DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Lokist
    @ Striker

Ich meine damit nicht Punktemäßig.Sondern souveräner in der Spielweise!Weniger Fehler in der Abwehr z.B.

Zu verbessern gibt es immer was.

Weeß ick doch Loki :wink:
    Frohe Feiertage noch :smile:

Nu aber wieder weg von den Bayern und zum Pokal...

• Zitat

Original von Striker

Na das erzähl mal dem Uli und vor allem "Gott" Beckenbauer. Ich glaube die haben doch ein wenig andere Ansprüche. Hab den Smiley übrigens gesehen :wink:
    Sei mal ehrlich. Insgesamt war es noch nicht berauschend.
    Klar die anderen haben im Pokal auch nicht überzeugt, aber das soll ja nicht von der Leistung der Bayern ablenken =)

auch dem kaiser sind titel lieber als spielerische glanzleistungen. beides zu vereinen ist ne kunst ,die nur sehr wenigen mannschaften gelingt. und jeder der ehrlich ist, wird zugeben müssen, dass ihm ein sieg seiner mannschaft lieber ist als ne niederlage mit hohem unterhaltungswert. natürlich war es nicht berauschend (da bin ich ehrlich 8)), aber wann war es das denn mal bei bayern? und gerade darum ist es doch ne gute hinrunde gewesen. scheiße gespielt und nur 3 punkte rückstand. von bayern ablenken wollen wir auch nicht, aber bei den noch viel peinlicheren ausscheiden von bremen und schalke wurde nichtmal halbsoviel wind gemacht.

• Das Pokalspiel in Aachen war wirklich unter aller Sau und auch peinlich in HZ 1.Da braucht man nix schön reden.In HZ 2 hat man aufgedreht und so gespielt wie es eigentlich von Anfang an sein sollte.Momentan kann das Bayern aber wohl nicht,sie verlassen sich auf die größere Fitness und Qualität.Wann hat Bayern zur HZ mal 3 Stück kassiert?Und das zu null?Muß ewig her sein.Wahrscheinlich waren sie überrascht von der Effizienz von Aachen.3 Tor in 45 Minuten sind schon übel.Da hat alles gepasst.

Ehrlich gesagt,ich bin fast(!) froh das sie raus sind.Obwohl ich mir das nicht gewünscht hätte.Schalke hat nur noch den Titel als Chance und Bremen hat jetzt nicht Real Madrid vor der Nase wo man sich vielleicht ein wenig hängen läßt vor dem Duell.

Auf 3 Hochzeiten zu tanzen ist schwer.Suttgart hat beste Chancen auf den Pokal,obwohl......könnte auch ein Finale der "besonderen!" Art werden. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Striker
    Viertelfinale:

Offenbach - Frankfurt
    Stuttgart - Hertha
    Wolfsburg - Aachen
    Nürnberg - Hannover

Das sieht dieses Saison gut aus für Stuttgart, den Pokal zu gewinnen.
    Beim Spiel Wolfsburg gegen Aachen fliegt schon mal eine Truppe raus, die ich überhaupt nicht leiden kann.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Das sieht dieses Saison gut aus für Stuttgart, den Pokal zu gewinnen.

Ich würde es Stuttgart zwar gönnen, aber Berlin muss man auch erstmal schlagen. Das wird nicht so einfach werden.

• Hat Hertha BSC so ziemlich den schwersten Gegener erwischt cder noch drin war und dann müssen sie auch noch auswärts antreten!

Irgendwie hat Hertha mit dem DFB-Pokal nicht so viel Glück!

Hessen-Derby wird ne enge Kiste, denke ich!

• Das Hessen-Derby ist der Hammer dieser Runde! :freude: :freude:

Ich würde gerne das Gesicht unseres Task-Force-Vorsitzenden des DFB und ehemaligen SEK-Chef von Frankfurt sehen! Und wieder ne neue Spielwiese!

Hoffentlich live im Fernsehen, aus Sicherheitsgründen wird das Spiel wahrscheinlich Montags ab 15:00 Uhr oder so ähnlich angesetzt! :evil:

Ich bin für ein Endspiel Offenbach gegen Aachen!

• Zitat

Original von Rona

Ich bin für ein Endspiel Offenbach gegen Aachen!

Gott bewahre, seit Jahren mal nen paar Karten fast sicher und Ronachen prognostiziert ein Finale der Underdogs.

Eintracht vs. Kickers hat schon Charme auf Grund des besonderen Verhältnisses beider Vereine. Ich fänd´s nett wenn die Adler der dicken Bertha im Finale zeigen wo der Hammer hängt.

Sport Frei!
    NANA

P.S. Nächstes Jahr dann zwei Berliner Teams im Finale ;) ;) ;)

• OFC vs. SGE
    herrlich :ja:

Kartenwüsche wurden gleich nach Bekanntgabe weitergeleitet
    Kontakte sind alles =)

und diesmal hält mich hoffentlich nichts vom Besuch des Spiels ab,
    nicht wie beim letzten Mal...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit