Testspiele in der Sommerpause

• @ SGU

Zitat

War glücklicherweise im sonnigen Urlaub. 8)

Ich nich... :rofl:
    Konnte ich mir schon denken - über eine Woche kein Beitrag von Dir...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Also jetz nochmal von mir:

Schönebecker SV-Dessau 05 2:0(1:0) Zuschauer: ca. 130

Am Anfang die Dessauer sehr stark mit 3 guten Torchancen, aber nach 15 min. nahm der Druck der Dessauer ab. Nach etwa 17. min. hatte der SSV seine 1. Chance durch Danny Rothe. In der 21.min. dann das 1:0 durch Maik Adrian. War eigentlich ein sehenswerter Treffer. Bis zur Halbzeit immer wieder ein paar Chancen auf beiden Seiten. In der 2.Hälfte kam Hellmich für Christian Brehmer und man spielte nun mit 3 Stürmern. Die ersten 20 min. etwas langweilig. Danach dann wieder sehr gute Chancen für Dessau, aber entweder der Ball ging drüber oder es stand immer ein Spieler von uns goldrichtig um den Ball abzublocken. Unser Torwart( diesmal Arne Haberney) kam also nicht wirklich zum Halten, aber wenn doch, wurde super parriert. Ich denke, dass er beim nächsten Spiel in Amsdorf das Tor hüten wird. Zurück zum Spiel: es kam nun noch Thomas Wolff für Danny Rothe, und der brachte nochmal frischen Wind ins Spiel. Es wurde nur noch auf Konter gespielt. Einer davon führte auch zum 2:0. Ein langer Pass von Thomas Wolff aus der eigenen Hälfte fand Sebastian Hellmich. Jan Burmeister(Dessau 05) war schon auf dem Weg seinen Kasten zu verlassen. Hellmich spielte den Ball zu Sascha Haupt und dann das 2:0 in der 82. Min. Danach passierte nicht mehr viel. Ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Spiel, unsere Abwehr Super, unser Sturm wie immer Super, und jetzt muss der 1. Pflichtspielsieg in dieser Saison her.

@ Knolle: Desasau ist mit der kompletten 1. Mannschaft angereist und diese hat auch von Anfang an gespielt.

@ Thisi: Wo waren wir denn?

• marco: Das wertet den Sieg natürlich gewaltig auf... :ja:
    Vielleicht habt ihr Dessau nun in die Krise geschossen... :cool:
    Das gibt eurem Team sicher Auftrieb, und noch is ja alles drin, habt ja erst 1 Punktspiel hinter euch...

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

@ Thisi: Wo waren wir denn?

feiern bei nem kumpel :biggrin:

habs nur auf der homepage gelesen.wollte eigentlich auch erst hin,aber als es dann angefang hat nen bissel zu regnen is mir die lust auf das spiel vergangen.

• Zitat

Original von Thisi
    ...aber als es dann angefang hat nen bissel zu regnen is mir die lust auf das spiel vergangen.

Schönwetterfan, wa :?: :!:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Schönwetterfan, wa :?: :!:

och naja,eigentlich net....hab nichts gegen nen bissel regen.die letzten spiele beim club fanden auch alle im regen statt,hat mich auch net weiter gestört.nur weil ich an dem tag völlig geschafft von arbeit kam hab ich das kühle bierchen mal bervorzugt..... :ja: :wink: