ZitatOriginal von Melzmen
Da muß halt einer auf die Bank
na ja...beide habens bestimmt nich nötig auf der bank zu setzen...
ZitatOriginal von Melzmen
Da muß halt einer auf die Bank
na ja...beide habens bestimmt nich nötig auf der bank zu setzen...
Schön wäre es ja wenn Gledson verlängern würde . Spieltage 22-26 wurden terminiert:
22. HANSA-Augsburg So.18.02.07
23. Duisburg-HANSA Mo.26.02.07
24. HANSA-Burghausen So.04.03.07
25. Offenbach-HANSA So.11.03.07
26. HANSA-Köln Mo.19.03.07
Wieder 2 gute Montagspiele aber ich hätte sie lieber Freitags oder zumindesten Sonntag.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Wieder 2 gute Montagspiele aber ich hätte sie lieber Freitags oder zumindesten Sonntag.
Ich kann bei Montagsspielen nicht ins Stadion, weil ich sonst den Zug nicht mehr kriege
Und das wird nicht nur mir so gehen...
Folge: Weniger Zuschauereinnahmen für Hansa :naja:
Ich wiederum finde es gut das Hansa am Montag spielt. Ganz einfach ein Live Spiel vorm Fernseher
ZitatOriginal von Moritz_5
Ich kann bei Montagsspielen nicht ins Stadion, weil ich sonst den Zug nicht mehr kriege
Die fehlenden Einnahmen könnten aber durch die Live-Übertragung wieder eingenommen werden, oder :nixweiss:
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Die fehlenden Einnahmen könnten aber durch die Live-Übertragung wieder eingenommen werden, oder
:nixweiss:
ich hoffe es, weiß es aber auch nicht. Ich hoffe mal dass es aufs Gleiche rauskommen wird. Aber wenn der Verein schon gleiche Einnahmen hat, dann wäre es natürlich vorteilhaft, wenn das Stadion voll wäre, bzgl. Stimmung.
Ansonsten ist die Liveübertragung ja ne vernünftige Entschädigung, vor allem für Fans die nicht im Rostocker Umkreis ansässig sind, wie z.B. Stendalfan.
Ich sehe eine Partie aber lieber im Stadion als im TV, nagut wer tut das nicht...
Für mich ist es eher unbefriedigend, aber die Masse wird sich freuen im TV ein Livespiel verfolgen zu können.
ZitatOriginal von Moritz_5
Wenn Hansa weiter erfolgreich Spielt dann werden auch die Montagsspiele fast voll werden.
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Wenn Hansa weiter erfolgreich Spielt dann werden auch die Montagsspiele fast voll werden.
Gegen Köln kann ich mir das vorstellen. Jeder will doch mal den Daum in natura sehen. =)
.....Ich würde ihn lieber sehen wenn er im Ostseestadion mit seiner Truppe verliert! :wink:
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
Tim Sebastians Vertrag läuft im Sommer aus, die Rostocker Verantwortlichen wollen ihn unbedingt halten. „Hansa ist mein erster Ansprechpartner“, versichert Sebastian, der unter Jörg Berger sieben Bundesliga-Spiele absolviert hat. Aber der Klub mit der Kogge ist nicht der einzige, der die Qualitäten des Spielers mit der Rückennummer 13 zu schätzen weiß. „Es gibt einige Interessenten, auch Anfragen aus der ersten Liga“, verrät der Einser-Abiturient. Die Chancen, dass er bleibt, sind dennoch groß. Erst recht, wenn Hansa aufsteigt – in diesem Fall verlängert sich Sebastians Vertrag automatisch um ein Jahr.
na..hoffentlich bekommen sie das gebacken mit der vertragsverlängerung...
ZitatOriginal von $ultan
Tim Sebastians Vertrag läuft im Sommer aus, die Rostocker Verantwortlichen wollen ihn unbedingt halten. „Hansa ist mein erster Ansprechpartner“, versichert Sebastian, der unter Jörg Berger sieben Bundesliga-Spiele absolviert hat. Aber der Klub mit der Kogge ist nicht der einzige, der die Qualitäten des Spielers mit der Rückennummer 13 zu schätzen weiß. „Es gibt einige Interessenten, auch Anfragen aus der ersten Liga“, verrät der Einser-Abiturient. Die Chancen, dass er bleibt, sind dennoch groß. Erst recht, wenn Hansa aufsteigt – in diesem Fall verlängert sich Sebastians Vertrag automatisch um ein Jahr.
na..hoffentlich bekommen sie das gebacken mit der vertragsverlängerung...
Es wäre schade um Tim Sebastian bei einem Wechsel. Er ist ein wirklicher guter Spieler mit einer großen Zukunft. Nicht umsonst wollte ihn der VfB Stuttgart während seiner A-Jugend Zeit schon verpflichten.
Da bleibt Hansa ja nur der Aufstieg übrig.
Noch ist Tim Sebastian ja noch bei Hansa.
ich denke das er bleibt, er ist mit Hansa verbunden und weiß was er bei hansa hat, also er wird bleiben und außerdem spielt er mit hansa nächste Saison auch erstklassig!!!
Genau so sieht es aus @ tylla3. Welcher Erstligist soll das denn sein
ZitatOriginal von Schweriner Bengel
Genau so sieht es aus @ tylla3. Welcher Erstligist soll das denn sein
hsv, mainz, gladbach, hannover....wer weiß
Wenn wir Aufsteigen und der selbe ausverkauf anfängt wie es immer Jahrelang war sieht es wieder nicht gut aus.
Weiß jemand wann und wo Hansa am Samstag gegen Magdeburg spielt?
Schon mal Danke im Vorraus
ZitatOriginal von RalleRalinski
volkssportplatz
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/stadien/stmecklenburg/volksstadion/images/volksstadion02.jpg]