Ändern wird sich daran eh nichts mehr... hauptsache ist jetzt, das Gledson verlängert!!!
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Ich werde mal einen Tipp abgeben für das nächste Spiel gegen Haching.
Ich glaube zu wissen, daß Hansa dort noch nie verloren hat (wenn ich falsch liege, dann verbessert mich bitte).Haching : Hansa 0:2
-
Sind wir da nich schon mal im Pokal rausgeflogen ?
Ist aber egal!Mein Tip für`s WE 1 : 3
-
tjaaa...gegen haching in haching...
mir macht das 5:1 gegen 1860 nen bisschen angst...was soll man jz von denen halten :???: -
ja wir sind dort im Pokal-Achtenfinale rausgeflogen -> d.h. wir haben dort schon mal verloren... letztes Jahr übrigens durch ein Tor von Kern 0:1 Auswärtssieg udn zu Hause haben wir Haching 4:2 weggeputzt! Bin mal gespannt... Komplette Hinrunde ohne Niederlage, das wäre.. boah 8O
-
Komplette Hinrunde ohne Niederlage, das wäre.. boah 8O[/quote]
Ja das wäre genial
-
Zweifelsohne ist in Unterhaching eine Leistungssteigerung gegenüber dem 1860-Spiel nötig, um die lange Serie ohne Niederlage nicht zu beenden. Trainer Pagelsdorf wird die Mannschaft jedoch richtig auf- und einstellen, so dass ein knapper Auswärtssieg herausspringen wird. Mein Tipp:
SpVgg Unterhaching - FC Hansa Rostock 0:1
Gruß, Uwius :wink:
-
Die Mannschaft wird wohl schon am Donnerstag in Unterhaching einschecken
-
Zitat
Original von $ultan
joo...hoffentlich klappt das auch mit der verlängerung
Das hoffe ich auch er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.
-
Echt. Wenn Gledson erst mal verlängert, denn mach ich mir keinen Kopf mehr, ob wir in der 1. Liga mithalten können =) Ich hätte eher gedacht, dass er Angebote von Bundesligisten oder aus dem Ausland bekommt, aber wenn die Vertragsverlängerung klappt, ist es manchmal auch ein wichtiges Indiz für andere Spieler, die deshalb auch verlängern ect. Siehe Abstiegssaison..
-
Zitat
Original von El Magico
Echt. Wenn Gledson erst mal verlängert, denn mach ich mir keinen Kopf mehr, ob wir in der 1. Liga mithalten können =) Ich hätte eher gedacht, dass er Angebote von Bundesligisten oder aus dem Ausland bekommt, aber wenn die Vertragsverlängerung klappt, ist es manchmal auch ein wichtiges Indiz für andere Spieler, die deshalb auch verlängern ect. Siehe Abstiegssaison..na ja...er scheint sich ja ziemlich sicher zu sein das hansa aufsteigt...abr egal...wenn er verlängert...kann uns erstmal nix passieren....und wenn er gehn will...bekommen wir noch ne ordentliche ablöse
-
also ich bin mir auch sicher das hansa aufsteigt!!!
-
Zitat
Original von tylla3
also ich bin mir auch sicher das hansa aufsteigt!!!na aber 100%ig und die blö**n Cottbuser runter :biggrin:
-
Zitat
Original von Casa
na aber 100%ig und die blö**n Cottbuser runter :biggrin:
Ich mag Cottbus nun auch nicht so dolle, aber runter sollen die nicht. Ist besser für den Ossi - Fußball.
-
Zitat
Original von Casa
na aber 100%ig und die blö**n Cottbuser runter :biggrin:
ähhhhhmmmm lass mich kurz überlegen...
...
...
Nein! :wink:
-
Ich würde sagen das Hansa zu 80 % Aufgestiegen ist und Karlsruhe auch.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Ich würde sagen das Hansa zu 80 % Aufgestiegen ist und Karlsruhe auch.hab ihr euch mal die ersetn 3 auswärtsspile angeschaut ??
macht das ma...da kann noch viel passieren
-
Klar sind die nicht leicht aber Hansa ist so gut drauf dieses Jahr das erstmal einer uns Schlagen muss......
-
Es ist wichtig, wie Hansa aus der Winterpause kommt. Diese überflüssige Unterbrechung hat schon einige Mannschaften ins schleudern gebracht. Der Aufstieg ist noch lange nicht besiegelt.
-
Wer sich jetzt schon sicher fühlt, kann noch ein böses Erwachen erleben. Natürlich spricht im Moment alles für den FC Hansa, aber die Rückrunde ist noch sehr lang.
Gruß, Uwius :wink: