Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von NOLLINGER

Blos nicht alle über einen Kamm schehren bitte...In einer Tüte Drops sind immer paar zersplitterte dabei !

Genau und die muss man sich herauspicken! Ja, das war schon eine schwache Leistung. Einige Spieler sind aus der Hinrunde überhaupt nicht wiederzuerkennen :nein: Die müssen sich für die letzten 3 Spielen nochmal richtig konzentrieren. Temporeich war das Spiel ja, aber wenn ich sehe, was für individuelle Fehler gemacht werden...

• sind schon seit gestern offline...

• Evtl. liegen die ganzen Seiten auf ein und dem selben Server und der ist down. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das soviele Seiten auf einmal,dicht gemacht haben.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Evtl. liegen die ganzen Seiten auf ein und dem selben Server und der ist down.

Genau so isses und der macht wohl schon länger Probleme. Hat nichts mit den gestrigen Vorfällen zu tun .

• Wenn man die letzten 3 Spiele von Hansa ( Braunschweig, Karlsruhe, Essen ) gesehen hat, wird einem angst und bange . In allen Spielen war man die schlechtere Mannschaft und mit den Unentschieden in BS und E muß man heilfroh sein- eher dem Glück als dem Können zu verdanken. Ein Hoffnungsschimmer ist für mich, daß die Hinrunde ja anders, besser verlief, spielerisches Potenzial also vorhanden ist.
    Hab wirklich die Befürchtung, daß der Aufstieg noch verspielt wird.
    Bundesliga- Niveau haben derzeit nur die Fans .

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Nicht alle, wie gestrige Aktion mal wieder bewiesen hat.... :naja:
    Spielerisch konnten wir nicht überzeugen, allerdings war es kämpferisch ok.... man muss erstmal gegenhalten gegen eine Mannschaft, die um die Existenz kämpft!!!!

• Zitat

Original von Weitreisender
    Es war ein großer Fehler von Hansa sich mit den Suptras zu überwerfen.Und die zusammenarbeit einzustellen.Denn vorher hatte man sie ständig unter kontrolle , und jetzt ? Ganz Deutschland reded doch von Fanbetreuung usw.Man sollte sich wieder mit denen an einem Tisch setzen und über die Probleme reden.Nur so kann man das verhindern.
    Aber natürlcih ist das zu verurteilen was da Heute passiert ist, und die jenigen zu bestrafen , alleine mit Stadionverbot ist das nicht zu machen.

Respekt...als "Außenstehender" den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich persönlich finde die Aktion in der jetzigen sportlichen und auch vereinstechnischen Situation mehr als nur unglücklich. Es gibt immer und überall Leute die sich an keine Absprachen halten....
    Das Ding von gestern wird noch n schöner Bumerang für die Szene in HRO werden. Stendal hat schon ordentliche Lücken in die Reihen der Aktiven gerissen.....das gestern live und vor laufenden Kameras wird mindestens genauso enden.

• @ Suptra
    Ich bin Dauerkartenbesitzer und finde die Stimmung in der Südkurve einfach nur Geil. da können sich einige 1 Liga Vereine noch was abschneiden.Und die Auswärtsspiele sind immer noch das beste, zuminderstens wo ich in BS , Jena und Aue dabei war.
    Und die Suptras sind nun mal der harte Kern und ich möchte mal sehen was ist wenn die nicht mehr zu Auswärtsfahrten fahren ! Dann ist dort nähmlich 0 Stimmung.

• Zitat

Und die Suptras sind nun mal der harte Kern und ich möchte mal sehen was ist wenn die nicht mehr zu Auswärtsfahrten fahren ! Dann ist dort nähmlich 0 Stimmung.

Wie oft fährst du auswärts?
    Es gab auch gute Stimmung als Eggi (der Capo) durch SV draußen bleiben musste. War nur alles nicht ganz so koordiniert wie mit Capo.
    Und es gibt wohl noch mehr als nur die Suptras die sich zum harten Kern zählen dürfen. Nur stehen diese nicht ganz so im Vordergrund.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wie oft fährst du auswärts?
    Es gab auch gute Stimmung als Eggi (der Capo) durch SV draußen bleiben musste. War nur alles nicht ganz so koordiniert wie mit Capo.
    Und es gibt wohl noch mehr als nur die Suptras die sich zum harten Kern zählen dürfen. Nur stehen diese nicht ganz so im Vordergrund.

Wenn du meinst ....Jedem seine Meinung. Sry wenn du dich jetzt auf dem Schlips getreten fühlst....Natürlcih gibt es auch noch andere die zum kern dazu gehören sonst wären gestern keine 2000 da gewesen.
    Und hätten Dauerparty gemacht .Also nichts für ungut.

• Zitat

@ Suptra
    Ich bin Dauerkartenbesitzer und finde die Stimmung in der Südkurve einfach nur Geil. da können sich einige 1 Liga Vereine noch was abschneiden.Und die Auswärtsspiele sind immer noch das beste, zuminderstens wo ich in BS , Jena und Aue dabei war.

Nun ja, ich bin auch zu Auswärtsfahrten gefahren, als es die Sutras noch nicht gab und da herrschte auch gute, lautstarke Stimmung. Also: Bälle flachhalten. Die Suptras sind nicht alles.

• Ich als "Normalo" aus dem Berliner Umland bin der Meinung, dass es hier um den FC Hansa geht.

Wenn ich die Zeit habe und nicht ehrenamtlich für einen kleinen Verein tätig wäre, würde ich auch öfters im Stadion sein. Man mag es mir nicht glauben, aber ich war auch schon in Fürth, München, Stuttgart, Duisburg usw. Ist aber auch gar nicht das Thema!

Eine gemeinsame Basis zwischen Fans und Verein ist einfach wichtig! Klar muss man da reden, aber dann sollte auch etwas passieren. Actio = Reactio...

Tut mir Leid, aber die Aktion gestern war echt dämlich. 0 Verstand meiner Meinung nach!

Ich betreue Kinder im Fussballverein. Die meisten sind Herthafans. Ich wollte sie eigentlich noch beeinflussen :lach: aber das wird jetzt schwer.

• Weitreisender
    Ich fühle mich nicht persönlich auf den Schlips getreten.
    Ich schätze die Arbeit und Aktivitäten der Suptras und sie haben die Fanszene in Rostock ein gewaltiges Stück nach vorne gebracht.
    Ohne Frage haben sie sehr treue Fans in ihren Reihen, aber wie man am Rande auch mal mitbekommt werden immer wieder Leute aussortiert die es einfach cool finden bei den Suptras zu sein und denen es schon reicht mit einem Suptras Shirt ins Stadion zu gehen um sich ihre "Anerkennung" zu holen, aber im Block dann den Mund nicht aufbekommen.
    Darum sind die Suptras für mich nicht gleichzusetzen mit dem "harten Kern" auch wenn sie zweifelsohne dazugehören und auch nicht mehr wegzudenken sind.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• zu der vorstellung von hansa fällt mir nur ein wort ein: erbärmlich!! ja wir würgen uns durch diese rückrunde und trotzdem stehen wir imme r noch auf platz 2 und das ist das positive.

und zum rest, natürlich war das ne scheißaktion, aber als der ksc block in lautern brannte wurde irgendwie nicht soviel wirbel gemacht. da hat man 5 min gewartet, dann ging das spiel weiter und hinterher hat keiner mehr drüber gesprochen. :naja: gegen alles was über ne geldstrafe hinausgeht sollte sich hansa zur wehr setzen, denn in erster linie ist ja wohl der heimverein für die sicherheit verantwortlich.