Testspiele in der Sommerpause

• Na mit Zwickau und Eilenburg ham wir ja wenigstens zwei Olis dabei,ma sehen wie es wird.Was bestimmt lustig wird is das erste Spiel am 15.7.gegen Nienburg :ja: Da is nämlich im Stadion der 3.Al Capone Cup für Freizeitmannschaften!Nich das de Erste gar keine ZUschauer hat weil der "schönere"Fußball auf dem Nebenplatz zelebriert wird :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SGH 1906
    Soran & Mukor
    Kann mir einer von euch sagen welche Testspiele wir haben?

Moin!
    Ich weiß leider noch gar nichts, aber ich werd dem Präsi am Dienstag so lange auf die Nerven gehen bis ich alle Infos habe, die ich will. :lach:

• Zitat Jörg Bräuer (Manager) in der MZ:

"Wir stellen uns nicht hin und fordern Platz eins. Wir wollen guten und attraktiven Fussball spielen."

Wenn man den Aufstieg knapp um einen Punkt verpasst hat, die Mannschaft zusammengeblieben ist und punktuell verstärkt wurde ist sicher der Aufstieg im Hinterkopf.
    Ich finde es aber gut, dass man nun nicht auf Teufel komm raus teure Oberligaspieler geholt hat. Spohner, Werner und Eberhardt sind Anfang zwanzig, dazu mit Baasch ein erfahrener Spieler.
    Platz 1 bis 3 sollte möglich sein.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Der MSV Börde hat gestern in Eimersleben, gg. den TSV Helmstedt (VL Niedersachsen) mit 5 : 1 gewonnen. Und das trotz des Ausfalls einiger wichtiger Spieler wie Lange, Mähnert, Thierau etc.
    Ist sicher noch lange kein Grund zur Entwarnung, klingt aber nicht so schlecht! :smile:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ja Zwickau und Eilenburg sind für euch schon gute Gradmesser. Wie lautet eigentlich die Zielstellung bei euch für die kommende Serie

Zitat Thomas Rupprecht (Fan)

Als Zielstellung sollte man sich immer einen Platz besser vornehmen als in der letzten Saison :wink: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Lumpi
    Der MSV Börde hat gestern in Eimersleben, gg. den TSV Helmstedt (VL Niedersachsen) mit 5 : 1 gewonnen. Und das trotz des Ausfalls einiger wichtiger Spieler wie Lange, Mähnert, Thierau etc.
    Ist sicher noch lange kein Grund zur Entwarnung, klingt aber nicht so schlecht! :smile:

Das sind die Ergebnisse, die ich diese Saison von Börde in der VL sehen will :ja: :biggrin:
    Dann klappt es auch mit dem Aufstieg :oops:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ja, über den Aufstieg wird bei uns auch fast pausenlos diskutiert. :ja:
    Wir sind aber am streiten, ob nun lieber Nord- oder Südstaffel der Oberliga. :wink:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Ja, über den Aufstieg wird bei uns auch fast pausenlos diskutiert. :ja:
    Wir sind aber am streiten, ob nun lieber Nord- oder Südstaffel der Oberliga. :wink:

Welches Jahr habt Ihr Euch bei Eurer pausenlosen Diskussion denn für den Aufstieg vorgenommen?
    2010 ? Bis dahin könnt Ihr Euch ja dann noch ausgiebig über Nord- oder Südstaffel austauschen. :lach:

• Zitat

Original von Lumpi

Na dann mal zur Abwechslung die Nordstaffel :ja:
    In der Südstaffel kenn ich mittlerweile jeden Dorfsportplatz :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Am 15.07.06 um 14.00 Uhr spielen wir in der ersten Runde des Sparkassencups gegen den VFB Glöthe.

Das Spiel am 05.08.06 Stassfurt-SSV 1861 wird ersetzt. Wir spielen nun am 05.08.06 zuhause gegen den PSV Magdeburg um 14.00 Uhr.

Ein weiteres Testspiel erfogt am 08.08.06 ebenfalls zuhause gegen den MSV Preussen um 18.30 Uhr.

• @ Moped: Alte Zweitaktschleuder, soll ich Dir das jetzt wirklich erklären?

• FSV Rot-Weiß Alsleben - FSV Hettstedt
    Do. 20.07.06 15.00Uhr

FSV Hettstedt - FSV Wacker 90 Nordhausen
    Sa. 22.07.06 15.00Uhr

BSV Eintracht Sondershausen - FSV Hettstedt
    Mi. 26.07.06 18.30Uhr

SV Friedersdorf - FSV Hettstedt
    Sa. 29.07.06 15.00Uhr

FSV Hettstedt - FC Sachsen Leipzig II
    Di. 01.08.06 18.30Uhr

FSV Hettstedt - SV Hellas 09 Oranienbaum
    Sa. 05.08.06 14.00Uhr

• Zitat

Original von Lumpi
    @ Moped: Alte Zweitaktschleuder, soll ich Dir das jetzt wirklich erklären?

Meine alte Zweitaktschleuder ist eine auf 1600 cm³ aufgebohrte "fat boy"
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Schau an, ein Vorkriegseisenhaufen aus Milwaukee. Hoffe bloss, das Du nicht auch alle 300 km `nen Faden in irgend einer Kerze hast wie so mancher HDer. Ja diese Dinger haben schon was. Ich halt es da eher mit den zuverlässigeren Joghurtbechern. Aber das gehört nicht hier her. :wink:

• Zitat

Original von Lumpi

Das Thema Aufstieg wird erst diskutiert, wenn der FC Insel Usedom (derzeitig Landesliga Ost Meck-Pom) bzw. der FC Rot-Weiß Wolgast (ehemals BSG Motor Wolgast, Bezirksliga Ost Meck-Pom =Landesklasse bei uns) an die Tür zur Oberliga klopfen bzw. den Schritt vollziehen. Falls wir eher aufsteigen, müssen wir eben ein, zwei Jahre in den Süden gehen!!! Schade, dass die ehemalige ASG Vorwärts Peenemünde keinen Nachfolger gefundenn hat.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Parloschi
    Nein leider nicht. Kann dir momentan nur sagen das Auswärts gespielt wird also gehe ich mal davon es eventuell in Nordhausen statt finden könnte. Wenn man genaures weis werde ich oder wer anders es hier rein Posten.

Und, gibt's was neues von der Front :?:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von Kalle

Und, gibt's was neues von der Front :?:

Okay, hat sich somit also erledigt:
    16. Juli 14.00 Uhr im AKS Blitzturnier mit Wacker 90, SV Südharz Walkenried, Germania Staßfurt

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen