Hoffen wir es....... gerade die Heimspiele sollten diese Saison besser gestaltet werden!!!
Voll wird es wohl in jedem Fall werden...... und die Stimmung wird hoffentlich überragend sein......

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Abwehr und Mittelfeld OK, nach vorne ist einfach zu wenig passiert ! Ergebnis geht in Ordnung...
-
Mit dem selben Glück und vollem Kampf müssen die Punkte bei uns bleiben eine Auftaktheimniederlage ist nun wirklich nicht sehr gut für die nächsten Heimspiele.
-
Ich bin nun wahrhaftig kein Hansa Fan.
Aber ich meine, wir brauchen einfach mehr Mannschaften aus dem Osten in der BL. Hansas Problem ist meines Erachtens nicht spielerisch zu sehen, vielmehr liegen zu oft die Nerven blank. Ausgezeichneten Spielen folgt manchmachmal KK Niveau.
Kaiserslautern und Köln sind für mich gesetzte Größen, aber ich drücke der Hansa für Platz 3 in der 2.BL fest die Daumen. :zustimm: -
Zitat
Original von Radeberger Pils
Aber ich meine, wir brauchen einfach mehr Mannschaften aus dem Osten in der BL....
:zustimm:In einem anderen Thread stänkerst Du gegen Cottbus in der BL, also was denn nun?
-
Naja wer ist den schon Kotzbus Fan und sieht die lieber oben als jede andere Ostmannschaft.
Du als Magdeburger bestimmt auch nicht. -
hansa wird schon wieder die Nr. 1 im osten wartet mal ab!!!
-
Zitat
Original von Strelitzer
[quote]Original von Radeberger Pils
Aber ich meine, wir brauchen einfach mehr Mannschaften aus dem Osten in der BL....
:zustimm:In einem anderen Thread stänkerst Du gegen Cottbus in der BL, also was denn nun?[/quote]
Antwort:
Hansa in die 1. BL
Cottbus (echt unsympathische Truppe), FCM und Dresden in die 2. BL;
Sachsen Leipzig in die RLUnd wenn Du andere Meinungen als Deine eigene als stänkern bezeichnest, dann ist mir dies auch egal. :biggrin:
weitere Fragen?
-
Hier mal was anderes. Habe es mal aus dem Jenaer Forum:
Ich freue mich auch auf das Ostseestadion und die Gesichter der Zeiss-Welpen, wenn das asoziale Hansapack erstmal loslegt.
Da fällt mir absolut nichts mehr zu ein.
-
Zitat
Original von Lücke
Hier mal was anderes. Habe es mal aus dem Jenaer Forum:Ich freue mich auch auf das Ostseestadion und die Gesichter der Zeiss-Welpen, wenn das asoziale Hansapack erstmal loslegt.
och gottchen :???:
-
Ja ja so ist das wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat.
-
lassen wir halt taten sprechen!!!
-
Zitat
Original von Radeberger Pils
In einem anderen Thread stänkerst Du gegen Cottbus in der BL, also was denn nun?[/quote]
Antwort:
Hansa in die 1. BL
Cottbus (echt unsympathische Truppe), FCM und Dresden in die 2. BL;
Sachsen Leipzig in die RLUnd wenn Du andere Meinungen als Deine eigene als stänkern bezeichnest, dann ist mir dies auch egal. :biggrin:
weitere Fragen?
Okay, das stänkern nehme ich zurück, bleibt nur die Frage, wen aus dem Osten
neben Hansa Du überhaupt in der BL sehen möchtest wenn es nicht mal Magdeburg
und Dresden sein sollen? -
Lok natürlich :biggrin:
-
Der FC HANSA ist die Nummer 1 im Osten,auch wenn Kotzbus in der ersten Liga spielt
.
Forever FCH
-
Zitat
Original von Lücke
Lok natürlich :biggrin:Klingt gut!
:wink:
Ups,Stendal?
-
Gute Frage. Weiß nicht... :oops: :biggrin:
-
Zitat
Original von Viktor1900
Der FC HANSA ist die Nummer 1 im Osten,auch wenn Kotzbus in der ersten Liga spielt.
Forever FCH
-
Die Nr.1 im Osten ist natürlich der FC HANSA!!!! und wird es auch immer für mich bleiben :wink:Aber ich denke, wenn in Magdeburg und Dresden erstmal in den neuen Stadien gespielt wird, werden se über kurz oder lang in der 2. und vielleicht auch mal in der 1.Liga spielen...Die Leipzcher (meine Lok) habe es da natürlich etwas schwerer, die müssen ja noch paar Ligen überbrücken =)
Zum Spruch aus dem Jenaer Forum sage ich mal lieber auch nix... :cool: Ansonsten bin ich schon total heiss auf's erste Heimspiel und in einem hoffentlich vollen "Hexenkessel" und geiler Stimmung. HANSA FOREVER!!! -
Wichtig finde ich das mal die ganze Saison vernünftig gearbeitet wird, dann wird man mal sehen was in dieser Truppe steckt... 0:0 in Freiburg ist doch zum Saisonauftakt super!!!!!