Testspiele in der Sommerpause

• Sangerhausen wird beim Turnier in Eisleben Zweiter.
    Gegen Stedten gabs nach 45 Minuten Partie ein 1:0, gegen Eisleben verloren wir dann im Elfmeterschießen.
    Ansonsten eher ein schwarzer Tag in Sachen Fußball.

SGH 1906
    Falls du das liest, gute Besserung! Hoffe es war ned so schlimm wie es aussah. :nein:

• Zitat

Original von Soran

Ansonsten eher ein schwarzer Tag in Sachen Fußball.

SGH 1906
    Falls du das liest, gute Besserung! Hoffe es war ned so schlimm wie es aussah. :nein:

Warum ein Schwarzer Tag????. Zweiter ist doch auch was wert.
    Was ist passiert??? Gab es Ärger beim Turnier mit anderen Fans???

• Die Pöbel-Kinder (sorry Soran) haben wohl mal wieder über die Strenge geschlagen und dafür wohl die Quittung bekommen.

Zur Leistung unserer Jungs kann ich nur sagen, dass ich sehr angetan war. Ich habe weitaus schlimmeres erwartet. Super Kampf und im Angriff mit Ackermann jemand, der aus verschiedenen Positionen und auch per Kopf Buden macht. Einfach klasse. Zwar weiß man nicht, wie nah Polz am VL-Maßstab liegt, aber dennoch kann man für dieses Spiel nur Lob an die Spieler loswerden. Nun gut, Lühr hat sich da nen ganz schönes Ding gleistet, aber der Sturm hats ja wettgemacht.

@ Eintracht-Fan: Körner spielt bei Preußen und hat nicht mitgespielt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    @ Eintracht-Fan: Körner spielt bei Preußen und hat nicht mitgespielt.

:unknown:

Zitat

Original von Stendalfan
    jo hört sich gut an, in welcher Liga war der Gegner eigentlich?

6. Liga in Mecklenburg. Belegten letzte Saison den 5. Platz in der Landesliga West.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    sorry meinte auch den devj. aus der 2.Mannschaft,sehen sich beide ziemlich ähnlich

Körner ist doch mit Preussen sicher im Trainingslager. Ja das war devj. aber recht haste aus weiter Entfernung sehen sich die beiden fasst ähnlich... auch gutes Spiel von ihm gewesen. :ja:

• Stahl Thale gewinnt gegen sehr schwache Hallenser ganz verdient auch in der höhe mit 6:1..So wird es schwer für die junge hallenser mannschaft die klasse zu halten..thale spielte das erste mal in neuer besetzung und war doch überraschaschend stark..dafür das es das erste spiel war..

stahlfeuer

• Der Schönebecker SV besiegte am gestrigen Nachmittag den FSV Blau-Weiß Biere, im Halbfinale des Sparkassencups, mit 5:0.
    Damit stehen wir heute ab 16 Uhr im Finale. Unser Gegner ist kein geringerer als die TSG Calbe. (3:0 Sieg vs. Kleinmühlingen).
    Also mal wieder ein Ortsderby....wie geil!!!!!!! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• Die Grün-Weißen aus Wolfen holen sich eine 4:0 Packung in Eilenburg ab.Wenn jemand dabei war kann er ja mal ein paar Einzelheiten schildern :ja:...obwohl,so scharf bin ich da eigentlich nich drauf... :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Das Vorbereitungsspiel gegen Zwickau findet nicht statt, da Zwickau zu diesem Zeitpunkt schon im Spielbetrieb
    steht.

Neue Spielpaarung: 05.08.06 - 15.00 Uhr SV Stahl Thale - Wolfen

Änderung: 08.08.06 -18.30 Uhr Wolfen - Romonta Stedten

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Die Grün-Weißen aus Wolfen holen sich eine 4:0 Packung in Eilenburg ab.Wenn jemand dabei war kann er ja mal ein paar Einzelheiten schildern :ja:...obwohl,so scharf bin ich da eigentlich nich drauf... :biggrin:

Bleib entspannt, die nächst 4:0 Packung holt Ihr Euch gegen uns ab.
    Also, für mich zählte Wolfen eh nie zum Favoritenkreis. :razz:

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Wat?!? Wer bist Du denn!Aus welchem Traumzauberland bist du denn abgehauen!Spielt erst ma de ersten Spieltage und wenn de dann aus dem schluchzen noch raus kommst kannste dich ja noch ma äußern :wink:
    ...übrigens,zerbrich dir lieber mal nich zu sehr den Kopp um andere Teams,ihr werdet genug eigene Probleme kriegen die Klasse zu halten :ja: :cool:

• Zitat

Original von SofaTerrorist

@SofaTerrorist
    Das schöne ist Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ich hoffe ihr spielt nächste Saison wieder gegen Goldbeck, nochmehr würde mich freuen gegen Atzendorf aber das ist wohl schwer möglich.
    Aber es würde mich schon freuen wenn die Jungs euch mal richtig einen verbraten.

• Zitat

Original von Ruppi94
    Die Grün-Weißen aus Wolfen holen sich eine 4:0 Packung in Eilenburg ab.Wenn jemand dabei war kann er ja mal ein paar Einzelheiten schildern :ja:...obwohl,so scharf bin ich da eigentlich nich drauf... :biggrin:

Ein bisschen was gibts für Wolfen schon noch zu tun. In dieser Phase der Vorbereitung sollte man das Spiel jedoch nicht überbewerten, möglicherweise fehlte bei Wolfen auch der eine oder andere. Gestern war die Mannschaft jedenfalls ganz schwach. Zwar hatte sie beim Stand von 0:2 einmal Pech, als der Ball an den Pfosten ging, einmal hat auch EB´s Keeper Becker hervorragend gehalten. Allerdings hatte man nie das Gefühl, das GWW die Eilenburger auch nur annähernd hätte fordern können. Außer Fraunholz, der 3x traf, haben Fischer, Schmidt und Hönemann in gewohnter Manier mal wieder jede Menge Chancen ausgelassen, die zu Toren hätten führen müssen. Letztlich ist das alles egal, denn richtig gehts erst in zwei Wochen los. Ein etwas ausführlicherer Bericht steht auf der EB- HP unter http://www.fceilenburg.com.

• Wer hat denn gestern eigentlich die Tore für LOK gemacht? Nach meinen Infos 2 treffer von Henry Berg , jeweils aus 30 Metern ( kann ich mir eigntlich nicht so recht vorstellen, ist doch sonst kein Weitschußexperte) und sicher jener Ackermann- und wer noch?
    Keine Auswechslungen?

@ Eintracht- fan
    Du denkst doch nicht ernsthaft, Ingo Saager wechselt wieder zu LOK?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Doch Torjäger ... Letzter Stand ist das I.Saager in der nächsten Saison wieder bei uns Spielt. Ist zwar nicht mehr der Jüngste aber ich denke trotzdem ein guter Rückhalt...Oder wolltest du unser Tor nächste Saison hüten??? =) :lach:

• Saager wieder zu Lok, ich komm aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus! Trotzdem, denke er wird uns weiterhelfen!