ZitatOriginal von Weitreisender
(...) geg.Union hat euer Koejoe 100 % am laufenden band versemmelt. (...)
Dieser Spieler, hat er noch Vertrag über den Sommer hinaus?
Oder steht da ein weiterer Abschied an?
ZitatOriginal von Weitreisender
(...) geg.Union hat euer Koejoe 100 % am laufenden band versemmelt. (...)
Dieser Spieler, hat er noch Vertrag über den Sommer hinaus?
Oder steht da ein weiterer Abschied an?
Der weiß noch nicht so recht was er mit sich anfangen soll.
Der Vertrag läuft aus und er gibt angeblich nächsten Montag, 4.6., bescheid ob er bleibt oder nicht.
An ihm sollen ja mehrere Zweitligisten interessiert sein, bei aller Sympathie zu Sammy, aber welche sollten das bitte sein (Wehen oder doch gleich Gladbach :biggrin:). Ich denk mal er bleibt und will noch nen Hunni extra erpokern...
Bleibt Ludwig eigentlich in Dresden ??????
Höchstwahrscheinlich nich, er wird sein geraumer Zeit von Wismut Aue umworben und auch andere Zweitligisten sollen Interesse haben. Außerdem scheint es zum endgültigen Bruch mit unserem Trainer gekommen zu sein (weil er sich permanent wegen leichter Blessuren krank meldete und auch so nur 100% engagiert wirkte wenn genügend Spielbeobachter anderer Vereine auf der Tribüne anwesend waren, z.B. gegen Dortmund2). Ähnlich wie bei MV kann man seinem neuen Klub (wer das auch immer sein wird) nur viel Spaß mit nem Spieler wünschen, der so ne Einstellung an den Tag legt...
ZitatOriginal von Forst
Der weiß noch nicht so recht was er mit sich anfangen soll.
Der Vertrag läuft aus und er gibt angeblich nächsten Montag, 4.6., bescheid ob er bleibt oder nicht.
Also das was man von ihm sehen konnte (und damit meine ich jetzt nicht nur den Auftritt gegen Union) war doch recht vielversprechend. Wohin geht denn die Annahme bei den meisten? Stehen die Zeichen vielleicht doch mehr in Richtung Abschied?
Stand das eigentlich nicht schon so gut wie fest das Ludwig zu Aue geht bleiben wird er ja nicht das hat er ja scjon gesagt.
Offiziell eben noch nich und vielleicht erkennt der gute Schädlich Gerd ja noch wat für ne Plinse er sich da angeln würde und der AL landet am Ende in Paderborn oder so !
1 Tino Berbig
23 Oliver Herber
Abwehr
2 Martin Stocklasa
3 Volker Oppitz
4 Thomas Votava
5 Levente Csik
6 Daniel Ernemann
13 Jan Koch
15 André Weiß
24 Paul Schletzke
26 Alen Ormann
29 Sebastian Pelzer
Mittelfeld
7 Markus Knackmuß
8 Christian Hauser
10 Ivo Ulich
16 Michael Kügler
17 Alexander Ludwig
20 Michael Lerchl
21 René Beuchel
27 Markus Dworrak
32 Cataldo Cozza
Angriff
9 Marco Vorbeck
11 Pavel David
14 Jan Koziak
18 Patrick Würll
22 Marc Hensel
33 Samuel Koejoe
Ich habe mal zur guten Übersicht die Spieler rot und orange markiert welche wechseln, bzw. sich noch nicht einig sind!
Die Liste kann bei weiteren Meldungen immer schön aktualisiert werden...
[SIZE=7]Edit:sieht ja fast nach einer Spam-Attacke aus :oops:[/SIZE]
top sache meister^^
mal so neben bei ich fände den jungnickel ne topverstärkung!!!!!
wenn er günstig im Gehalt ist und endlich mal verletzungsfrei bleibt, ja
ansonsten verstärkt er nur das Kontigent der Spieler, die man fast nie aufm Rasen sieht
Sommerfahrplan
Sachsenpokalfinale
FC Erzgebirge Aue II
So 10.06.07-15.00 Uhr
Urlaub
11.06.07-26.06.07
Trainingsauftakt
Mi 27.06.2007
Laktat-Test
Do 28.06.2007
Testspiel
KSV Tettau e.V.
(Landesliga Brandenburg)
Mi 04.07.2007-18.30 Uhr
Sportzentrum Tettau
Trainingslager
Lutzmannsburg
06.07.-14.07.2007
Testspiel
FC Gratkorn
(2. Liga Österreich)
So 08.07.2007
Testspiel
(Gegner noch offen)
Do 12.07.2007
Testspiel
(Gegner noch offen)
Mi 18.07.2007
Dresden
Saisoneröffnung
Testspiel
Leeds United
Sa 21.07.2007-15.00 Uhr
Rudolf-Harbig-Stadion
Regionalliga Nord
ab Fr 27.07.07
Ich finde es gut das Vorberg und Ludwig gehen aber warum geht Lerchl und Koch
ZitatOriginal von ultradynamo
Ich finde es gut das Vorberg und Ludwig gehen aber warum geht Lerchl und Koch
Vorbeck meinst du bestimmt ?
Wenn Erstligist Cottbus die Fühler nach einem jungen Spieler wie Lerchl ausstreckt, werden ein paar gute Worte aus Dresden nicht ausreichen, um ihn zu halten.
ZitatOriginal von HFC Chemie
Wenn Erstligist Cottbus die Fühler nach einem jungen Spieler wie Lerchl ausstreckt, werden ein paar gute Worte aus Dresden nicht ausreichen, um ihn zu halten.
Den wollten wir ehh abgeben!!!
und da er diese saison nichts großes geleistet hat trauer ich ihm auch nicht nach......
ach ja was ich noch vergessen habe es tut weh fan dieser mannschaft zu sein
auf das die kommende saison besser wird >>>
Grüße STAR
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister Fischer
1 Tino Berbig
23 Oliver Herber
Abwehr
2 Martin Stocklasa
3 Volker Oppitz
4 Thomas Votava
5 Levente Csik
6 Daniel Ernemann
13 Jan Koch
15 André Weiß
24 Paul Schletzke
26 Alen Ormann
29 Sebastian Pelzer
Mittelfeld
7 Markus Knackmuß
8 Christian Hauser
10 Ivo Ulich
16 Michael Kügler
17 Alexander Ludwig
20 Michael Lerchl
21 René Beuchel
27 Markus Dworrak
32 Cataldo Cozza
Angriff
9 Marco Vorbeck
11 Pavel David
14 Jan Koziak
18 Patrick Würll
22 Marc Hensel
33 Samuel Koejoe
Ich habe mal zur guten Übersicht die Spieler rot und orange markiert welche wechseln, bzw. sich noch nicht einig sind!
Die Liste kann bei weiteren Meldungen immer schön aktualisiert werden...
[SIZE=7]Edit:sieht ja fast nach einer Spam-Attacke aus :oops:[/SIZE]
dazu werden gehen: Beuchel, orman, csik, dworrak, weiß, hensel und wenn koziak überhaupt noch zum kader gehört auch koziak. all diese werden laut aktuellem stand keinen neuen vertrag erhalten.
man kann davon ausgehen können, dass berbig ne freigabe erhält, weil hesse verpflichtet wurde... 3 keeper sind in liga 3 zuviel..
ZitatOriginal von Star
ach ja was ich noch vergessen habe es tut weh fan dieser mannschaft zu sein !!!
und wenn ich so ne scheiße lese, dann schwillt mir der kamm!!
dann bleib zuhause und trockne deine tränen, was mittlerweile für sinnlose beiträge in diesem thread stehen ist echt der hammer!
ZitatOriginal von Star
ach ja was ich noch vergessen habe es tut weh fan dieser mannschaft zu sein !!!
und wenn ich so ne scheiße lese, dann schwillt mir der kamm!!
dann bleib zuhause und trockne deine tränen, was mittlerweile für sinnlose beiträge in diesem thread stehen ist echt der hammer![/quote]
Ach du findest diese "TOP-MANNSCHAFT" mit ihren echt 2. Liga reifen Leistungen gut oder was??
Die ganze Dynamoführung + Spieler sind diese Saison ein Reinfall gewesen!!!
Und wenn ich sehe wer geht und wer Verpflichtet wurde und welche Summen noch offen sind um überhaupt die Lizenz zu bekommen, kann ich leider nur sagen das im Moment alles schief geht was nur schief gehen kann!
Aber ich sehe es ja mit Humor >>> :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Was ist denn nun mit dem Stadionbau?
Wann ist noch mal Baubeginn???
für den Kader hatte Pacult die Hauptverantwortung. Er hatte die meiste Zeit, um gute Spieler zu holen.
Die Spieler, welche Meier hat holen lassen (Pelzer, Cozza und auch Koejoe) waren nicht die schlechtesten. Pelzer und Cozza immer mit Biss aufm Platz und Koejoe hat ja nachweislich mit eine der besseren Torquoten.
Lizenz: laut SZ von heute sind die Bürgen für die 510.00 € gefunden. Im Notfall kann sicher auch noch die DREWAG einspringen.
Stadionbau: ab August, oder?
Star, bist du Mitglied? Wenn ni, werd es mal schnell, weil dann kannst du auf einer MV mit dafür sorgen, das der Vorstand nicht entlastet wird (vorausgesetzt es denken noch mehr wie du). Tja, und dann wird halt noch bisl nachgebohrt. Wieso is die Bilanz so schlecht usw.....
ZitatOriginal von gossnjunge
. Wieso is die Bilanz so schlecht usw.....
rechne mal grob durch was unser kader für diese saison gekostet hat. wir haben dieses jahr alles oder nichts gespielt (zumindest politisch) und nix erreicht... aufstieg und kohle futsch! also was willste auf dem vorstand rumhacken? mehrmal wurde der finanzielle rahmen überschritten, schon bei pacults verpflichtungen. und für meyer war offiziell kein geld mehr da, aber es kamen trotzdem neue spieler...
ZitatOriginal von star
Ach du findest diese "TOP-MANNSCHAFT" mit ihren echt 2. Liga reifen Leistungen gut oder was??
Die ganze Dynamoführung + Spieler sind diese Saison ein Reinfall gewesen!!!
wenn du irgend ein problem hast, dann geh zu eintracht dobritz, da werden kleiner brötchen gebacken!
im nachhinein rumheulen kann jeder, und wenn dich der verein anstinkt, dann streich ihn aus deinem punkt "mein verein"!
du bist sicher auch so n kandidat: 10 spiele im jahr sehen, viel rumquatschen, aber null zusammenhänge kennen...
großes kino!