ZitatOriginal von Melzmen
Abblasen die ganze SCH****
DAS SAGE ICH EUCH!
So ein Mist! da freut man sich uff le tour, und dann....
ZitatOriginal von Melzmen
Abblasen die ganze SCH****
DAS SAGE ICH EUCH!
So ein Mist! da freut man sich uff le tour, und dann....
Ein gutes hat es aber. Endlich wurde auch Ulle´s "Mentor" und Dummlabertasche Rudy Pevenage suspendiert. Der ist mich der größere Verbrecher.
ZitatOriginal von TAPS
@R-W: Hier geht es aber nicht nur um irgenwelche Mittelchen, sondern auch (wenn ich es richtig verstanden habe) um Eigenblut-Doping. Ist ja bei der letzten Winterolympiade ausreichend thematisiert worden. Und das macht man nicht mal so nebenbei.
Sicherlich da hast du völlig Recht. Dies hier ist (wiedereinmal) ein Stufe höher.
ich tippe mal auf einen außenseiter als tour-sieger dieses jahr.
aber es ist ja nun wirklich gar nicht mehr so interessant. man sollte wirklich die tour jetzt komplett absagen.
...vielleicht auch GERADE durchführen, um zu sehen wer der beste ungedopte Fahrer ist...
ich denke, wenn dann sind noch weitaus mehr gedopt.
außer uwe ampler.
ZitatOriginal von Reality
ich tippe mal auf einen außenseiter als tour-sieger dieses jahr.
aber es ist ja nun wirklich gar nicht mehr so interessant. man sollte wirklich die tour jetzt komplett absagen.
Ja. Aber das wäre auch wieder unfair gegenüber den paar ehrlichen Fahrern. Falls es die gibt.
Egal ob sie stattfindet oder nicht - das Ganze wird eine Farce sondergleichen.
ZitatOriginal von Striker
...vielleicht auch GERADE durchführen, um zu sehen wer der beste ungedopte Fahrer ist...
jetzt ist auch Basso weg
ZitatTour schließt Basso, Beloki und Mancebo aus
30. Juni 2006 12:33 Uhr
Paris (dpa) - Die Organisatoren der 93. Tour de France haben die Radprofis Ivan Basso aus Italien sowie die Spanier Francisco Mancebo und Joseba Beloki ausgeschlossen. Das bestätigte Hans-Michael Holczer, Manager des Teams Gerolsteiner, nach einer Sitzung aller sportlichen Leiter. Die Suspendierung des Trios steht im Zusammenhang mit dem Dopingskandal in Spanien. Das Team T-Mobile hatte in der Sache bereits Jan Ullrich, Oscar Sevilla und Ullrichs Betreuer Rudy Pevenage suspendiert
wer wird dann eigentlich toursprecher aus dem fahrerkreis? das macht doch keiner mehr freiwillig. vielleicht steigt ja noch mal le blanc auf das rad. einfacher kann er keine tour mehr gewinnen.
was ist denn mit vinokourov? war der nicht auf der liste?
ZitatOriginal von Frank_VFC
dopingliste? dann alle.
Ich hatte auch gehört das Vino nicht startet. Aber davon ist auf der Liste nichts zu lesen..............
Aber es sind ja nicht alle vermerkt.
davon habe ich persönlich noch nichts gehört.
ZitatOriginal von Frank_VFC
Alexander Vinokourov ist nicht auf der Liste und somit Tourfavorit
Lustige le tour...... 8O
wrwg
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Alexander Vinokourov ist nicht auf der Liste und somit Tourfavorit
Er hat aber nur 3 Mitfahrer aus seinem Team!
ZitatOriginal von wEbkAOS
Er hat aber nur 3 Mitfahrer aus seinem Team!
Ist ein Argument..... :wink:
mit drei fahrern ist es natürlich schwer.
t-mobile auch nur mit 7! Gibt es eigentlich wieder ein Mannschaftszeitfahren? Geil, ein 3er und ein 7er Team! Nachnominieren geht auch nicht, sonst hätte ich bereit gestanden, obwohl mein Topf Gras gestern, die Putzi-Zahnputzcremé heute morgen und die 4 Bier jetzt, hätten mir spätesten auf der 10. Etappe in Spanien den Kopf gekostet! Sorry, dieser Tag ist nur mit Sarkasmus zu ertragen, ich hoffe nur Ulle hat nicht den einen oder anderen Nationalspieler mit zum Arzt genommen!