DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von dastalent71
    ... also schön das tv gerät ausmachen, denn besteht die hoffnung auf ne andere mannschaft beim nächsten mal... :naja:

Das Schlimme ist ja, daß man sich dieses Spiel dann doch irgendwie wieder reinzieht. Besser jedenfalls als "Rosamunde Pichelsteiner" oder "Zacherl brät uns nen Storch".
    Und wenn ich mir die verbliebenen Teams im Wettbewerb so anschaue kann es durchaus sein, daß uns die Bayern noch öfter im Live-TV beglücken.

• Zitat

Original von dastalent71

Ultra
    und hansa ist kein komerz?? der fan hat ne menge zu sagen, denn bayern schauen sich ja erstaunlicherweise die meisten an, drum werden sie ja immer gezeigt. also schön das tv gerät ausmachen, denn besteht die höffnung auf ne andere mannschaft beim nächsten mal. :naja:

Der Fan in Deutschland hat gar nix zu sagen - alleine die Aussage von Herrn Zwanziger "Er möchte in der Bundesliga ein Publikum wie bei der WM" zeigt wie weit der Typ weg ist vom Tagesgeschäft genau wie alle Fritzen die in den TV-Anstalten sitzen. Das Bayern die biese Quote bringt ist doch nix neues, der eine Teil guckt weil sie Bayern-Fan sind und die anderen weil sie Bayern zu gerne Verlieren sehen. Ich hoffe sie Übertragen noch ein 2tes Spiel.... Stuttgarter Kickers gegen Hertha oder Babelsberg gegen Stuttgart damit die kleinen Vereine auch was davon haben.

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Wenn ja, dann ist es jedenfalls schon eine Weile her. Werden jetzt - glaub ich - 11 Spiele in Folge sein. Quote Hurra!

Bei 31 Pokalspielen seit August 2000 sind die Bayern nun zum 25. Mal live im Bild! Ich habe Talents Tatik seit langen schon angewandt und sehe aus Prinzip keine Livespiele der Bayern mehr! In keinem Wettbewerb!

Die ARD begründet die Wahl übrigens wirklich mit der Quote und nicht mit dem sportlichen Reiz.
    Assauer hatte dazu schon 2004 recht mit seiner Aufforderung an ARD und ZDF ein Bayern-Studio aufzumachen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Es ist schlimm es ist aber so der Fan hat nichts zu sagen und wenn es nur so eine Fankultur wie bei der WM geben würde könnten wir in einem Jahr auf Sportplätzen Bundesligaspiele austragen weil keiner mehr kommt.
    Fernsehgerät ausschalten halte ich für eine schlechte Lösung den warum muss ich alls Fusballfan verzichten nur weil verschiedene Sender nur noch Bayern als Fussballmannschaft kennen. :nein:

• Zitat

Original von Rolex
    Ich habe Talents Tatik seit langen schon angewandt und sehe aus Prinzip keine Livespiele der Bayern mehr! In keinem Wettbewerb!

Eigentlich keine dumme Idee. So wahnsinnig interessieren mich die Dusel-Bayern-Spiele nicht, auch wenn man sie sich eben doch wieder anschaut. Dadurch konnte man letzte Saison eindrucksvoll sehen, das sich Bayern nur durch ein einzigen souveränen Sieg zum DFB-Pokal-Titel (1.Runde Neuruppin) gegurkt hatte.

Denke auch, dass ich die Glotze besser auslasse und meine Abende sinnvoll gestalte. Man verpasst ja doch nichts.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Eigentlich keine dumme Idee. So wahnsinnig interessieren mich die Dusel-Bayern-Spiele nicht, auch wenn man sie sich eben doch wieder anschaut. Dadurch konnte man letzte Saison eindrucksvoll sehen, das sich Bayern nur durch ein einzigen souveränen Sieg zum DFB-Pokal-Titel (1.Runde Neuruppin) gegurkt hatte.

Denke auch, dass ich die Glotze besser auslasse und meine Abende sinnvoll gestalte. Man verpasst ja doch nichts.

Wieso dmax hat teilweise sehr gute Reportagen. =)

• Zitat

Original von Lokist
    Das ZDF überträgt 1.FC Köln - Schalke 04 :!:

Haben sich einige wohl zu früh aufgeregt. :biggrin:

Freut mich :smile:
    Für mich das Knallerspiel dieser Runde.
    Wenn jetzt auch noch das Ergebnis (5:3 für Köln) stimmt ... :wink:

• Der DFB hat die Anstoßzeiten für die Spiele der zweiten Runde zum Teil nochmals verändert:

Datum
    24.10.2006, 19.00 Uhr SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
    24.10.2006, 19.30 Uhr 1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
    24.10.2006, 19.30 Uhr FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
    24.10.2006, 19.30 Uhr VfB Lübeck - Wacker Burghausen
    24.10.2006, 19.30 Uhr VfL Bochum - Karlsruher SC
    24.10.2006, 19.30 Uhr VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    24.10.2006, 19.30 Uhr Borussia Dortmund - Hannover 96
    24.10.2006, 20.30 Uhr 1. FC Köln - FC Schalke 04

25.10.2006, 19.00 Uhr Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue
    25.10.2006, 19.30 Uhr SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
    25.10.2006, 19.30 Uhr VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
    25.10.2006, 19.30 Uhr SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg
    25.10.2006, 19.30 Uhr Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt
    25.10.2006, 19.30 Uhr MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
    25.10.2006, 20.00 Uhr Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin
    25.10.2006, 20.30 Uhr Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Ich persönlich bin gespannt darauf was der SV Babelsberg noch so leisten kann. Vielleicht erleben auch die Suttgarter ihr kleines blaues Wunder in Potsdam. Zuzutrauen wäre es den 03ern auf jeden Fall!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Die Wende war bereits...So viel zu Thema Ost und West...
    Von daher seh ich das mit Osten und Westen nicht so arg verbissen!
    Möge der Bessere gewinnen,auch wenn er aus dem "bösen" Westen kommt... :wink:
    Tippe,dass die Schwaben ganz klar in der Filmstadt gewinnen.

• Zitat

Original von Greg
    Die Wende war bereits...So viel zu Thema Ost und West...
    Von daher seh ich das mit Osten und Westen nicht so arg verbissen!
    Möge der Bessere gewinnen,auch wenn er aus dem "bösen" Westen kommt... :wink:
    Tippe,dass die Schwaben ganz klar in der Filmstadt gewinnen.

Egal ob Wende oder nicht. Wenn Babelsberg und Aue raus sind, verliert der Wettbewerb bereits im Herbst für mich jede Bedeutung. Für mich sind Ostclubs einfacher attraktiver. Deswegen schenke ich mir auch den ganzen DSF-Quatsch und schau "Sport im Osten". :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]