Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Ohne diese sogenannten Schiedsrichter wäre DYNAMO gar nicht erst abgestiegen und wenn es nicht bald echte Schiris bei unseren Spielen geben wird spielen wir nächstes Jahr immer noch Regionalliga!Gestern war das beste Beispiel! :evil:

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • Zitat

    Original von ultradynamo
    Ohne diese sogenannten Schiedsrichter wäre DYNAMO gar nicht erst abgestiegen und wenn es nicht bald echte Schiris bei unseren Spielen geben wird spielen wir nächstes Jahr immer noch Regionalliga!Gestern war das beste Beispiel! :evil:


    Ich erinnere mich da na das Spiel gegen Greuther Fürth. Die 2 Punkte die wir dank Gagelmann verloren haben hätten noch zum Klassenerhalt geschafft
    Aber das kann nun mal jeden treffen...
    Der Gagelmann traut sich jedenfalls nicht mehr nach Dresden :rofl:
    Beim lezten Spiel was er hier pfeifen sollte wurde noch kurzfristig ein anderer Schiri geholt

  • Zitat

    Original von Meister Fischer
    Ich erinnere mich da na das Spiel gegen Greuther Fürth. Die 2 Punkte die wir dank Gagelmann verloren haben hätten noch zum Klassenerhalt geschafft
    Aber das kann nun mal jeden treffen...
    Der Gagelmann traut sich jedenfalls nicht mehr nach Dresden :rofl:
    Beim lezten Spiel was er hier pfeifen sollte wurde noch kurzfristig ein anderer Schiri geholt


    Eben,und das war nicht das einzigste Spiel was er verpfiffen hat.Und sowas ist BL Schiri! :sad:
    Obwohl man auch sagen muss das man diese verpfiffenen Spiele schon allein in der Hinrunde hätte wettmachen können!Naja,auf einen nächsten Versuch im nächsten Jahr!

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • net nur ihr habt Probleme mit den Schiris
    also immer darauf schieben ist die einfachste Lösung
    euer Team hatte es einfach verkackt...


    Dynamo wird wieder aus der unteren Tabellenhälfte rauskommen, ohne Frage, aber aufsteigen, das wird wohl schwierig


    am Ende wird man sehen wer das Rennen gemacht hat

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Geht doch!!!!!


    48 min. 2:1 für Dynamo.
    Endlich wird gutes Spiel auch mal mit Toren belohnt 8)













    Oh je ich war zu schnell und von der Freude getrübt.......
    58 min. 2:2

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lurgewiema ()

  • Zitat

    Original von ultradynamo


    Eben,und das war nicht das einzigste Spiel was er verpfiffen hat.Und sowas ist BL Schiri! :sad:
    Obwohl man auch sagen muss das man diese verpfiffenen Spiele schon allein in der Hinrunde hätte wettmachen können!Naja,auf einen nächsten Versuch im nächsten Jahr!



    jetzt heult nicht über die schiedsrichter rum, sondern über die leistung der mannschft in den spielen gegen unterhaching, welche einen punkt über uns standen am ende der saison.
    zuhause 2:3 verloren und auswärts nur 1:1
    hier liegt das problem, das man im direkten vergleich versagt hat


    AUSWÄRTSSIEG !!!

  • Zitat

    Original von Meister Fischer


    Ich erinnere mich da na das Spiel gegen Greuther Fürth. Die 2 Punkte die wir dank Gagelmann verloren haben hätten noch zum Klassenerhalt geschafft
    Aber das kann nun mal jeden treffen...
    Der Gagelmann traut sich jedenfalls nicht mehr nach Dresden :rofl:
    Beim lezten Spiel was er hier pfeifen sollte wurde noch kurzfristig ein anderer Schiri geholt


    der wird damals sicher schon seine ASnweisungen von ganz oben gehabt haben-der DFB will euch Güllis halt nicht im Profifussball :lach:


    verständlicherweise

  • Zitat

    Original von fcmlars
    der wird damals sicher schon seine ASnweisungen von ganz oben gehabt haben-der DFB will euch Güllis halt nicht im Profifussball :lach:


    verständlicherweiselachen


    Auf dein Scheiß Kommentar hätten wir hier verzichten können!
    Falls wir dein Kommentar mal suchen werden wir ihn nächste Saison in der Oberliga sehen! :rofl:

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • Zitat

    Original von Laterne
    ich bekomme wegen kleinigkeiten gleich ne abmahnung und manche können hier schreiben was sie wollen schon komisch :nein:


    ihr seid halt nirgendwo gern gesehen hier im Forum nicht im Profifussball nicht-könnt ewig so weiter machen =)

  • Nur weil du neidisch bist das wir besser sind als ihr brauchst du hier nicht immer so einen Scheiß zu schreiben! :evil:

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • fcmlars freut sich doch nur, dass sich ständig jemand findet, der auf den Mist anspringt. Also einfach nicht ständig reagieren. :wink: Und das mit dem "besser sind" ist wohl doch ansichtssache. Die Tabelle lügt nicht. :biggrin:

  • ultradynamo


    Auf diesen Spinner fcmlars brauchst doch gar nicht eingehen. Der hat so gut wie noch nie nen sinnvollen Beitrag hier im Forum geschrieben. Ist halt eben ein kleiner Zivilversager der sich seine Erregung bei solchen dummen Einträgen im Forum holt.



    Also einfach nicht beachten und drauf ein gehen.


    Auf Dynamo :schal3:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    fcmlars freut sich doch nur, dass sich ständig jemand findet, der auf den Mist anspringt. Also einfach nicht ständig reagieren. :wink: Und das mit dem "besser sind" ist wohl doch ansichtssache. Die Tabelle lügt nicht. :biggrin:


    eben und die sind so blöd :D
    aber Tabelle lesen können die auch nicht-naja Güllis halt