Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Weitreisender
    (...) geg.Union hat euer Koejoe 100 % am laufenden band versemmelt. (...)

Dieser Spieler, hat er noch Vertrag über den Sommer hinaus?
    Oder steht da ein weiterer Abschied an?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Höchstwahrscheinlich nich, er wird sein geraumer Zeit von Wismut Aue umworben und auch andere Zweitligisten sollen Interesse haben. Außerdem scheint es zum endgültigen Bruch mit unserem Trainer gekommen zu sein (weil er sich permanent wegen leichter Blessuren krank meldete und auch so nur 100% engagiert wirkte wenn genügend Spielbeobachter anderer Vereine auf der Tribüne anwesend waren, z.B. gegen Dortmund2). Ähnlich wie bei MV kann man seinem neuen Klub (wer das auch immer sein wird) nur viel Spaß mit nem Spieler wünschen, der so ne Einstellung an den Tag legt...

• Zitat

Original von Forst
    Der weiß noch nicht so recht was er mit sich anfangen soll.
    Der Vertrag läuft aus und er gibt angeblich nächsten Montag, 4.6., bescheid ob er bleibt oder nicht.

Also das was man von ihm sehen konnte (und damit meine ich jetzt nicht nur den Auftritt gegen Union) war doch recht vielversprechend. Wohin geht denn die Annahme bei den meisten? Stehen die Zeichen vielleicht doch mehr in Richtung Abschied?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• 1 Tino Berbig
    23 Oliver Herber
    Abwehr
    2 Martin Stocklasa
    3 Volker Oppitz
    4 Thomas Votava
    5 Levente Csik
    6 Daniel Ernemann
    13 Jan Koch
    15 André Weiß
    24 Paul Schletzke
    26 Alen Ormann
    29 Sebastian Pelzer
    Mittelfeld
    7 Markus Knackmuß
    8 Christian Hauser
    10 Ivo Ulich
    16 Michael Kügler
    17 Alexander Ludwig
    20 Michael Lerchl
    21 René Beuchel
    27 Markus Dworrak
    32 Cataldo Cozza
    Angriff
    9 Marco Vorbeck
    11 Pavel David
    14 Jan Koziak
    18 Patrick Würll
    22 Marc Hensel
    33 Samuel Koejoe

Ich habe mal zur guten Übersicht die Spieler rot und orange markiert welche wechseln, bzw. sich noch nicht einig sind!

Die Liste kann bei weiteren Meldungen immer schön aktualisiert werden...
    [SIZE=7]Edit:sieht ja fast nach einer Spam-Attacke aus :oops:[/SIZE]

• Sommerfahrplan

Sachsenpokalfinale
    FC Erzgebirge Aue II
    So 10.06.07-15.00 Uhr

Urlaub
    11.06.07-26.06.07

Trainingsauftakt
    Mi 27.06.2007

Laktat-Test
    Do 28.06.2007

Testspiel
    KSV Tettau e.V.
    (Landesliga Brandenburg)
    Mi 04.07.2007-18.30 Uhr
    Sportzentrum Tettau

Trainingslager
    Lutzmannsburg
    06.07.-14.07.2007

Testspiel
    FC Gratkorn
    (2. Liga Österreich)
    So 08.07.2007

Testspiel
    (Gegner noch offen)
    Do 12.07.2007

Testspiel
    (Gegner noch offen)
    Mi 18.07.2007
    Dresden

Saisoneröffnung
    Testspiel
    Leeds United
    Sa 21.07.2007-15.00 Uhr
    Rudolf-Harbig-Stadion

Regionalliga Nord
    ab Fr 27.07.07

• Wenn Erstligist Cottbus die Fühler nach einem jungen Spieler wie Lerchl ausstreckt, werden ein paar gute Worte aus Dresden nicht ausreichen, um ihn zu halten.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Wenn Erstligist Cottbus die Fühler nach einem jungen Spieler wie Lerchl ausstreckt, werden ein paar gute Worte aus Dresden nicht ausreichen, um ihn zu halten.

Den wollten wir ehh abgeben!!!
    und da er diese saison nichts großes geleistet hat trauer ich ihm auch nicht nach...... :nein: :nein:
    ach ja was ich noch vergessen habe es tut weh fan dieser mannschaft zu sein :!:
    auf das die kommende saison besser wird >>> :bia: :bia:

Grüße STAR

• dazu werden gehen: Beuchel, orman, csik, dworrak, weiß, hensel und wenn koziak überhaupt noch zum kader gehört auch koziak. all diese werden laut aktuellem stand keinen neuen vertrag erhalten.

man kann davon ausgehen können, dass berbig ne freigabe erhält, weil hesse verpflichtet wurde... 3 keeper sind in liga 3 zuviel..

Zitat

Original von Star

ach ja was ich noch vergessen habe es tut weh fan dieser mannschaft zu sein !!!

und wenn ich so ne scheiße lese, dann schwillt mir der kamm!!

dann bleib zuhause und trockne deine tränen, was mittlerweile für sinnlose beiträge in diesem thread stehen ist echt der hammer!

• Zitat

Original von Star

ach ja was ich noch vergessen habe es tut weh fan dieser mannschaft zu sein !!!

und wenn ich so ne scheiße lese, dann schwillt mir der kamm!!

dann bleib zuhause und trockne deine tränen, was mittlerweile für sinnlose beiträge in diesem thread stehen ist echt der hammer![/quote]

Ach du findest diese "TOP-MANNSCHAFT" mit ihren echt 2. Liga reifen Leistungen gut oder was??
    Die ganze Dynamoführung + Spieler sind diese Saison ein Reinfall gewesen!!!
    Und wenn ich sehe wer geht und wer Verpflichtet wurde und welche Summen noch offen sind um überhaupt die Lizenz zu bekommen, kann ich leider nur sagen das im Moment alles schief geht was nur schief gehen kann!
    Aber ich sehe es ja mit Humor >>> :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Was ist denn nun mit dem Stadionbau?
    Wann ist noch mal Baubeginn???

• für den Kader hatte Pacult die Hauptverantwortung. Er hatte die meiste Zeit, um gute Spieler zu holen.
    Die Spieler, welche Meier hat holen lassen (Pelzer, Cozza und auch Koejoe) waren nicht die schlechtesten. Pelzer und Cozza immer mit Biss aufm Platz und Koejoe hat ja nachweislich mit eine der besseren Torquoten.

Lizenz: laut SZ von heute sind die Bürgen für die 510.00 € gefunden. Im Notfall kann sicher auch noch die DREWAG einspringen.

Stadionbau: ab August, oder?

Star, bist du Mitglied? Wenn ni, werd es mal schnell, weil dann kannst du auf einer MV mit dafür sorgen, das der Vorstand nicht entlastet wird (vorausgesetzt es denken noch mehr wie du). Tja, und dann wird halt noch bisl nachgebohrt. Wieso is die Bilanz so schlecht usw.....

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Zitat

Original von gossnjunge
    . Wieso is die Bilanz so schlecht usw.....

rechne mal grob durch was unser kader für diese saison gekostet hat. wir haben dieses jahr alles oder nichts gespielt (zumindest politisch) und nix erreicht... aufstieg und kohle futsch! also was willste auf dem vorstand rumhacken? mehrmal wurde der finanzielle rahmen überschritten, schon bei pacults verpflichtungen. und für meyer war offiziell kein geld mehr da, aber es kamen trotzdem neue spieler...

Zitat

Original von star
    Ach du findest diese "TOP-MANNSCHAFT" mit ihren echt 2. Liga reifen Leistungen gut oder was??
    Die ganze Dynamoführung + Spieler sind diese Saison ein Reinfall gewesen!!!

wenn du irgend ein problem hast, dann geh zu eintracht dobritz, da werden kleiner brötchen gebacken!
    im nachhinein rumheulen kann jeder, und wenn dich der verein anstinkt, dann streich ihn aus deinem punkt "mein verein"!

du bist sicher auch so n kandidat: 10 spiele im jahr sehen, viel rumquatschen, aber null zusammenhänge kennen...

großes kino!