ZitatOriginal von Lücke
Aber bitte nicht nur Fotos von dir am Bratwurststand. :biggrin:
na das sind doch immer die besten foddos =)
oder eher sowat hier
ZitatOriginal von Lücke
Aber bitte nicht nur Fotos von dir am Bratwurststand. :biggrin:
na das sind doch immer die besten foddos =)
oder eher sowat hier
Wo hastn son Schweinkram her???Tz tz tz... Kann wohl nicht wahr sein. [SIZE=7]Bitte mehr davon. [/SIZE]
@$ultan echt geiles Foddo .
Also ich bin am Freitag natürlich auch da (Block 6A)...und zwar mit der Tussi von $ultan's Bildchen :biggrin:...naja hoffe mal, dass ich dann noch mit den richtigen Bällen klar komme :wink:
ZitatOriginal von $ultan
wer is denn am freitag alles im stadion ?!?
Block 14. Bin schon heiß auf das Spiel :heiss: :jump:
ZitatOriginal von Viktor1900
Block 14. Bin schon heiß auf das Spiel :heiss: :jump:
mensch...das halbe forum is ja beim spiel....nich schlecht
Hansa ist
ja wird wohl ziemlich voll die Hütte, werden so 25000 erwartet!!! nicht schlecht!!!
ZitatOriginal von tylla3
ja wird wohl ziemlich voll die Hütte, werden so 25000 erwartet!!! nicht schlecht!!!
yo wie es sich ebn gehört
ja son schnitt von 25000 diese Saison könnte sich schon sehen lassen!!! :biggrin:
Jetzt das erste Spiel und dann ein Derby da kommen schon ein bisschen mehr aber es wär schon gut wenn wir im Schnitt 18000 in der saison hätten.
das ist einzig und allein von den gezeigten leistungen bzw. ergebnissen abhängig. ist hansa vorne dabei wird der schnitt bei 20.000 liegen, wenn nicht sinds weniger als letzte saison.
denke ich auch, aber die Fans zeigen ja jetzt das sie hinter der Mannschaft stehen, jetzt muss es bloß mit Leistung zurück gezahlt werden!!!
ZitatOriginal von tylla3
denke ich auch, aber die Fans zeigen ja jetzt das sie hinter der Mannschaft stehen, jetzt muss es bloß mit Leistung zurück gezahlt werden!!!
dat sehe ich genauso :wink: abr wenn sie oben mitspielen kommen so ungefähr 15000-18000 mehr nich...abr das würde schon reichen.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Jetzt das erste Spiel und dann ein Derby da kommen schon ein bisschen mehr aber es wär schon gut wenn wir im Schnitt 18000 in der saison hätten.
18000 nur, wenn wir oben mitspielen . Sonst maximal 12000-15000 im Schnitt.
Gruß
Gott sei Dank gibt es noch genug Fans die ins Stadion gehen auch wenns mal nicht so gut läuft. Sicher wird die Hütte nur voll wenn Erfolg da ist. Leider !:naja:
Ich glaub das hängt nicht nur vom Tabellenplatz ab! Meines Erachtens sind Leidenschaft, Feuer, Spielwitz und natürlich die positive Stimmung im Ostseestadion entscheidend für die weiteren Besuche der meisten Leute!
Morgen geht's drum,
Alles Gute für den FC !!! Auf gehts Hansa !!!
@ Boernie
Da muß ich Dir zustimmen ! Viel Spaß morgen am Schnittchenstand !:wink:
Ja morgen gehts drum.
Forever FC HANSA
ZitatOriginal von NOLLINGER
Gott sei Dank gibt es noch genug Fans die ins Stadion gehen auch wenns mal nicht so gut läuft. Sicher wird die Hütte nur voll wenn Erfolg da ist. Leider !:naja:
ya, na klar kommen immer wieder welche ins stadion auch wenns mal schlecht läuft. mach ich ja auch und ihr sicherlich genauso....
wir sind ja nich fans vom fc baye**