Testspiele in der Sommerpause

• VfB Sangerhausen - Rot Weiß Erfurt II 3:2!
    Schönes Spiel unserer Manschaft. Neuzugang Wiele mit einem schönen Tor, und der Tormann Trautmann konnte auch schon einige gute Akzente setzen.
    Auch wenn es nur ein Test war, macht dieser schon Mut für die Saison. :ja:

Das drumherum war übrigens auch sehr gut, waren immerhin 9 Leute (5 VfB, 4 RWE :lach: ).

Gruß,
    Soran

• Das Spiel Schönebecker SC-Schönebecker SV findet am 2.08.06 LEIDER nicht statt. Dafür haben wir in Heimspiel gegen Coswig.
    Ich finds Schade, dass das Kreisderby abgesagt wurde, denn in solche Spiele sind immer am besten, auch wenns nur ein Testspiel gewesen wäre.
    Welche Liga spielt Coswig???

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Das Spiel Schönebecker SC-Schönebecker SV findet am 2.08.06 LEIDER nicht statt. Dafür haben wir in Heimspiel gegen Coswig.
    Ich finds Schade, dass das Kreisderby abgesagt wurde, denn in solche Spiele sind immer am besten, auch wenns nur ein Testspiel gewesen wäre.
    Welche Liga spielt Coswig???

Blau-Rot Coswig ist aus der Kreisoberliga Anhalt in die Landesklasse 7 aufgestiegen.

• Zitat

Original von SGU
    ... Blau-Rot Coswig ist aus der Kreisoberliga Anhalt in die Landesklasse 7 aufgestiegen.

... und hat vor ein paar Jahren auch schon Landesliga (Mitte) gespielt ... :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Mittwoch 19:30 spielt der MSV Börde im Guths-Muths-Dome gg. den LL-Meister der Herzen 1. FC Magdeburg II. War in der letzten Winterpause schon ein hoch interessantes Spiel. Aber bei der Hitze wird wohl nicht allzu viel los sein. :heiss:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von hang snow

Wer sollte Ihn ausser Euch auch gewinnen ?

Naja, ich sag mal so: Wenn ihr heute gewinnt und Calbe gewinnt ebenfalls, dann sind schon mal die 4 Topmannschaften im Halbfinale. Letztes Jahr haben wir auch nur im 11-Meterschießen gewonnen. Ich denke mal, dass ein Finale "zwischen Hang Snow und SSV Fan Marco (sprich mir)" gibt.

• Wolfen - Nauenhof 3 : 2
    1 : 0 Mieth, 1 : 1 Schneier (ET), 2 : 1 Henzel, 2 : 2 ?, 3 : 2 Werner

Ein ansehnliches Spiel, teilweise recht verbissen, gegen eine starke sächsische Mannschaft. Die Sachsen standen gut in der Abwehr, waren zweikampfstark und spielten geradlinig nach vorne. Der Sieg war am Ende ein wenig glücklich. Die Sachsen hätten ebenso gut gewinnen können.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Finale "zwischen Hang Snow und SSV Fan Marco

Naja, wäre ja nicht schlecht wenn es so kommen würde, aber Calbe ist ein anderes Kaliber als der BSV. Mit der Leistung der ersten Halbzeit wird es mit Sicherheit gegen die TSG nichts werden , die zweite Hälfte war etwas besser und mal sehen wer am Wochenende überhaupt da ist. Gegen Deinen Finaltip ist aber nichts einzuwenden, wir werden sehen.

• Der MSV Börde und die zweite Vertretung des FCM trennen sich 1:1 Unentschieden. Torschütze für Börde zum 1:0 war Danny Schalla. Den Torschützen des FCM kannte ich nicht.

Alles in Allem ein verdientes Unentschieden.

• Laut Volksstimme schoß Marco Döppner das 1:1, spielte im letzten Jahr noch in der 2. Stadtklasse beim SV Inter und wurde dort Torschützenkönig.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Naja warten wir es ab ob tatsächlich dieser Test über die Bühne geht...wenn es so sein Sollte wird man dieses Bestimmt noch mit Uhrzeit über die Presse bekannt geben.

• Zitat

Original von Parloschi
    Naja warten wir es ab ob tatsächlich dieser Test über die Bühne geht...wenn es so sein Sollte wird man dieses Bestimmt noch mit Uhrzeit über die Presse bekannt geben.

Steht morgen drin :ja:

• Und was ist mit den anderen tests die noch so vereinbart wurden???.
    Was ist jetzt eigentlich mit deinem Bekannten Schernikau soll der nächste Saison wirklich bei Lok mit Auflaufen???. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen...