Zitatwir sind ja nich fans vom fc baye**
wir würden nie zum FC Bayern München gehn!!!!
Zitatwir sind ja nich fans vom fc baye**
wir würden nie zum FC Bayern München gehn!!!!
War heute (da wohlverdienter Urlaub ) noch beim Nachmittagstraining...Also ich sag mal, die Jungs sind sehr gut drauf, machten ein sehr lockeren Eindruck und die Flanken von Rydle kamen sogar sehr gut (die von Rahn hätten allerdings etwas besser sein können...) Also, mein Tipp für morgen lautet 2:0!!! Bin irgendwie total optimistisch :cool:
ALSO, HANSA FOREVER!!!!!
Wäre schon sehr wichtig der Sieg. Vor allem mental. Dann mal Daumen gedrückt morgen !:wink:
Es muss einfach Morgen ein Sieg werden den wenn man irgendwie oben spielen will darf man egen aue zu Hause nicht verlieren also AUF GEHTS HANSA!
So arbeiten gehen und dann ab ins Stadion. Ich hoffe auf einen SIEG.
Wenn hinten zum Schluß die Null steht dann auf alle Fälle ein Sieg :smile:
Heute abend geht es endlich los........ erwarte ne Mega- Stimmung und ein 3:1 Sieg für uns!!!
Ich tippe mal auf ein solides 2:0.
Aue-Fans waren ja in der letzten Saison recht wenige dabei, hoffentlich sind es diesmal ein paar mehr.
Ich drücke euch die Daumen und tippe auf ein 2:0.
Ich galube mal es wird ein 2:1. Nicht viel aber es reicht.
Gleich gibt es HAUE fürAue... :biggrin:
ZitatOriginal von Roter-HGW
Gleich gibt es HAUE fürAue... :biggrin:
na, wie lange hassu jz gebraucht um dir diesen reim auszudenken =)
los ne ehrliche antwort :wink:
ZitatOriginal von Striker
Ich tippe mal auf ein solides 2:0.
Aue-Fans waren ja in der letzten Saison recht wenige dabei, hoffentlich sind es diesmal ein paar mehr.
Habe vorhin schon die ersten Aue-Fans gesehen. Noch haben sie gelacht, aber sie werden mit hängenden Köpfen wieder abreisen dürfen !:cool:
Wir hoffen es.
Strömender Regn im Ostseestadion vor ca. 21000 Zuschauern...
Auftakt nach Maß für Hansa....Flanke Rahn,Tor Kern 1:0
In der 6. Minute vor 25000 Zuschauern !
ZitatOriginal von NOLLINGER
In der 6. Minute vor 25000 Zuschauern !
sport1 sagt 21000,ist ja auch Latte....die aktuelle zahl kommt ja eh erst später
Habe sogar von mehr Leuten gehört. Kurtz vorm Spiel wollte ein Bekannter noch Karten kaufen, und da sollen angeblich nur noch 2000 verfügbar gewesen sein.
Ist ja auch egal. hauptsache Sieg. Mein Tip 3:1:cool:
Richtig,3 Punkte müssen her....Hansa wohl besser,vor allem Paule zeigt das ers noch kann....
Das freut mich für Paule, schließlich hatte er ein kleines Formtief. Dann haben wir ja endlich unseren Leitwolf !