Zitat
hallo? Leute? eure meinungen?
Zitat
Warum nicht? All zu hohe Vorstellungen dürfte er nicht mehr haben.
Seine Glanzzeiten liegen hinter ihm, insofern sollte Hansa zuschlagen. Zutrauen tut man ihm wohl in dem hohen Alte rnicht mehr so viel, aber wiegesagt, der Max hatte noch einiges in der Tickkiste. Und wenn (Achtung! Spekulation!) schon ein Abtasten zwischen Verein und Spieler stattfand...dann muss es ja was Ernsthaftes sein.
ZitatOriginal von $ultan
Werder ist mit denen auch gut gefahren ! Mit Red Bull hätte man auch auf seine Vereinsfarben verzichten müssen !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Werder ist mit den denen auch gut gefahren ! Mit Red Bull hätte man auch auf seine Vereinsfarben verzichten müssen !
wer sagt das denn
Denke da an ein "Red Bull-farbenes" Stadion in Österreich =)
Ich glaube nicht, dass es soweit kommen würde....
aber 1.5 millionen? finde ich nen bisschen schwach...
ZitatOriginal von osbourne
Stimmt schon,es hat die Hansa-Traditionsmannschaft gegen die alten Herren von Kerkow gespielt,war vergangenes WE.Die Kerkower haben überraschenderweise 3 : 2 gewonnen,war auch diese Woche in der MOZ nachzulesen.
Schau an und ich dacht Arbeitskollege wollt mich verar..... und der hat nun garkeine Ahnung von Fussball.....Trotzdem DANKE für die Info
ZitatOriginal von $ultan
aber 1.5 millionen? finde ich nen bisschen schwach...
Ich sag es mal so: Der Werbeeffekt unseres Vereins hat in letzter Zeit arg gelitten.
Ich denke mal das Stadion wird jetzt an die Bank gehen. Vielleicht wollte der Verein sich auch nicht von einem Sponsor abhängig machen.
ZitatOriginal von $ultan
Naja immer noch besser als RB! Aber ein persönlicher oder regionaler Bezug zu Hansa ist gar nicht vorhanden! :naja:
An wen hast du denn gedacht, Backfisch-Udo?
ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Aber ein persönlicher oder regionaler Bezug zu Hansa ist gar nicht vorhanden! :naja:
du ahnst nicht, wieviele hansafans da einkaufen gehen (müssen)...
das Trikot würde ich mir dann auf jeden Fall sofort holen:D
Mal sehen was es dann im K(unde) i(st) K(önig) kostet!
Im Radio sprachen sie von 2 Mio Unterstützung pro Jahr. Na mal sehen in wie vielen Tagen die Bestätigung auf der Hansa-Site kommt!
zum Thema regional: Ein Sponsor will mit seiner Aktivität auch etwas bewirken, und dass dann nicht die Aida oder Joop bei Hansa wirbt, ist doch eigentlich logisch. Bekommen die doch im Jahr nie wieder rein.
@ Ralle: Würd mich freuen, wenn KiK ne entsprechende Kinderkollektion auf den Markt bringt!
Thema Neuzugäge: Dick van Burik ist frei! Ein harter Hund der hinter Larsson abräumen könnte! :wink:
ZitatOriginal von kettcar
das Trikot würde ich mir dann auf jeden Fall sofort holen:D
trikotsponsor ungleich ausrüster...
KiK und Hansa unterschreiben einen Zweijahresvertrag, der Hansa 2 Mio € pro Jahr bringt!
und am montag wird die dkb-arena präsentiert...
wenn die sache mit kik so stimmt dann finde ich es gut und zwei mio. sind doch auch wirklich okay.
in der bild ist von einem "witzstart oder lacher" für die bayern die rede...was bessers kann uns doch nicht passieren und es sollte genügend antrieb für die mannschaft geben!
Der Start gegen Bayern wird noch mal einen richtigen Schub bei der Trainingsvorbereitung geben .Klar das dort jeder spielen möchte und das geht nur über super Trainingsleistung.Also was wollen wir mehr.Für genügend Motivation ab dem ersten Training sollte wohl gesorgt sein.
Kik ist nun mal nicht der renomierte Sponsor,den sich die meisten gewünscht haben,aber für 2 Mio € ist doch egal ,was drauf steht.Vielmehr können wir wohl nicht nach der letzten Saison verlangen.
Hauptsache die bauen jetzt neben den Fanshops im OS nicht noch einen KiK Stand-für die kleinen Preise
ZitatOriginal von $ultan
KiK und Hansa unterschreiben einen Zweijahresvertrag, der Hansa 2 Mio € pro Jahr bringt!
und am montag wird die dkb-arena präsentiert...
Also in der Ostsee - Zeitung steht was von 1,5 Millionen pro Jahr......
ZitatOriginal von William
wenn die sache mit kik so stimmt dann finde ich es gut und zwei mio. sind doch auch wirklich okay.
in der bild ist von einem "witzstart oder lacher" für die bayern die rede...was bessers kann uns doch nicht passieren und es sollte genügend antrieb für die mannschaft geben!
Link
Im Artikel wird das relativiert, siehe Anmerkungen von Günter Netzer und Tom Bender! Das der FCH schon öfters beim FCB erfolgreich war wurde gestern auch in der Presentation der DFL angemerkt. Ginge es vorrangig nach dem aktuellen Marktwert, wäre auch so manche Mannschaft nie abgestiegen :biggrin:
Das psychologische Problem der anderen Titelaspiranten, das der FCB sie gleich mit einem von ihnen vermuteten hohen Heimsieg gehörig unter Druck setzen würde, sollte uns jedenfalls herzlich egal sein