Testspiele in der Sommerpause

• Hier die Testspiele des SSV 1861 in der Sommerpause

12.07.06 18.30 Uhr SSV 1861-VFB Ottersleben

15.07.06-23.07.06 Sparkassencup mit den besten 16 Teams aus dem Landkreis SBK

26.07.06 18.30 Uhr Bernburg-SSV 1861

29.07.06 14.00 Uhr SSV 1861-Eintracht Gommern

02.08.06 19.00 Uhr Schönebecker SC-SSV 1861

05.08.06 14.00 Uhr SV Stassfurt 09-SSV 1861

• Hier die Termine von Stendal

12.7. LOK - Tangermünde
    22.7. LOK - Polz
    26.7. LOK - Maastricht
    29.7. Bernburg - LOK
    2.8. Haldensleben - LOK

Termine für die geplanten Spiele gegen Wolfsburg und Rostock sind noch nicht bekannt.

Jede Menge andere Testspiele findet man auch HIER

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hier die Spiele des MSV Börde

Sa., 08.07., 16.00 Uhr TSV Helmstedt (in Eimersleben)
    Sa., 15.07., 17.00 Uhr SV 90 Parey (A)
    Mi., 19.07., 19.30 Uhr 1. FC Magdeburg II (H)
    Sa., 22.07., 16.00 Uhr SV Irxleben 1919 (A)
    Sa., 28.07., 15.00 Uhr TuS Schwarz-Weiß Bismark (A)
    Sa., 05.08., ????????? Turnier in Heudeber

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Testspiel-Übersicht :

10.Juli Trainingsauftakt

12. Juli 19. 00 : S. Tangermünde ( H )

15. Juli 15. 00 : St. Brandenburg ( A )

16. Juli 15. 00 : W. Nordhausen ( A )

22. Juli 14. 00 : BW Polz ( H )

26. Juli 19. 00 : VV Maastricht ( H )

29. Juli 15. 00 : Blankenburg FV ( A )

02. Aug 19. 00 : Haldensl. SC ( A )

04. Aug 18. 30 : Oschersl. ( Arends. )

05.Aug., ???? In Planung

09. Aug 19. 00 : V. Wittenberge ( A )

12. Aug 1.Runde Landespokal

19.Aug 1.Punktspiel der Saison 2006/2007

• Keine Ahnung...
    Oder du hast dich dort verlesen , das du statt Blankenburg (Bernburg) gelesen hast... =) :freude:

Nee habe ebend nochmal nachgeschaut, vor einigen Wochen muss sich ein Schreibfehler eingeschlichen haben demnach lag die Schuld an der Redaktion....

• Hab mich bestimmt nicht verlesen. Hab ja mit Kochi quasi schon eine Fahrgemeinschaft klar gemacht, weil er das Spiel auch ins Auge gefaßt hatte...wegen kreuzen und so

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Sa, 08.07., 14:00, VfL Halle 96 - SSV Markranstädt
    Fr, 14.07., 17:00, FSV 67 Halle - VfL Halle 96
    Sa, 15.07., 14:00, VfL Halle 96 - FC Sachsen Leipzig II
    Mi, 19.07., 18:30, VfL Halle 96 - TSV Askania Bernburg
    Sa, 22.07., 14:00, SV Stahl Thale - VfL Halle 96
    Mi, 26.07., 18:30, SV Romonta Stedten - VfL Halle 96
    Sa, 29.07., 14:00, VfL Halle 96 - CFC Germania Köthen

• Also am 5.08.06 soll eigentlich das Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock sein man wartet wohl auf Antwort seitens des Vorstandes von Hansa...

Tja was ich eigenartig finde Wolfsburg will koopieren aber zum Spiel kommt es nicht...naja von mir aus können die auch weg bleiben.

• Zitat

Original von Parloschi
    Also am 5.08.06 soll eigentlich das Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock sein man wartet wohl auf Antwort seitens des Vorstandes von Hansa...

Was ich auch komisch finde ist das der Vorstand meint das sich von Rostocker Seite noch keiner gemeldet hat durch eine Umstrukturierung. Meines wissens ist beim FCH immer noch der gleiche Vorstand am Werk. Mal wohl wieder nur ne Ausrede von Lothar Kurz bzw. seinem Mitläufer Henze. Geht das Ding hier in Stendal gegen den Baum biete ich mich höchstpersönlich an um diese Leute ausm Vip Raum zu holen. 8)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Was ich auch komisch finde ist das der Vorstand meint das sich von Rostocker Seite noch keiner gemeldet hat durch eine Umstrukturierung. Meines wissens ist beim FCH immer noch der gleiche Vorstand am Werk. Mal wohl wieder nur ne Ausrede von Lothar Kurz bzw. seinem Mitläufer Henze. Geht das Ding hier in Stendal gegen den Baum biete ich mich höchstpersönlich an um diese Leute ausm Vip Raum zu holen. 8)

Nein das ist Tatsache in Rostock gibt es tatsache ne neue Vereinsführung, die alte hat ihr Amt niedergelegt zwecks nicht erreichtem Ziel ( Rückkehr in Liga 1)

Ich glaube da wärst du nicht der einzigste der in VIP stürmt, man konnte doch bereits in der vergangen Saison sehen was wir im VIP Raum erreicht haben... :ja: =) 8)

• Zitat

Original von Parloschi
    16. Juli 15. 00 : W. Nordhausen ( A )

Ist der genaue Spielort schon bekannt ?

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Nein leider nicht. Kann dir momentan nur sagen das Auswärts gespielt wird also gehe ich mal davon es eventuell in Nordhausen statt finden könnte. Wenn man genaures weis werde ich oder wer anders es hier rein Posten.

• Zitat

Original von Parloschi
    Nein leider nicht. Kann dir momentan nur sagen das Auswärts gespielt wird also gehe ich mal davon es eventuell in Nordhausen statt finden könnte. Wenn man genaures weis werde ich oder wer anders es hier rein Posten.

Najo wenn ihr ein Auswärtsspiel gegen Wacker Nordhausen habt dann ist es, denke ich, logisch das es auch in NDH stattfindet, oder?

• Zitat

Original von Mukor
    Najo wenn ihr ein Auswärtsspiel gegen Wacker Nordhausen habt dann ist es, denke ich, logisch das es auch in NDH stattfindet, oder?

So logisch ist das gar nicht. Befindet sich Nordhausen irgendwo im Trainingslager wird sicherlich da gespielt.

Zitat

Original von Berlin Inside
    Geht das Ding hier in Stendal gegen den Baum biete ich mich höchstpersönlich an um diese Leute ausm Vip Raum zu holen. 8)

Sollte es total gegen den Baum gehen wirst du ihn in Stendal bestimmt nirgends mehr zu fassen bekommen. Aber hab dir ja neulich per PN auch noch eine andere Möglichkeit genannt. Vielleicht bekommste ja irgendwo noch die Info? :cool: Hast ja mehr Kontakte zum Verein als ich.

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Mukor

Aha das ist also logisch???. Scheinst ja nen richtiger Experte zu sein...Wie Jörn es bereits geschrieben hat ist das garnicht so logisch... kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Lok extra nach Nordhausen will ...denn das wäre eine ziemliche Entfernung für ein testspiel....

Also Mukor...nächstes mal erst überlegen und dann posten... =)

• Testspiele Wolfen:

15.07. 15:00 Uhr Nienburg (H)
    19.07. 18:30 Uhr Nauenhof (H)
    22.07. 14:00 Uhr Eilenburg (A)
    26.07. 19:00 Uhr Elster (H)
    29.07. 15:30 Uhr BSC Süd 06 (H)
    02.08. noch offen Gröbzig (A)
    05.08. 14:00 Uhr Zwickau (H)
    09.08. 18:30 Uhr Stedten

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von derjoernsdl
    [

Sollte es total gegen den Baum gehen wirst du ihn in Stendal bestimmt nirgends mehr zu fassen bekommen. Aber hab dir ja neulich per PN auch noch eine andere Möglichkeit genannt. Vielleicht bekommste ja irgendwo noch die Info? :cool: Hast ja mehr Kontakte zum Verein als ich.

Kannst dich an diese Texte noch erinnern??? Und jetzt ist es wirklich so :nein:

• Kurzfristige Änderung!
    Sa, 08.07., 15:00, SSV Markranstädt - VfL Halle 96 (in Markranstädt)