Testspiele in der Sommerpause
-
-
Zitat
Original von Kortschagin
Testspiele Wolfen:15.07. 15:00 Uhr Nienburg (H)
19.07. 18:30 Uhr Nauenhof (H)
22.07. 14:00 Uhr Eilenburg (A)
26.07. 19:00 Uhr Elster (H)
29.07. 15:30 Uhr BSC Süd 06 (H)
02.08. noch offen Gröbzig (A)
05.08. 14:00 Uhr Zwickau (H)
09.08. 18:30 Uhr StedtenNa mit Zwickau und Eilenburg ham wir ja wenigstens zwei Olis dabei,ma sehen wie es wird.Was bestimmt lustig wird is das erste Spiel am 15.7.gegen Nienburg Da is nämlich im Stadion der 3.Al Capone Cup für Freizeitmannschaften!Nich das de Erste gar keine ZUschauer hat weil der "schönere"Fußball auf dem Nebenplatz zelebriert wird
-
-
Ja Zwickau und Eilenburg sind für euch schon gute Gradmesser. Wie lautet eigentlich die Zielstellung bei euch für die kommende Serie
-
Zitat Jörg Bräuer (Manager) in der MZ:
"Wir stellen uns nicht hin und fordern Platz eins. Wir wollen guten und attraktiven Fussball spielen."
Wenn man den Aufstieg knapp um einen Punkt verpasst hat, die Mannschaft zusammengeblieben ist und punktuell verstärkt wurde ist sicher der Aufstieg im Hinterkopf.
Ich finde es aber gut, dass man nun nicht auf Teufel komm raus teure Oberligaspieler geholt hat. Spohner, Werner und Eberhardt sind Anfang zwanzig, dazu mit Baasch ein erfahrener Spieler.
Platz 1 bis 3 sollte möglich sein. -
Was ist denn mit Rene Stark von Chemnitz??
-
Der MSV Börde hat gestern in Eimersleben, gg. den TSV Helmstedt (VL Niedersachsen) mit 5 : 1 gewonnen. Und das trotz des Ausfalls einiger wichtiger Spieler wie Lange, Mähnert, Thierau etc.
Ist sicher noch lange kein Grund zur Entwarnung, klingt aber nicht so schlecht! :smile: -
Zitat
Original von Berlin Inside
Ja Zwickau und Eilenburg sind für euch schon gute Gradmesser. Wie lautet eigentlich die Zielstellung bei euch für die kommende SerieZitat Thomas Rupprecht (Fan)
Als Zielstellung sollte man sich immer einen Platz besser vornehmen als in der letzten Saison :wink: :biggrin:
-
Zitat
Original von Lumpi
Der MSV Börde hat gestern in Eimersleben, gg. den TSV Helmstedt (VL Niedersachsen) mit 5 : 1 gewonnen. Und das trotz des Ausfalls einiger wichtiger Spieler wie Lange, Mähnert, Thierau etc.
Ist sicher noch lange kein Grund zur Entwarnung, klingt aber nicht so schlecht! :smile:Das sind die Ergebnisse, die ich diese Saison von Börde in der VL sehen will :biggrin:
Dann klappt es auch mit dem Aufstieg :oops: -
Ja, über den Aufstieg wird bei uns auch fast pausenlos diskutiert.
Wir sind aber am streiten, ob nun lieber Nord- oder Südstaffel der Oberliga. :wink: -
Zitat
Original von Lumpi
Wir sind aber am streiten, ob nun lieber Nord- oder Südstaffel der Oberliga. :wink:Welches Jahr habt Ihr Euch bei Eurer pausenlosen Diskussion denn für den Aufstieg vorgenommen?
2010 ? Bis dahin könnt Ihr Euch ja dann noch ausgiebig über Nord- oder Südstaffel austauschen. -
Zitat
Original von Lumpi
Wir sind aber am streiten, ob nun lieber Nord- oder Südstaffel der Oberliga. :wink:Na dann mal zur Abwechslung die Nordstaffel
In der Südstaffel kenn ich mittlerweile jeden Dorfsportplatz :biggrin: -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Hier die Testspiele des SSV 1861 in der Sommerpause12.07.06 18.30 Uhr SSV 1861-VFB Ottersleben
15.07.06-23.07.06 Sparkassencup mit den besten 16 Teams aus dem Landkreis SBK
26.07.06 18.30 Uhr Bernburg-SSV 1861
29.07.06 14.00 Uhr SSV 1861-Eintracht Gommern
02.08.06 19.00 Uhr Schönebecker SC-SSV 1861
05.08.06 14.00 Uhr SV Stassfurt 09-SSV 1861
Am 15.07.06 um 14.00 Uhr spielen wir in der ersten Runde des Sparkassencups gegen den VFB Glöthe.
Das Spiel am 05.08.06 Stassfurt-SSV 1861 wird ersetzt. Wir spielen nun am 05.08.06 zuhause gegen den PSV Magdeburg um 14.00 Uhr.
Ein weiteres Testspiel erfogt am 08.08.06 ebenfalls zuhause gegen den MSV Preussen um 18.30 Uhr.
-
@ Moped: Alte Zweitaktschleuder, soll ich Dir das jetzt wirklich erklären?
-
FSV Rot-Weiß Alsleben - FSV Hettstedt
Do. 20.07.06 15.00UhrFSV Hettstedt - FSV Wacker 90 Nordhausen
Sa. 22.07.06 15.00UhrBSV Eintracht Sondershausen - FSV Hettstedt
Mi. 26.07.06 18.30UhrSV Friedersdorf - FSV Hettstedt
Sa. 29.07.06 15.00UhrFSV Hettstedt - FC Sachsen Leipzig II
Di. 01.08.06 18.30UhrFSV Hettstedt - SV Hellas 09 Oranienbaum
Sa. 05.08.06 14.00Uhr -
Zitat
Original von Lumpi
@ Moped: Alte Zweitaktschleuder, soll ich Dir das jetzt wirklich erklären?Meine alte Zweitaktschleuder ist eine auf 1600 cm³ aufgebohrte "fat boy"
:biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Schau an, ein Vorkriegseisenhaufen aus Milwaukee. Hoffe bloss, das Du nicht auch alle 300 km `nen Faden in irgend einer Kerze hast wie so mancher HDer. Ja diese Dinger haben schon was. Ich halt es da eher mit den zuverlässigeren Joghurtbechern. Aber das gehört nicht hier her. :wink:
-
Zitat
Original von Lumpi
Wir sind aber am streiten, ob nun lieber Nord- oder Südstaffel der Oberliga. :wink:Das Thema Aufstieg wird erst diskutiert, wenn der FC Insel Usedom (derzeitig Landesliga Ost Meck-Pom) bzw. der FC Rot-Weiß Wolgast (ehemals BSG Motor Wolgast, Bezirksliga Ost Meck-Pom =Landesklasse bei uns) an die Tür zur Oberliga klopfen bzw. den Schritt vollziehen. Falls wir eher aufsteigen, müssen wir eben ein, zwei Jahre in den Süden gehen!!! Schade, dass die ehemalige ASG Vorwärts Peenemünde keinen Nachfolger gefundenn hat.
-
Zitat
Original von Parloschi
Nein leider nicht. Kann dir momentan nur sagen das Auswärts gespielt wird also gehe ich mal davon es eventuell in Nordhausen statt finden könnte. Wenn man genaures weis werde ich oder wer anders es hier rein Posten.Und, gibt's was neues von der Front
-
Zitat
Original von Kalle
Und, gibt's was neues von der Front
Okay, hat sich somit also erledigt:
16. Juli 14.00 Uhr im AKS Blitzturnier mit Wacker 90, SV Südharz Walkenried, Germania Staßfurt