Testspiele in der Sommerpause

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    In der 1. Halbzeit stand unser Torhüter(manchmal auch Feldspieler) aus der 2. Mannschaft im Tor Maik Chmarzyinski.
    In der 2.Halbzeit stand ein neuer Torhüter im Tor(von dem ich den Namen immernoch nicht weis), aber es war nicht der Steven. Der war am gestrigen Tag gar nicht zu sehen.

Der Name des Torhüters, der in der 2. Hälfte im Tor standl, ist Haberney. Kann mir bitte jemand mal Infos über diesen Spieler geben?

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Der Name des Torhüters, der in der 2. Hälfte im Tor standl, ist Haberney. Kann mir bitte jemand mal Infos über diesen Spieler geben?

Arne? 8o Wenn er das tatsächlich ist (so'n größerer blonder?), dann hat er bereits beim Club gespielt bzw. vornehmlich in der 2. Mannschaft. Glaube sogar, dass er zum Verbandsligakader der Saison 2001/02 gehörte und dort die Nummer 1 war. Sympathischer Mann. :ja:

• Arne Haberney ist ein sympatischer Mensch??? :naja:
    So hab ich ihn aber noch nicht erlebt. Letzter Jahr stand er noch bei TSV Cracau im Tor.
    Kein schlechter Torwart aber Steven Ebeling ist weitaus besser...

• Also es handelt sich definitiv um Arne Haberney, der am Mittwoch in unserem Tor stand. Er machte nicht immer eine gute Figur, ließ sich zwei-dreimal austanzen, aber fürn Anfang ganz ok.

@ Schirifreak

Warum ist er kein symphatischer Mensch? Wie hast du ihn kennengelernt?

• Zitat

Original von Parloschi
    26. Juli Lok Stendal- VV Maastricht Abgesagt

dafür springt Goldbeck ein also Goldbeck-VV Maastricht am 26.07.06

Und wo? Auf ihrem Sportplatz oder was? Oder wagen die es sich im Hölzchen zu spielen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hab ihn schon ein paar mal Live gesehen und bei einem Freizeitturnier, wo alles nur Spaß machen soll, gegen ihn gespielt.
    Er KANN völlig abdrehen, ob er das inner VL tut ist das andere.
    Menschen können sich ändern...

• Am Sonntag spielt Sangerhausen gegen Rot Weiß Erfurt II in Holzthalleben. Anpfiff ist um 15 Uhr. :)
    Am kommenden Mittwoch steht dann ein Spiel gegen Wacker Nordhausen an.
    Denke das sind zwei gute Tests um zu sehen, wo die Manschaft steht. :ja:

• Ich geh mal davon aus, das wir 2006/2007 in der VL spielen (bei dem Verband weiß man ja nie) und damit hier unser Programm:

Naumburger SV 05 - Kali Roßleben: 20.07.2006, 19:00 Uhr

SV Teuchern - Naumburger SV 05: 22.07.2006, 15:00 Uhr

Trainingslager: 27.07.- 30.07.2006 (2 Testspiele)

Blau - Weiß Bad Kösen - Naumburger SV 05: 03.08.2006, 19:00 Uhr

VfL Gräfenhainichen - Naumburger SV 05: 05.08.2006, 15:00 Uhr

• Zitat

Original von derjoernsdl

Und wo? Auf ihrem Sportplatz oder was? Oder wagen die es sich im Hölzchen zu spielen?

Jörg Ohm wollte wohl das das spiel in Stendal stattfindet aber es findet wohl in Goldbeck statt

• Zitat

Original von Berlin Inside

Jörg Ohm wollte wohl das das spiel in Stendal stattfindet aber es findet wohl in Goldbeck statt

Na da werden sich die Käsefresser aber freuen. Nach Goldbeck wollten sie bestimmt schon immer mal

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Im ersten offiziellen Testspiel der Saison gewann heute bei bestem Fussballwetter Wolfen gegen den Landesligisten aus Nienburg auch in dieser Höhe verdient mir 9:0.

Tore:
    Michalak 4x
    Sponer 2x
    Eberhardt 1x (Foulelfmeter)
    Werner 1x
    Bernard 1x (Handelfmeter)

Alles in allem ein ansehnliches Fussballspiel (wenn man Wolfner ist :lach:), in der man vor allem in der ersten Hälfte nichts von der hohen Trainingsbelastung der 1. Woche spürte. Mit direktem Spiel wurde ein um das andere mal des Gegners Abwehr ausgehebelt und folgerichtigt stand es nach 45. min 6:0. In der 2. Hälfte lies es Wolfen ruhiger angehen, Trainer Schaller hatte zur Halbzeit 4x gewechselt. Wolfen war nun nicht mehr so zwingend hatte aber das Spiel die gesamte Zeit im Griff, musste nun aber auch der Hitze Tribut zollen. Die Aktionen des Gegners wurden auch immer unkonzentrierter so das es noch zu 2 Strafstössen und einem wunderbar herausgespieltem Treffer kam.

Alles in allem ein gelungener Auftakt unsers Team, das am kommenden Mittwoch zuhause gegen den sächsischen Landesligisten Naunhof antritt. Dies wird dann der erste Gradmesser sein. :ja:

• Das hört sich doch schon ganz gut an. Gegen einen Landesligisten muss erstmal 9:0 gewinnen. Obwohl man Testspiele natürlich auch nicht überbewerten darf. Aber Tendenzen lassen sich sicher schon erkennen.

Waren denn alle an Bord oder hat der eine oder andere auf Wolfener Seite noch gefehlt?

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• struppi

Also gefehlt haben die beiden Stammtorhüter (die hätten wir heute eh nicht gebraucht) Ray Kirst, Mario Kövarie, der Neuzugang Stefan Bebber und Andreas Rössner (vermutlich Meniskus kaputt)

• Hab mich schon gewundert, dass S. Michalak 4 Tore schießt. Kann ja nur heißen, dass einer des "vermeintlich" ersten Sturmes (Kövarie, Sponer) fehlte und er von Beginn an spielte.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Blitzturnier im Volkspark Piesteritz mit KSV Hessen Kassel , TEBE Berlin und FC Grün Weiss Piesteritz .Am Sonnabend gab es folgende Ergebnisse :
    FC Grün Weiss Piesteritz -Hessen Kassel 1:0
    Hessen Kassel -TEBE Berlin 0:2 und FC Grün Weiss Piesteritz - TEBE Berlin 0:2 . Spielzeit betrug 2 mal 25 min. 1. TEBE Berlin 2. FC Grün Weiss Piesteritz 3. KSV Hessen Kassel . Am Mittwoch gewann Piesteritz ein Freundschaftsspiel gegen Rot Weiss Zerbst mit 7:1 .