Hansa hat heute wieder drei Punkte geholt :D, die Veilchen haben gegen Köln gewonnen!
na dann :musik:

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
jo ausser karlsruhe und k'lautern wieder alle für uns gespielt..
gegen braunschweig hoffe ich mal wieder auf einen sieg. 2:0 sollte drinne sein. hoffe mal das kern wieder trifft
-
Das war auf jedem Fall eines der besseren 2.Liga-Spiele. HZ 1 sehr temporeich, und HZ 2 sehr kampfbetont.
Selbst wenn es ein schlechtes Spiel gewesen wäre, zählen tuen nur die 3 Punkte !
Mit solch einer Saison habe ich nicht gerechnet.
Der Kommentator bei Arena sprach sogar von der besten Abwehr aus dem bezahlten deutschen Fussball... halte ich für sehr übertrieben !
-
Die Reporter übertreiben ganz gerne mal :wink:
-
Frank Pagelsdorf:
Das war kein einfaches Spiel, zumal die Paderborner sehr heimstark sind und wir auch das 0:3 aus der Vorsaison noch im Hinterkopf hatten. In der ersten Halbzeit gab es für uns einige knifflige Situationen, besondern nach Eckbällen. Nach der Pause haben wir dann unsere eigenen Möglichkeiten besser genutzt und am Ende verdient gewonnen.Roland Seitz:
Die Enttäuschung ist sehr groß, das ist jetzt unsere zweite unglückliche Niederlage hintereinander. Nach dem Rückstand gab es bei uns einen Bruch im Spiel, danach war die Partie gelaufen und mit dem 2:0 dann endgültig entschieden.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Der Kommentator bei Arena sprach sogar von der besten Abwehr aus dem bezahlten deutschen Fussball... halte ich für sehr übertrieben !
mit bezahlter Fußball meint er Liga 1+2 und mit bester Abwehr die Gegentore nehm ich mal an =) -
Zitat
genau die Leute sehen meistens nur die Gegentore und denken 8onen Bollwerk.... und stimmt ja auch!!!
:biggrin: aber ich denke Hansa hatte auch das eine oder andere Mal Glück oder haben dank Schober keins kassiert (aber das ist auch sein Job) also alles richtig und weiter so. kommt schließlich nicht von ungefähr das wir so wenig kassieren, spielen halt ne gute Saison!!!
-
Nach den Punktverlusten gegen Jena die richtige Antwort.
So lang hinten die Null steht gibt es Punkte weiter so :smile:
Angriff ist die beste Verteidigung -
Ein Sieg muß her. Schwer wird es allemal gegen Braunschweig
.
-
ich glaub jedes Spiel ist schwer und man darf eh niemanden unterschätzen!
(siehe Bayern)!!!
-
So toll sah das Spiel der Rostocker nich aus.
Gerade in der Anfangsphase gab es das ein oder andere mal versteinerte Mienen im Block als Paderborn mal wieder aufs Rostocker Tor zu lief. Und die teilweise zu lässigen Aktionen unserer mannschaft trugen nicht grad zu unserem Wohlbefinden bei.
Aber am Ende waren wir halt cleverer und haben die nötigen Tore gemacht. Und die Feier von Mannschaft und Fans nach dem Spiel war dann umso schöner.Weiter so!!!
-
Zitat
Original von Stendalfan
Die Reporter übertreiben ganz gerne mal :wink:Ist aber eine feine Übertreibung und das kann auch so bleiben.
-
Wie Hansa spielt ist doch egal.
Die Hauptsache ist doch, daß gewonnen wurde. Und bei 34 Spielen kann man nicht erwarten, daß alle Spiele von guter Qualität sind.
In der letzten Saison waren gute Spiele von Hansa dabei. Allerdings wurden diese dann verloren. -
Zitat
Original von $ultan
schober hat genau 2 mal den ball abprallen lassen...
und der ball war nass und glitschig un der boden war nass...da kann sowas schonmal passieren
ich kann mich gar nicht dran erinnern das es geregnet hat
-
abend>feuchtigkeit>rasen>rutschig :idea:
-
Zitat
Original von dastalent71
abend>feuchtigkeit>rasen>rutschig :idea:auf jeden Fall :???: ,naja ist ja auch egal, schlecht war er ja deswegen nicht
-
-
-
aber rutsch nicht aus
:biggrin:
-
Braunschweig ist zwar Letzter, aber einer der unangenehmeren Gegner. In der letzten Saison gingen ja beide Spiele verloren. Aber mit Pagelsdorf scheint die Souveränität nach Rostock gekommen zu sein. In seinen Jahren damals bei Hansa gab es ja auch meistens Positives zu berichten (u.a. der Auftstieg). Scheint also zu passen :wink: