein wirklicher Fußballfan sich freut, wenn ein Traditionsverein wie der 1.FC Lok Stendal (mehrere Jahre DDR-Oberliga, Urgestein der DDR-Liga) von der Fußballtribüne abtreten würde. Eher denke ich, daß selbst die Fans des 1.FCM euch derzeit die Daumen drücken, daß euer Verein die Kurve bekommt. Die Landkarte Sachsen-Anhalt wäre ohne Lok Stendal um Einiges ärmer.

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Wenn Lok nächste Saison überhaupt noch in der VL dabei ist, denn derzeit sieht es nicht so gut aus...Und die VL wird sicher um einiges ärmer sein .... naja der großteil wird sich sicher freuen das LOK dann nicht mehr in der VL dabei ist...


    Die Bayern mag auch kaum einer und trotzdem füllen sie die Stadien.
    Ist doch nun mal so, dass ein Spiel gegen Lok Stendal interessanter ist als ein Spiel gegen Amsdorf. Sicher wird euch einige Hähme treffen. Einige Stendalfans haben ja auch kräftig ausgeteilt aber letztendlich hatten die meisten Teams gegen euch ihren Zuschauerrekord.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Leute! Nun wartet es doch erst einmal ab! Sicher klingt vieles sehr beängstigend, was dort aus der Gerüchteküche kommt, doch am Mittwoch weiß man doch sicher mehr. Malt den Teufel nicht an die Wand! Natürlich kann man dir Frustration der Fans verstehen, doch noch ist doch überhaupt nix von wegen Nicht-Antritt in der VL gesagt worden! Also ruhig bleiben!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • :lach: Gleich mal gegen Völpke zum Auftakt na das gefällt mir doch schon sehr.
    Dann wissen wir gleich zu Beginn wo wir stehen werden. :ja:


    Zu Stendal: Also mal im Ernst, ewig von Aufstieg reden und das die tollsten Spieler kommen werden und jetzt auf einmal soll es nicht mal mehr für die VL reichen? ?(


    Ansonsten, ich brenne schon richtig auf die neue Saison. Hoffe beim VfB geht die Vorbereitung bald los. :)

  • Schade, dass wir zum Start nur die schwachen Schönebecker empfangen. Wir hätten viel lieber Stendal, Sangerhausen oder den Völpker Dorfclub vor die Stiefel bekommen. Ein Sieg gegen Schönebeck ist eigentlich nur Pflichtprogramm, bringt uns aber wenig Respekt ein.

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    Schade, dass wir zum Start nur die schwachen Schönebecker empfangen. Wir hätten viel lieber Stendal, Sangerhausen oder den Völpker Dorfclub vor die Stiefel bekommen. Ein Sieg gegen Schönebeck ist eigentlich nur Pflichtprogramm, bringt uns aber wenig Respekt ein.


    Du weißt doch gar nicht was das ist :rofl:
    Freu mich schon wenn ihr auf die Schnauze fallt :ja:


    PS: Staßfurt - SBK 0:3 :freude:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    Schade, dass wir zum Start nur die schwachen Schönebecker empfangen. Wir hätten viel lieber Stendal, Sangerhausen oder den Völpker Dorfclub vor die Stiefel bekommen. Ein Sieg gegen Schönebeck ist eigentlich nur Pflichtprogramm, bringt uns aber wenig Respekt ein.



    wenn ich mir die Beiträge von SofaTerrorist hier so durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln und sagen das er ganz bestimmt nicht im Sinne des SV 09 schreibt. Leider wirft sowas wieder mal unötig schlechtes Licht auf den Verein, denn niemand denkt wirkl so, sondern alle freuen sich einfach nur auf die neue Saison in der VL und man versucht natürlich einfach nur das best mögliche rauszuholen, also vielleicht den ein oder anderen Punkt und das einzige Ziel kann natürlich nur lauten Klasse halten!!!
    Wir nehmen jeden Gegner ernst und sind in jedem Spiel erstmal Aussenseiter. Ganz egal gegen wen, wir werden einfach nur versuchen in jedem Spiel unser bestes zu geben und um jeden Punkt und damit denn Klassenerhalt zu kämpfen.


    Lasst euch also bitte nicht von solchen minderbemittelten Beiträgen von irgendwelchen Einzelgängern in diesem Forum hier beeinflussen, denn solche Trittbrettfahrer gibt es wohl in jeder Stadt und in jedem Verein.

  • häng dich mal bitte nicht zu weit aus dem fenster ,mann könnte sonst sehr tief fallen."sonne sche....ße habe ich hir im vorum schon lange nicht mehr gelesen. :mad:

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    Schade, dass wir zum Start nur die schwachen Schönebecker empfangen. Wir hätten viel lieber Stendal, Sangerhausen oder den Völpker Dorfclub vor die Stiefel bekommen. Ein Sieg gegen Schönebeck ist eigentlich nur Pflichtprogramm, bringt uns aber wenig Respekt ein.


    Starke Gegner ?... das kannst Du haben!


    So geht es dann mit Staßfurt weiter (1. Planungsentwurf):


    2. Spieltag: Stendal-Staßfurt
    3. Spieltag: Staßfurt-Völpke
    4. Spieltag: Sandersdorf-Staßfurt
    am 11. Spieltag dann zu Hause gegen Sangerhausen und am 12. Spieltag in Wolfen.

  • Sandersdorf würde ich nun wirklich nicht als stark bezeichnen. Eine Dorfmannschaft, die oft sehr viel Glück hatte. Jedenfalls schätze ich die spielerisch eher untere Kategorie ein.
    Diese Saison müssen die schon etwas mehr überzeugen, soviel Glück gibt es nicht noch einmal.
    Sandersdorf passt vom Spielvermögen her höchstens (!!!) in die Landesliga.


    Ich kann es natürlich nur schätzen, aber ich rechne am 4. Spieltag mit unserer Tabellenführung und 12 Punkte.