das ding war heute wichtig.....stark...Hansa und der KSC maschieren weiter
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von $ultan
geil geil geil...wie cetkovic das ding am ende noch eiskalt verwandelt hat.
echt starkJaaaa geiles Ding
-
Ja, geile Sache. Vor dem Spiel hätte wohl kaum einer mit gerechnet. Als ich aber die Aufstellung las ohne Rahn und Rydle stiegen meine Hoffnungen gleich, die waren einfach zu schwach auf den Außenbahnen in den letzten Spielen. So kann es weitergehen. Ist schon unheimlich.
-
ich hab mir das Spiel in Paderborn mal angeschaut, war wirklich ne solide Leistung der Rostocker. Nach ca 20 Minuten gabs schon ein richtigen Kracher an den Pfosten, danach recht viele Ecken und Freistöße auf beiden Seiten.
Nach der Rostocker Führung machten die Nordlichter nicht mehr allzu viel nach vorn und ließen den SCP kommen. Einige Konter wurden auch recht gefährlich, aber auch Paderborn mit 1- 2 Chancen auf den Ausgleich. Das 2:0 fiel dann nach einem Ballverlust der Paderborner in der Nähe der Mittellinie
PS: gute Stimmung im Gästeblock
-
War zwar kein schönes Spiel heute, aber bei 3Pkt braucht man sich wohl nicht zu beschweren.
Schätze mal 3-400 Rostocker.
Stimmung dieses mal wohl eher bißchen lustig, als durchschlagend. Besonders geil fand ich den Capo mit Fuchsfell auf dem Kopf :biggrin:
Ansonsten nix besonderes heute abend. -
Zitat
Original von derjoernsdl
War zwar kein schönes Spiel heute, aber bei 3Pkt braucht man sich wohl nicht zu beschweren.
Schätze mal 3-400 Rostocker.
Stimmung dieses mal wohl eher bißchen lustig, als durchschlagend. Besonders geil fand ich den Capo mit Fuchsfell auf dem Kopf :biggrin:
Ansonsten nix besonderes heute abend.das war wirklich ein lustiger Geselle
-
Der Sieg war so schöööööön Damit haben wir momentan 8 Punkte Vorsprung und müssen am Freitag gegen Braunschweig gewinnen
-
Zitat
Original von Uwius
Am heutigen Dienstag muss der FC Hansa beim SC Paderborn antreten. Bei entsprechender Einstellung der Hansa-Angestellten sollte ein weiterer Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Mein Tipp:SC Paderborn - FC Hansa Rostock 1:2
Gruß, Uwius :wink:
Wie immer liegst Du mit Deinen Tipp richtig
Gratulation den Hanseaten zum Sieg!
Es kann so weiter gehen :cool:
War eine taktisch sehr gute Leistung!
Wann war die letzte Niederlage im Punktspiel ?:naja: -
Zitat
Original von 1896-er
Wie immer liegst Du mit Deinen Tipp richtig
Gratulation den Hanseaten zum Sieg!
Es kann so weiter gehen :cool:
War eine taktisch sehr gute Leistung!
Wann war die letzte Niederlage im Punktspiel ?:naja:Naja, um ein Tor lag ich daneben, bin aber darüber nicht böse =).
Die letzte Niederlage in einem Punktspiel musste der FC Hansa am letzten Spieltag der Vorsaison "einstecken". Gegen Dynamo Dresden verlor man zu Hause 1:3.
Gruß, Uwius :wink:
-
aus meiner sicht,w ar es eines der besseren zweitliga spiele, auch wenn dass dsf es anders sah (arena kommentar fand ich ok.). wer solche spiele gewinnt, der kann wirklich um den aufstieg mitspielen, zumal außer ksc und hansa derzeit wirklich keine mannschaft mal über längere zeit überzeugen kann. braunschweig wird aus meiner sicht trotzdem ein sehr schweres spiel am freitag, aber ein dreier muss da trotzdem her.
gut gefallen haben mir gestern die beiden außenverteidiger und der schober ist in der strafraumbeherrschung ja kaum wiederzuerkennen 8O (im gegensatz zu den 2 saisons davor)
-
Ja, ich wunder mich auch regelmäßig, wie er v.a. hohe Bälle aus der Luft pflückt, die hat e sonst regelmäßig unterlaufen. Scheinbar hat Perry mit ihm ordentlich trainiert.
-
Zitat
Original von Kosmo
Ja, ich wunder mich auch regelmäßig, wie er v.a. hohe Bälle aus der Luft pflückt, die hat e sonst regelmäßig unterlaufen. Scheinbar hat Perry mit ihm ordentlich trainiert.man muss aber auch sagen das der Schober jetzt zwar an der richtigen Stelle ist, allerdings könnte er den Ball etwas häufiger auch mal festhalten, da waren schon noch paar Unsicherheiten zu erkennen :neutral:
-
Zitat
Original von xilef
man muss aber auch sagen das der Schober jetzt zwar an der richtigen Stelle ist, allerdings könnte er den Ball etwas häufiger auch mal festhalten, da waren schon noch paar Unsicherheiten zu erkennen :neutral:
schober hat genau 2 mal den ball abprallen lassen...
und der ball war nass und glitschig un der boden war nass...da kann sowas schonmal passieren
-
Schober hat sich deutlich gesteigert gegenüber der letzten Saison .
Perry hat gute Arbeit abgeliefert. Jetzt muß aber nachgelegt werden gegen Braunschweig .
Gruß -
Zitat
mein Tipp; 0:2
da hab ich ja richtig getippt! :wink:
naja hauptsache schöner Sieg und schon nen bisschen abstand!
-
-
mhmmm... ich sag mal sehr optimistisch... 3:0!!!
-
Das wird wieder kein einfaches Spiel den Unterschätzen darf man Braunschweig auf keinen Fall doch mit der Leistung wie gegen Paderborn(2 Halbzeit) müsste für ein Sieg und weitere 3 wichtige Punkte reichen.
-
das denke ich auch und mal wieder nen Heimsieg wär doch auch was schönes!!!
-
Der Vorsprung ist auf 7 Punkt angestiegen auf einen Nichtaufstiegsplatz so kann es weiter gehen.