ja und der Paule fällt leider weiterhin aus!!!!
:sad:

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von derjoernsdl
[Schätze mal 5-600.
Der eine Stehplatzbereich für Gäste war komplett voll und in den beiden angrenzenden Blöcken links und rechts waren noch paar sitzende..??? Mit schätzen isses bei dir aber nicht so dolle. Also 1.000 waren wir auf jeden Fall. Ich hätte auch eher auf 1200 insgesamt getippt. Stimmung war allerdings trotz der guten Zahl fürn Arsch.
-
Auch wenn Paule Beinlich heute ausfällt wird Hansa Rostock auch ohne ihn heute Abend gewinnen. Mein Tipp Hansa Rostock - MSV Duisburg 2:0 für Hansa.
-
wird schwer und ein sehr heißes Spiel ich hoffe wir hohlen die 3 Punkte sie wären sehr wichtig und ein weiteren Aufstiegskandidaten Punkte abknüpfen wär doch sehr gut.
Voller Kampf und so spielen wie gegen Lautern.
Auf gehts! -
Zitat
Original von Suptra
??? Mit schätzen isses bei dir aber nicht so dolle. Also 1.000 waren wir auf jeden Fall. Ich hätte auch eher auf 1200 insgesamt getippt. Stimmung war allerdings trotz der guten Zahl fürn Arsch.
OK vielleicht waren es mehr als 600, aber 1200 ist glaube ich schon eine sehr optimistische Schätzung deinerseits. Ich hatte in der 2.HZ mal in dem linken Block durchgezählt und da waren es um die 60. Sitzplätze rechts in etwa genauso viel und im mittleren (Haupt-)Block waren es wohl keinesfalls 1000 Leute. Ist aber auch egal. Hauptsache wir waren überhaupt da -
Heute zählt es..... nen Sieg muss her, egal wie!!!!
Allerdings wohl erneut ohne Paule.... Rydle, Shapou und Hansen konnten diese Woche wohl auch nicht richtig mitmachen beim Training!!!
Bin schon gespannt... wird nen volles Haus werden und hoffentlich ne geile Stimmung..... -
oh ja wird bestimmt ne hammerstimmung...
schade das ich nich hinfahrn konnte :sad:aber egalo...Arena hat auch was
-
Halbzeit !!!
Rostock mit Übergewicht und das Tor was verdient wäre wurde nicht gegeben bzw. vergeben :naja:
-
jawoll....starkes spiel...laut videotext 27.000 Fans...
schön nachgestezt von cetkovic und schön verwandelt von kern..man of the match für mich Shapi :cool:
AFDFCH
-
Glückwunsch
Reguläres Tor aberkannt, aber dann half Beuckert
die arme Sau... :wink:
-
Mannschaft :gut: und Fans :top:
-
Glückwunsch Hansa zum Sieg
War im Stadion: Stimmung und Fans :top:
Spiel erste Halbzeit: gut, zweite Halbzeit: Danke Herr Beukertna denn :sleepingcow:
-
@ 1896er
was machst du eigentlich um halb 5 im Forum? Stehst du früh auf oder gehst du spät ins Bett??? Heute ist doch wichtiges Pokalspiel gegen Mühlberg, na wenn ich das dem Herrn Franke erzähle...
-
Zitat
Original von Larsi
@ 1896erwas machst du eigentlich um halb 5 im Forum? Stehst du früh auf oder gehst du spät ins Bett??? Heute ist doch wichtiges Pokalspiel gegen Mühlberg, na wenn ich das dem Herrn Franke erzähle...
:smile: =) :biggrin:
Vergess nicht bist auch drin!
Komm zum TuS 1896, wir spielen in 4 Wochen gegeneinander. -
Glückwunsch Hansa!!!! Gute erste HZ, wo man schon hätte führen müssen (wenn ich an das Ding von Rahn , oder das nicht gegebene Tor von Gleddi denke) aber egal hauptsache am Ende hat es gereicht!!!
-
Jo Spiel war klasse. Nur im Mittelfeld gab es paar ziemlich schlimme Pässe. :oops:
Ansonsten warum wurde das Tor abgepfiffen? Was sacht DSF dazu?
-
Der Schiedsrichter hat Gledson im Abseits gesehen, hat aber nicht darauf geachtet, dass zuletzt ein Duisburger am Ball war und somit es kein Abseits war.
-
Glückwunsch zum Sieg, Klasse Spiel,
-
Schönes Spiel FC Hansa ! :respekt:
-
Glückwunsch Hansa ,ein verdienter Sieg