LE TOUR - tour de france - thread 2006

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ich finde die Tour sollte mal für zwei, drei Jahre aussetzen damit die Sportler mal bisschen Zeit zum nachdenken haben. Jedes Jahr das Gleiche. Die Fans werden immer weniger. Ich selbst schaue mir das auch keine Minute mehr an.

:ja:

Ich auch nicht,das ganze Theater geht einem immer mehr auf den Keks.Der Armstrong hat das Ding 1000 mal gewonnen und keiner kann was beweisen.Vorwürfe sind aber immer da.Bei Olympia gings mit den Ösis aber ganz schnell.

Für mich nur noch sinnloses geradel,denn durch permanente Doping-Spekulationen bleibt die Tour ja IMMER interessant.Selbst zur Fußball-WM.Schon komisch,wa?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ich finde die Tour sollte mal für zwei, drei Jahre aussetzen damit die Sportler mal bisschen Zeit zum nachdenken haben. Jedes Jahr das Gleiche. Die Fans werden immer weniger. Ich selbst schaue mir das auch keine Minute mehr an.

Nach dem "reinigenden Gewitter" 1998 dachte man noch, einige Radsportler hätten etwas dazugelernt. Ist wohl schon zu lange her um noch im Gedächtinis der Fahrer/Fans zu sein, denn die wenigen (unbek.) Einzelfälle jedes Jahr in Sachen Doping kümmern doch keinen so recht.

Wird mal wieder Zeit, dass es richtig kracht. Schade bloß um die wenigen ehrlichen Fahrer :neutral:

• Habe es auch gerade vernommen! T-Mobile hat gehandelt! Na super, entweder da hat uns wieder einer Jahrelang an der Nase herumgeführt oder/und es ist wahr, der komplette Radsport ist "schmutzig"! Wenn ich bedenke mit welchen Idealen und Vorstellungen ich seit meinem 8 Lebensjahr aktiv im Radsport tätig war, und nun dies! Ich bin mehr als enttäuscht! Was ist nur in dieser Welt los!? Meinen Tag kann nur noch eine sehr gute Note in meiner Präsentation, Thema Qualitätsmanagement, und ein Sieg der Nationalmannschaft retten!

Ich bin vorerst bedient!

• Sevilla und Ullrich sind nach eigenen Angaben unschuldig (Quelle ARD-Tagessschau)! Bin mal gespannt, wie das endet! Definitiv findet die TDF nun mindestens ohne die Beiden statt! Mal schauen wie die anderen Teams reagieren (Basso steht ja auch wie viele andere unter Verdacht)!

• n-tv:

"Die echte Beweislage liegt erst jetzt auf dem Tisch", sagte Teamsprecher Stefan Wagner: "Wir hatten beim ersten Verdacht um Akteneinsicht gebeten. Das ist erst heute geschehen, warum, wissen wir nicht. Die Faktenlage widerspricht den Unschuldsbeteuerungen von Ullrich so stark, dass wir handeln mussten, um unserem Grundsatz vom sauberen Sport noch folgen zu können."

Das klingt wirklich sehr ernst.

"Natürlich haben alle Beteiligten die Chance, ihre Unschuld zu beweisen. Im Fall Ullrich wäre ein DNA-Test eine theoretische Möglichkeit", erklärte Eisenga.

Das wiederum widerspricht allen rechtstaatlichen Grundsätzen.

Wenn beim DNA-Test rauskommt, dass es Ullrich nicht war, wird es teuer für T-Mobile.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Habe es auch gerade vernommen! T-Mobile hat gehandelt! Na super, entweder da hat uns wieder einer Jahrelang an der Nase herumgeführt oder/und es ist wahr, der komplette Radsport ist "schmutzig"! Ich bin vorerst bedient!

Wart ihr denn echt alle so naiv ?

Tour de France - da fahren so viele asthmakranke, quasi halbtote, die trotzdem ihr Geld als Hochleistungssportler verdienen und stellen Jahr für Jahr rekordverdächtige Leistungen auf ... setzt mal nen echten Asthmatiker aufs Rad und schick ihn die Alpenpässe rauf :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo76
    Sevilla und Ullrich sind nach eigenen Angaben unschuldig (Quelle ARD-Tagessschau)! Bin mal gespannt, wie das endet!

Na klar sagen die beiden das sie unschuldig sind. Für den Hochnäsigen Anti - Rostocker Ullrich freue ich ich. Endlich bekommt er mal auf den Sack. Ausserdem gehe ich mal davon aus das mindestens die hälfte der Fahrer irgendwas einnimmt. Wenn der Typ zu blöd ist und sich erwischen lässt hat er selber schuld... :rofl:

• Zitat

Original von Lücke
    Für den Hochnäsigen Anti - Rostocker Ullrich freue ich ich. Endlich bekommt er mal auf den Sack.

So eine dämliche Meinung!

---

Man weiß echt nicht mehr, was man glauben soll. Wenn 50 Fahrer auf der Liste stehen, müssten die ja alle suspendiert werden. Dann kann die Tour abgesagt werden...

• Zitat

Original von Lücke
    Ausserdem gehe ich mal davon aus das mindestens die hälfte der Fahrer irgendwas einnimmt. Wenn der Typ zu blöd ist und sich erwischen lässt hat er selber schuld... :rofl:

Sehe ich genauso...man kann viele verbotene Sachen machen, der dumme biste nur wenn der erwischt wirst....

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• da bin ich auch echt schockiert und kann das echt nicht glauben. hatte man denn nicht schon damals was bei ullrich finden müssen, als er sich ne e geschmissen hat :?: damit hat sich die tour für mich schon erledigt.

Lücke
    wieso hochnäsig, für mich kam er immer eher schüchtern und zurückhaltend rüber.

Dynamo aufm berg

die hälfte aller bl profis ist auch bundeswehr untauglich :naja:

• Ist doch überall so; dem einen haben sie die Zahnpaste manipuliert, der nächste bekommt im Stoff auf Klo einen unbekannten Muntermacher aufgezwungen und wiederum der nächste wußte nicht, womit er sich die Glatze poliert...
    Den einen kriegen sie, den anderen nicht. Und dem nächsten Toursieger wird dann auf Lebenszeit der Titel inoffiziell abgesprochen, weil es nicht sein kann, dass man schneller fährt als jeder andere.
    Sollen Sie doch einfach alles von der Liste nehmen und fertig. Dann weiß man, wer der Beste ist! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ dastalent

Na ja jedes Jahr kam der selbe Spruch das er vorne mitfahren will. Aber Realität und Wunsch lagen meilenweit auseinander. Ich meine man sollte schon in etwa einschätzen können. Sonst hätte er sich mal lieber nen Motorroller nehmen sollen :rofl: