Paule Beinlich verletzt Was hat der gute denn
Gruß
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Die Aduktoren-Sache, die er schon hatte,oder ?
-
Das ist natürlich Pech,wieder die alte Sache. Ich hoffe er ist wieder fit gegen Köln .
-
Hat schon einer von euch "Fussballfans" Karten für das EM Quali Spiel Tschechien gegen Deutschland
-
soo..köln eine runde weiter aber dafür über die 90 minuten gegangen...
hoffentlich sind sie noch nen bisschen ausgepowert wenn sie gegen uns spielen un vll. etwas überheblich..drnn können wir sie mit einem sieg gleich wieder zurück auf den boden der tatsachen holn odr wie das auch immernoch heißt -
köln ist über 120 min gegangen und trotzdem sollte es für sonntag keine konditionellen auswirkungen haben. als profifußballer wird man ja wohl ein die und ein so spiel verkraften :naja: wird ein ganz schweres spiel für hansa
-
Na klar wird es Sonntag ein schweres Spiel in Köln. Konditionell sind wir genau so stark wie Köln,wenn nicht sogar stärker .
-
Zitat
Original von Schweriner Bengel
Na klar wird es Sonntag ein schweres Spiel in Köln. Konditionell sind wir genau so stark wie Köln,wenn nicht sogar stärker .alle spiele sind schwer =)
-
1965
-
Zitat
Original von Fair Play
Hat schon einer von euch "Fussballfans" Karten für das EM Quali Spiel Tschechien gegen DeutschlandGibts die denn schon?
-
Hier gehts um Hansa und nicht um Karten für die EM Quali.
Natürlich sind alle Spiele schwer. Mit einem Punkt in Köln wäre ich zufrieden . -
Zu Hause die wichtigen Dreier, ab und an auswärts auch. Mit einem Punkt gegen Köln kann man mehr als gut leben.
Hätte ja im Leben nicht gedacht, dass wir so gut starten würden...
-
klar Punkt würde reichen, aber wir müssen uns auch nicht verstecken!!! also auf geht´s Hansa!
-
Zitat
Original von dastalent71
wird ein ganz schweres spiel für hansaDas denke ich auch. Angesichts der letzten Spiele wäre ich mit einem Remis sehr zufrieden. Scheisse, dass Paule schon wieder die Adduktoren zwicken.
Ich hoffe, Schied darf mal von Beginn ran und auch, dass mal Yelen und Rathgeb wieder eingewechselt werden. Letzterer scheint ja irgendwie unten durch zu sein bei Pagel. -
Zitat
Letzterer scheint ja irgendwie unten durch zu sein bei Pagel.
ja schade, hat letzte Saison ordentlich Dampf gemacht über links, aber jetzt hat er mit Rahn auch starke Konkurenz!!! aber ich hoffe er wird seine Chance noch bekommen!
-
Wenn Hansa von Anfang an richtig Druck macht und die kölner Beine schwer werden könnte es mehr als nur ein Punktgewinn geben :smile:
-
normalerweise sollte das pokalspiel aber keine auswirkungen mehr haben. wichtig ist eher, dass man sich nicht hinten reinstellt und selbst nach vorne spielt. köln ist zu hause bisher sehr stark und insbesondere in der offensive haben sie so einige gute leute. wird auf jeden fall schwer.
sollen wohl wieder recht viele hansa fans dabei sein
-
Bleiben wir bescheiden, ein Punkt macht es auch
-
Am 9. Spieltag gibt es in Köln eine Begegnung, die in der kommenden Saison wohl wieder erstklassig sein wird. Tipp:
1. FC Köln - FC Hansa 2:2
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Am 9. Spieltag gibt es in Köln eine Begegnung, die in der kommenden Saison wohl wieder erstklassig sein wird.ui...eine gewagte aussage