Hallo zusammen
Mir geht seit Tagen eine Frage durch den Kopf.
Was ist wenn bei einer WM oder EM oder so
in einer Gruppe alle Spiele 0:0 ausgehen? Wie geht es dann weiter? Werden die Spiele wiederholt bis es ein Ergebniss gibt oder gibt es 11 Meter? Das wird wohl nie passieren würde mich aber mal interesieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
FRAGE ??????????????
-
-
Dieses Problem gab es schon einmal in der 80er Jahren und um das Weiterkommen entschied das Los!
Hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben.@Admin
*schieb* -
Super das ging ja schnell. 1000 Dank
-
Zitat
Original von keepera9
Dieses Problem gab es schon einmal in der 80er Jahren und um das Weiterkommen entschied das Los!
*schieb*wann soll das gewesen sein???
-
Seit gestern schirrt mir auch eine Frage im Kopf herum:
Welche Hymne wird bei Spielen Schottlands gespielt?
-
Zitat
Original von DKR 78
Seit gestern schirrt mir auch eine Frage im Kopf herum:Welche Hymne wird bei Spielen Schottlands gespielt?
ich behaupte jetzt einfach mal "God save the queen"
ZitatOriginal von dastalent71
wann soll das gewesen sein???
z.b. wm 90 nach der vorrunde waren holland und irland punkt sowie torgleich und so entschied das los und wir bekamen holland.
-
Zitat
Original von keepera9
*schieb*Wird das nicht inzwischen mit dieser FIFA Rangliste geregelt?
-
"Flower of Scotland" ?!
-
Zitat
Original von RalleRalinski
"Flower of Scotland" ?!Ist die inoffizielle Hymne. Offiziell: "God Save the Queen"
Inoffizielle Hymnen ist auch noch "Scotland the Brave". -
Spontan würd ich sagen: " Flower of Scotland".
Eine bekannte Enzyklopädie meint hierzu:
Flower of Scotland (korrekt, aber seltener The Flower of Scotland) ist ein patriotisches Lied aus Schottland, das zu einer Art inoffizieller Nationalhymne geworden ist. Hierbei steht sie in Konkurrenz zu Scotland the Brave. Die eigentliche Nationalhymne von Großbritannien - einschließlich Schottland - ist "God save the Queen", aber Schottland hat eigene nationale Fußball - und Rugbymannschaften, die bei internationalen Spielen eine andere Hymne als die der englischen Mannschaften benutzen möchte.
-
Ja, aber bei der WM-Quali im Spiel Nord-Irland (wie Schottland besetzt :wink:) gegen England lief 2mal die Hymne "God save the Queen"
Müsste dann bei SCO - ENG genauso sein.
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ja, aber bei der WM-Quali im Spiel Nord-Irland (wie Schottland besetzt :wink:) gegen England lief 2mal die Hymne "God save the Queen"Müsste dann bei SCO - ENG genauso sein.
Echt lief zweimal ?!
Also bei einem Boxkampf, Waliser gegen Engländer mit schottischem und nordirischem Wettkampfgericht läuft dann "God Save The Queen" viermal
Also mir ist, als ob die schottische Fussballmannschaft unter "Flower of Scotland" aufläuft.
-
Zitat
Original von Striker
Also mir ist, als ob die schottische Fussballmannschaft unter "Flower of Scotland" aufläuft.
Genau,als ordentlicher Schotte hört man eigentlich nicht diesen Protestantischen Wurgs!
wrwg an gelbschwarzen Freunde des D! -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ja, aber bei der WM-Quali im Spiel Nord-Irland (wie Schottland besetzt :wink:) gegen England lief 2mal die Hymne "God save the Queen"Dieser Singsang ist doch sowieso ein "Allerweltssong".
Die war als "Heil Dir im Siegerkranz" bis 1918 deutsche Nationalhymne und bis 1961 als "Heil Dir Helvetia" auch schweizer Nationalhymne. -
Das diskutieren wir dann aber im Mucken-Thread :wink:
-
Back to topic.....
Würden alle Spiele in der Gruppenphase 0-0 ausgehen, würde nicht wie damals das Los entscheiden, sondern vernünftiger Weise die FIFA-Rangliste.....
That's for sure
-
Ich würd alle ne Verlängerung spielen lassen oder jeder gegen jeden nochmal im Elfmeter-Schießen.
Aber das Los oder die Rangliste über das Weiterkommen entscheiden zu lassen ... damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden :???: -
ich hab ma `ne ganz andere frage. . .
sind bengalos eigentlich generell verboten?
wir wollten nämlich für den rückrunden-start in der kreisliga wat "besonderes" machen.
würd mich übrigens auch ma interessieren wo man bengalos her kriegt.
(pn reicht zur ja auch) :wink:
danke schon ma im vorraus -
Hab auch ne Frage: Wieviel Eier gehören eigentlich in ein Bauernfrühstück?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Hab auch ne Frage: Wieviel Eier gehören eigentlich in ein Bauernfrühstück?kommt auf die Portionsgröße an...ich würd einfach mal in "einschlägiger Literatur" nachsehen...
gutes Gelingen! =)grad noch was gefunden: guckst du hier