Nen neuen Torwart brauch man auf alle Fälle wenns weitergeht - hat man gestern erst wieder gesehen. Mit Saager ist gar nicht sicher da er Verletzungsprobleme hat
Testspiele in der Sommerpause
-
-
Sieg!!!!!!!!!!!
Gewinner des Sparkassencups 2006 ist der SSV 1861.Zum 3.Mal hintereinander konnten wir ihn verteidigen. Unser Finalgegner war die TSG Calbe, die eine hochverdiente 8:0 Klatsche einstecken mussten. Calbe hat während der gesamten 90 Minuten 1 TorschussMÖGLICHKEIT, aber mehr auch nicht.
Bilanz des SSV beim diesjährigen Sparkassencup:
4 Spiele, 4 Siege
29:0 Tore -
Zitat
Sparkassencups 2006
Glückwunsch zum Sieg, habt verdient gewonnen und für uns war es besser gegen Biere um Platz drei zu gewinnen. Ich will ja nicht meckern aber wenn mich nicht alles täuscht war es schon zum vierten mal ? -
Protoxenus
Danke für die Infos!@ SSV Fan Marko
Jetzt schlägt wo schon jeder Calbe mit 8:0!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
29:0 Tore
Hoffe ihr behaltet euren Torhunger bis zur Saisoneröffnung gegen Staßfurt bei -
Zitat
Original von hang snow
Glückwunsch zum Sieg, habt verdient gewonnen und für uns war es besser gegen Biere um Platz drei zu gewinnen. Ich will ja nicht meckern aber wenn mich nicht alles täuscht war es schon zum vierten mal ?Redet ihr aneinander vorbei? Zum vierten Mal gewonnen? Zum dritten Mal verteidigt? Kann das so sein? Dann stimmen doch beide Aussagen.
-
Zitat
Original von eule68
Redet ihr aneinander vorbei? Zum vierten Mal gewonnen? Zum dritten Mal verteidigt? Kann das so sein? Dann stimmen doch beide Aussagen.
Ja, ja, das Spiel mit den Zahlen! Scheiß Alkohol (stimmt nich)!
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Hoffe ihr behaltet euren Torhunger bis zur Saisoneröffnung gegen Staßfurt beiStaßfurt buchstabiert man anders als Calbe.
Wir sind wie der nordamerikanische Wolverine (Vielfraß) wir verputzen mit gutem Appetit solche Mannschaften wie den SVV als Vorspeise. -
SV Teuchern - Naumburg 05 1:1
-
@ Ruppi 94
Marco mit "c" bitte!!!@ Joern
Ich hoffe auch, dass unser Adrian weiter so gut trifft, wie im Sparkassencup. 4 Spiele, 7 Tore@ Eule 68
Wir reden nicht aneinander vorbei. Vielleicht hat es Hang Snow nicht richtig verstanden. Also wir haben ihn zum 4.Mal gewonnen oder zum 3.Mal verteidigt....is doch schei* egal!@ Sofa Terror
Wer ist SVV?Spielt ihr gegen Völpke nicht erst später? -
Ohne die alten Kämpen Lange, Thierau und Mackel hat unser MSV Börde bem SV Irxleben (LL) mit 5:0 gewonnen. Tore: Schalla (2); Hagedorn; Kühne; Schröter.
Der Ex- Burger Schalla ist offensichtlich eine ganz grosse Verstärkung, ebenso wie Schmidt aus SDL.
Kd. Samstag geht es nach Bismark. Erwarte daselbst etwas mehr Gegenwehr. Hat nicht auch der Eine oder Andere Loki den Weg dorthin gefunden? -
Zitat
Original von Lumpi
Kd. Samstag geht es nach Bismark. Erwarte daselbst etwas mehr Gegenwehr. Hat nicht auch der Eine oder Andere Loki den Weg dorthin gefunden?Sind zwar alles Spieler aus der Lok Schule aber dieses Jahr hat keiner den Weg nach Bismark gefunden
-
Zitat
Original von Lumpi
Kd. Samstag geht es nach Bismark. Erwarte daselbst etwas mehr Gegenwehr. Hat nicht auch der Eine oder Andere Loki den Weg dorthin gefunden?
Das ist ja direkt ne Überlegung wert, am Samstag mal nach Bismark rüber zu fahren. Wann geht´s denn dann los?
-
Zitat
Original von Stiedi
Das ist ja direkt ne Überlegung wert, am Samstag mal nach Bismark rüber zu fahren. Wann geht´s denn dann los?
Nichts gegen Börde oder Bismark, aber mir fallen an einem Samstag Nachmittag bei dem Wetter viele andere Sachen ein, die interessanter sein dürften, als dieser TestkickHat LOK den schon ein neues Testspiel in Aussicht
-
Ja z.b. Mittwoch in Dessau der Kick zwischen Energie Cottbus und Athletico Madrid mit allen Stars wie z.b. Torres , Petrov , Costinha , Maxi Rodriguez u.s.w.
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
@ Ruppi 94
Marco mit "c" bitte!!Schuldigung,Mar_o mit "c" :wink: :biggrin:
-
-
Zitat
zum 4.Mal gewonnen oder zum 3.Mal verteidigt
Okay, okay war ein bisschen voreilig, hatte ich so nicht gelesen, aber Recht habt Ihr, beide Aussagen stimmen. Das nächste mal passe ich besser auf, versprochen. -
inside: Gottlob kommen in B. nur `n paar Spieler, und nicht auch der Vorstand aus der LOK-Schule :naja:
Stiedi: Wees`sch noch niche. In Irxlbn. hat man klugerweise erst um 18:00 angepfiffen. Kriegst noch Bescheed.
@Joern: Solltest Du bis dahin Papa geworden sein, gibts sicher was besseres zu tun, ansonsten ist ja noch gar nicht ab zu sehen ob und wann mal wieder ein Verbandsligist in der Altmark zu bestaunen ist. :cool:
P.S. Schon mal vorab Euch 3en alles Gute! :razz:
Knolle: Erstmal "Welcome back", oder wie der Angelsachse spricht.
Nils Mackel ist, entgegen allen Gerüchten, auch in der Sommerpause nicht nach Stendal oder sonst wohin gewechselt. Wird also wenn er fit ist, weiter für uns spielen. Und auch seinen heimlichen Spitznamen "Diva" behalten! :wink: -
Zitat
Original von Stiedi
Das ist ja direkt ne Überlegung wert, am Samstag mal nach Bismark rüber zu fahren. Wann geht´s denn dann los?Da gibt es sicher bessere Aktivitäten als sich diesen Kick anzusehen... da muß ich mich vollkommen Jörn seiner Aussage anschliessen...