ZitatOriginal von derjoernsdl
Weitreisender
Ich fühle mich nicht persönlich auf den Schlips getreten.
Ich schätze die Arbeit und Aktivitäten der Suptras und sie haben die Fanszene in Rostock ein gewaltiges Stück nach vorne gebracht.
Ohne Frage haben sie sehr treue Fans in ihren Reihen, aber wie man am Rande auch mal mitbekommt werden immer wieder Leute aussortiert die es einfach cool finden bei den Suptras zu sein und denen es schon reicht mit einem Suptras Shirt ins Stadion zu gehen um sich ihre "Anerkennung" zu holen, aber im Block dann den Mund nicht aufbekommen.
Darum sind die Suptras für mich nicht gleichzusetzen mit dem "harten Kern" auch wenn sie zweifelsohne dazugehören und auch nicht mehr wegzudenken sind.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben , das mann sich zusammen tun soll um das Problem zu lösen , denn wir haben ja gesehen was pasiert wenn man sie einfach machen lässt
Es gibt soviele andere Fanclubs usw. die jetzt wegen paar Idioten als " gefährlich " angesehen werden.Deshalb sollte mann hart gegen die verursacher angehen. Denn wenns Blöd kommt bekommen wir eine Platzsperre und die wahren Fans werden damit besraft.