Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Wenn Hansa weiter erfolgreich Spielt dann werden auch die Montagsspiele fast voll werden.

Sicherlich ist es nicht so toll für die meisten Fans, da sehr viele Leute eh aus dem Umland kommen. Aber ich denke, wenn die Leistung so in etwa gehalten werden kann, dann wollen die Leute auch ins Stadion, und wir haben Gott sein Dank ja nur das Spiel gegen Köln als Montagsspiel abbekommen.

Monatgs beim MSV fahren so oder so alle die es irgendwie einrichten können, ach ja, und Freiburg sieht der Vorverkauf wohl bisher durch die Aktion Partnerkarte sehr gut aus. Ich denke es geht sogar gegen Freiburg über die 20.000, und das für einen Montag und Freiburg.

Und über das Spiel gegen den KSC brauchen wir dann als Terminiervorschlag auch nicht reden, denke ich. ;)

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Wenn wir Aufsteigen und der selbe ausverkauf anfängt wie es immer Jahrelang war sieht es wieder nicht gut aus. :nein:

Ach, das ist ja nun nicht nur Hansas Los. Und dass sie deshalb seit Jahren auf die eigene Jugendarbeit setzen ist doch löblich und zahlt sich auch wirtschaftlich aus. Dafür auch nochmals ein Danke an die solide Vereinsführung in den letzten 10 Jahren. (Auch wenn ich damals ein großer Skeptiker des meines Erachtens nicht genug eingegangenen Risikos bezüglich der Transferpolitk war)

Ach ja, der "Volkssportplatz" heißt immer noch Volksstadion, und ich glaube das ist seit 80 Jahren so!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Ach ja, der "Volkssportplatz" heißt immer noch Volksstadion, und ich glaube das ist seit 80 Jahren so!

mmh ja, vor achtzig jahren war das auch noch ein stadion, heute allerdings ist er zu einem popligen sportplatz verkommen... aber das ist eine ganz andere diskussion, und ich will den hansa-thread damit nicht vollmüllen. erstens bekomme ich dann wieder pns, in denen mir mit haue gedroht wird und ich meiner bildung wegen angefeindet werde *bibber* und zweitens ist das auch so schon interessant genug in diesem thema...

• Ich hab dieIronie in deinem Beitrag und dem dazu "passenden" Foto schon verstanden, wollte das bloß mal für einige klarstellen, die noch nie im Volksstadion waren bzw. es nicht kennen.

Haben damals eine halbe Saison dort mit Hansa gespielt und sind schließlich auch letzter Oberligameister und Pokalsieger geworden! (Das war doch 90/91, oder?)

Endlich nicht mehr der ewige Zweite!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Ich hab dieIronie in deinem Beitrag und dem dazu "passenden" Foto schon verstanden, wollte das bloß mal für einige klarstellen, die noch nie im Volksstadion waren bzw. es nicht kennen.

Haben damals eine halbe Saison dort mit Hansa gespielt und sind schließlich auch letzter Oberligameister und Pokalsieger geworden! (Das war doch 90/91, oder?)

Endlich nicht mehr der ewige Zweite!

1990/91 ist richtig. Damals passten noch 15.000 Zuschauer hinein. Das letzte Spiel war glaube ich gegen Aue. Die Zuschauerränge wurden mittlerweile zum größten Teil abgetragen.
    Aber das weist du ja selber :ja: :D

• Der spanische Unternehmer Johnny Baez bestätigte, daß der spanische Club Atletico Madrid ein Auge auf den Spieler Michael Arroyo geworfen hat, der für Parraguay in der U - 20 spielt.

"Man sagt, daß Atletico ein Auge auf ihn richten wird, und ich meine, einen flüchtigen Blick.", sagte Baez, der in Deutschland wohnt, in einem Telefonat mit dem Fernsehsender Gammavision.

Baez bestätige auch, daß weitere Clubs an Arroyo interessiert sind. Hierbei handelt es sich um den HSV, Vfl Wolfsburg und Hansa Rostock.

Arroyo gehört zum Kader des Club Sport Emelec der Stadt Guayaquil, der die sportlichen Rechte zur Vertragsverhandlung besitz.

• Der ist für mich unbekannt. :frown:
    Falls da wirklich ernsthafte Transferabsichten aus Hansa´s Sicht bestehen ist es nur zum kot**n, daß solch ein Langweiler-Club wie Wolfsburg auch Interesse zeigt.

• Entwarnung bei Kern.....
    Zum Glück zog sich Kern "nur" einen Bändereinriss und einen Bluterguss im linken Knie zu. Kreuzband und Meniskus sind aber nicht betroffen.
    Das er gegen Freiburg schon wieder spielt liegt noch im Bereich des möglichen!!!!