Ohne diese sogenannten Schiedsrichter wäre DYNAMO gar nicht erst abgestiegen und wenn es nicht bald echte Schiris bei unseren Spielen geben wird spielen wir nächstes Jahr immer noch Regionalliga!Gestern war das beste Beispiel!
Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07
-
-
ihr steigt dieses jahr eh nicht, auf schiedsrichter hin oder her
-
Schiri hin oder her. Wenn man sich die Heim- und Auswärtstabelle anguckt, sieht man woran es hapern könnte. Diese Saison passt es einfach irgendwie nicht. Da kommt ne Menge zusammen.
-
Zitat
Original von ultradynamo
Ohne diese sogenannten Schiedsrichter wäre DYNAMO gar nicht erst abgestiegen und wenn es nicht bald echte Schiris bei unseren Spielen geben wird spielen wir nächstes Jahr immer noch Regionalliga!Gestern war das beste Beispiel!Ich erinnere mich da na das Spiel gegen Greuther Fürth. Die 2 Punkte die wir dank Gagelmann verloren haben hätten noch zum Klassenerhalt geschafft
Aber das kann nun mal jeden treffen...
Der Gagelmann traut sich jedenfalls nicht mehr nach Dresden
Beim lezten Spiel was er hier pfeifen sollte wurde noch kurzfristig ein anderer Schiri geholt -
Zitat
Original von Meister Fischer
Ich erinnere mich da na das Spiel gegen Greuther Fürth. Die 2 Punkte die wir dank Gagelmann verloren haben hätten noch zum Klassenerhalt geschafft
Beim lezten Spiel was er hier pfeifen sollte wurde noch kurzfristig ein anderer Schiri geholtEben,und das war nicht das einzigste Spiel was er verpfiffen hat.Und sowas ist BL Schiri! :sad:
Obwohl man auch sagen muss das man diese verpfiffenen Spiele schon allein in der Hinrunde hätte wettmachen können!Naja,auf einen nächsten Versuch im nächsten Jahr! -
net nur ihr habt Probleme mit den Schiris
also immer darauf schieben ist die einfachste Lösung
euer Team hatte es einfach verkackt...Dynamo wird wieder aus der unteren Tabellenhälfte rauskommen, ohne Frage, aber aufsteigen, das wird wohl schwierig
am Ende wird man sehen wer das Rennen gemacht hat
-
So Dresden vile glück für heute und packt die letzte Chance am Schpf und hohlt die wichtigen Auswärtspunkte.
-
Geht doch!!!!!
48 min. 2:1 für Dynamo.
Endlich wird gutes Spiel auch mal mit Toren belohntOh je ich war zu schnell und von der Freude getrübt.......
58 min. 2:2 -
Zitat
Original von ultradynamo
Eben,und das war nicht das einzigste Spiel was er verpfiffen hat.Und sowas ist BL Schiri! :sad:
Obwohl man auch sagen muss das man diese verpfiffenen Spiele schon allein in der Hinrunde hätte wettmachen können!Naja,auf einen nächsten Versuch im nächsten Jahr!jetzt heult nicht über die schiedsrichter rum, sondern über die leistung der mannschft in den spielen gegen unterhaching, welche einen punkt über uns standen am ende der saison.
zuhause 2:3 verloren und auswärts nur 1:1
hier liegt das problem, das man im direkten vergleich versagt hatAUSWÄRTSSIEG !!!
-
Gratuliere zum verdienten Sieg und das aswärts jetzt sieht es ja gar nicht schlecht aus.(Aufstieg)
-
Zitat
Original von Meister Fischer
Ich erinnere mich da na das Spiel gegen Greuther Fürth. Die 2 Punkte die wir dank Gagelmann verloren haben hätten noch zum Klassenerhalt geschafft
Beim lezten Spiel was er hier pfeifen sollte wurde noch kurzfristig ein anderer Schiri geholtder wird damals sicher schon seine ASnweisungen von ganz oben gehabt haben-der DFB will euch Güllis halt nicht im Profifussball
verständlicherweise
-
Zitat
Original von fcmlars
der wird damals sicher schon seine ASnweisungen von ganz oben gehabt haben-der DFB will euch Güllis halt nicht im Profifussballverständlicherweiselachen
Auf dein Scheiß Kommentar hätten wir hier verzichten können!
Falls wir dein Kommentar mal suchen werden wir ihn nächste Saison in der Oberliga sehen! -
ich bekomme wegen kleinigkeiten gleich ne abmahnung und manche können hier schreiben was sie wollen schon komisch
-
Zitat
Original von Laterne
ich bekomme wegen kleinigkeiten gleich ne abmahnung und manche können hier schreiben was sie wollen schon komischihr seid halt nirgendwo gern gesehen hier im Forum nicht im Profifussball nicht-könnt ewig so weiter machen =)
-
Nur weil du neidisch bist das wir besser sind als ihr brauchst du hier nicht immer so einen Scheiß zu schreiben!
-
fcmlars freut sich doch nur, dass sich ständig jemand findet, der auf den Mist anspringt. Also einfach nicht ständig reagieren. :wink: Und das mit dem "besser sind" ist wohl doch ansichtssache. Die Tabelle lügt nicht. :biggrin:
-
Auf diesen Spinner fcmlars brauchst doch gar nicht eingehen. Der hat so gut wie noch nie nen sinnvollen Beitrag hier im Forum geschrieben. Ist halt eben ein kleiner Zivilversager der sich seine Erregung bei solchen dummen Einträgen im Forum holt.
Also einfach nicht beachten und drauf ein gehen.
Auf Dynamo
-
Zitat
Original von Magdeburger
fcmlars freut sich doch nur, dass sich ständig jemand findet, der auf den Mist anspringt. Also einfach nicht ständig reagieren. :wink: Und das mit dem "besser sind" ist wohl doch ansichtssache. Die Tabelle lügt nicht. :biggrin:eben und die sind so blöd
aber Tabelle lesen können die auch nicht-naja Güllis halt -
also hier is ja was los...vielleicht sind se jetzt bissel überheblich aufgrund des sieges....
-
Zitat
Original von Magdeburger
fcmlars freut sich doch nur, dass sich ständig jemand findet, der auf den Mist anspringt. Also einfach nicht ständig reagieren. :wink: