Hansa-HSV am 16.01. um 18.30 Uhr im Ostseestadion .
Eintritt 5 Euro.
Gruß
Eintritt 5 Euro.
Gruß
ZitatOriginal von Viktor1900
Eintritt 5 Euro.
Gruß
hört sich gut an ich bin dabei........
Will ich doch schwer hoffen Alder =).
Mal schauen, ob der 2. in Liga II den vorletzten der 1. Liga bezwingen kann.
also Laut OZ sind unsere Jungs top fit, keiner hatte Übergewicht, dank dem Trainingsplan für zu Hause und der Strafe, für je 100g Übergewicht sind 100 Euro zu löhnen!!! hat wohl gewirkt!
ZitatOriginal von Viktor1900
Eintritt 5 Euro.
Gruß
Da werde ich doch original dabei sein .
Hansa Rostock - Eintracht Schwerin 8:1
Evtl. noch Neuzugang laut sportal.de : Bakary Diakité von Mainz 05 entscheidet sich zwischen den Zweitligisten Koblenz und Hansa Rostock :wink:
Hoffe er kommt nicht zum FCH,der ist nicht wirklich besser,als die restlichen Stürmer.....das geld sollen Sie lieber gezielter unters Volk mischen.
ZitatOriginal von Dorfmob
Hoffe er kommt nicht zum FCH,der ist nicht wirklich besser,als die restlichen Stürmer.....das geld sollen Sie lieber gezielter unters Volk mischen.
Bin ganz deiner meinung ich finde ihn auch nicht besser als die die wir haben.
ZitatOriginal von FCAWler
Hansa Rostock - Eintracht Schwerin 8:1
für mich um ein paar tore zu hoch ausgefallen...aber in der 2. halbzeit wurde das ganze team von hansa ausgewechselt. dadurch waren sie am ende konditionell überlegen. hansen und diego haben auch gespielt.
Diego wurde immer von gledson "an die hand" genommen und geführt. ich schätze gefroren hatte er auch... war ganz lusitg anzuschaun.
diego hatte während des spiels nich viel zu tun, aber wenn war er hellwach. nen netter scheint er auch zu sein
Wer hat denn die Tore gemacht???
Zu Diakité:
Was würde es da zu entscheiden geben??? Koblenz oder Hansa.....
Davon ab, würde ihn auch nicht holen!!!!
Geld sparen und nen ordentlichen holen, zudem haben wir doch gute Leute.....
ZitatOriginal von StAdSVW
Zu Diakité:
Was würde es da zu entscheiden geben??? Koblenz oder Hansa.....
Davon ab, würde ihn auch nicht holen!!!!
Geld sparen und nen ordentlichen holen, zudem haben wir doch gute Leute.....
Hansa braucht keine Verstärkung mehr sind Stark genug um den Aufstieg zu schaffen, sie sollten das Geld lieber sparen für die Erste liga damit es nicht gleich wieder runter geht.
ZitatOriginal von StAdSVW
Wer hat denn die Tore gemacht???
reihenfolge weiß ich nich mehr...
Sebastian Hähnge, Amir Shapourzadeh (je 2), Zafer Yelen, Djordjije Cetkovic, Marcel Schied und Kevin Hansen
Was will Hansa denn mit Diakite? Der hat seit 2000 fünf Vereine gehabt und bei Hansa soll er glücklich werden? Er hat letztes Jahr in der Regionalliga für Wehen 15 Tore in 32 Spielen erzielt, aber in der Saison davor nur 4 Tore in 14 Spielen. In der 1. und 2. Bundesliga hat er noch nicht bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist.
Das heißt er ist kein Knipser und Tore vorbereiten kann er auch nicht.
Ich schließe mich dem Tenor hier an: Geld sparen und zur neuen Saison einen vernünftigen Mann holen!
ZitatOriginal von Moritz_5
Was will Hansa denn mit Diakite? Der hat seit 2000 fünf Vereine gehabt und bei Hansa soll er glücklich werden? Er hat letztes Jahr in der Regionalliga für Wehen 15 Tore in 32 Spielen erzielt, aber in der Saison davor nur 4 Tore in 14 Spielen. In der 1. und 2. Bundesliga hat er noch nicht bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist.
Das heißt er ist kein Knipser und Tore vorbereiten kann er auch nicht.
Ich schließe mich dem Tenor hier an: Geld sparen und zur neuen Saison einen vernünftigen Mann holen!
Hoffentlich sehen es die Verantwortlichen von Hansa auch so!!
Patrick Jahn geht von den Amas zu Greifswald (erster in der Verbandsliga).
ZitatOriginal von Ultras SCE
Patrick Jahn geht von den Amas zu Greifswald (erster in der Verbandsliga).
quelle ??
Stand doch schon vor 2 Tagen glaube ich in der OZ!!!!
Diakite bringt Hansa nicht weiter. Der Studer soll den bloß nicht holen .
Schade ist es für Patrick Jahn aber der hat den Vertrag zum 31.12.06 im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Hat wohl gemerkt das er keine Chance bekommt.