Mit einem Punkt in Köln könnte ich auch leben . Was ist mit Beinlich
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Ein Punkt in Köln wär sehr gut den mit einem 3 beim FC muss man nicht unbedingt einplanen.
-
Zitat
Original von Schweriner Bengel
Mit einem Punkt in Köln könnte ich auch leben . Was ist mit Beinlichmit beinlich entscheidet sich wohl erst am spieltag nehme ich an. wenns am sonntag klappt spielt er, wenn nich dann nich..
abr wie gesagt..vermute es nur
-
Dann hoffe ich mal das Beinlich spielen kann .
-
Mit einem Sieg in Köln könnte Hansa endgültig ne fette Duftmarke setzen.
Ich rechne aber trotz Pokalbelastung für Köln damit, daß Rostock zu ängstlich in Köln auftritt und alle 3 Punkte dort läßt. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und drück natürlich die Daumen für nen Auswärtssieg.
Wieviel Gästefans sind geplant ? -
seh ich auch so.
denke dass mind. 2000 aus hro da sein werden. -
Zitat
Original von dastalent71
seh ich auch so.
denke dass mind. 2000 aus hro da sein werden.jo..im hansaforum wird sich auch richtig um die karten gerissen..
der gästeblock wird bestimmt picke-packe voll -
Es werden mehr als 2000 Rostocker in Köln sein Ich schätze mal 3000 Hansafans,und das ist gut so.
-
Ich bin leider diesmal nicht vor Ort Alder . Wünsche euch viel Glück .
Hansa forever
-
ja ich glaube in Köln können unsere Jungs auch jede unterstützung gebrauchen!!!
-
Ich hoffe es wird ein richtiges Spitzenspiel mit dem besseren Ende für uns und Rahn arf auch mal ein Tor machen gegen sein Ex Verein.
-
Schön wäre es ja.
-
Beinlich ist dann auch wieder fit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
-
ich bin ja nicht so optimistisch für köln...in den letzten beiden spielen haben mich unsere jungs nicht so überzeugt....und köln ist daheim ja bekanntlich eine macht. ich hoffe darauf, dass kölle noch platt vom pokalspiel ist und unsere jungs einen punkt entführen. laut radio sollen ja ca. 4000 rostocker in kölln unterstützen, ich denke das wird helfen!!!
-
na ja hansa passt sich immer an die stärke des gegners an :wink:
und köln ist stark, also wird hansa auch stark spielen. das wuird bestimmt wieder nen ordentliches spitzenspiel.. -
Moin,
werde mal meinen üblichen Spruch machen!!!
Hansa spielt schlecht und holt ein Punkt in Köln
Hatte bisher immer geholfen
War gestern in Mainz, tolles Spiel von Werder
War einmal Werder wie es singt und lacht und das in der
Karnevalshochburg vor den 11.11. -
jo hab das spiel auf arena gesehn..
werder is zur zeit einfach weltklasse..wenn die weiter so konstant bleiben kann es sogar nochwas mit der nächsten runde in der CL werden..und die fans waren auch auf beiden seiten klasse (zumindest hat sich das auf arena so angehört)
-
Hansa reist mit dem kompletten Kader nach Köln. Nur Wagefeld spielt derzeit bei der Zweiten, um sich nach seiner Verletzung wieder fit zu machen.
-
Ich denke in 2-3 wochen wird Wage auch mit im Profikader stehen und dann voll mit angreifen.
Jetzt gegen Köln zumindestens nicht verlieren und dann sieht das doch wieter sehr gut aus.
Auf gehts Hansa! -
Wäre zu wünschen...