Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von lguenth1
    Ansonsten wird es Zeit, daß der CFC mal wieder in Dresden aufläuft. Hoffentlich stehen dann Typen wie Soran an der Strecke zum Bahnhof.


    Damit ihr uns dann wieder die Ohren vollheult? Dieses sinnlose Gelaber von wegen "da müsste mal ein ordentlicher Mob aufräumen". Wenn selbst Magdeburg nur noch jammert kann man das Thema glaub ich abessen.
    Vielleicht wäre es mal eine Idee nicht mehr so ausschweifend darüber zu reden und zu schreiben um den Deppen endlich mal ihre eigentliche Plattform zu nehmen.

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Wenn selbst Magdeburg nur noch jammert


    Nach dem die Helden des Landes Flaschen, Leuchtspuren, Bengalos und Steine loswerden mussten. Ganz toll. Aber lassen wir das.

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    Damit ihr uns dann wieder die Ohren vollheult? Dieses sinnlose Gelaber von wegen "da müsste mal ein ordentlicher Mob aufräumen". Wenn selbst Magdeburg nur noch jammert kann man das Thema glaub ich abessen.
    Vielleicht wäre es mal eine Idee nicht mehr so ausschweifend darüber zu reden und zu schreiben um den Deppen endlich mal ihre eigentliche Plattform zu nehmen.



    Genau! Totschweigen und Schwamm drüber. Das würde denen so passen...

  • Muß ich Claus Bombudane Recht geben(in Bezug auf iguenth).Als wenn der CFC dort was zu bestellen gehabt hätte oder könnte... 8O
    Wir Leipziger waren auch schon mit 1500-1800 in Dresden und es passierte trotzdem.


    Der Verein Dynamo kann einem nur leid tun.Meiner Meinung nach muß endlich was dafür getan werden,das es nicht in der Lennéstrasse so oft eskalieren kann.Wenn man vom Gästeblock eh keine andere Wahl hat als vorm Bahnhof eh abgefangen zu werden wird dies ewig so weiter gehen.Ich weiß,dies ist alles schwierig aber es muß doch ne Lösung geben oder gefunden werden können.Dann müssen halt Busse eingesetzt werden die vorm Gästeblock bereit stehen und direkt bis zum Bahnhof begleitet werden.Auch wenn das bei einer großen Anzahl von Gästefans natürlich schwierig ist und auch länger dauern wird.Nur so eine Idee.Vielleicht auch nicht umsetzbar. :naja:


    Nur als Freiwild den Heimweg anzutreten kanns auch nicht sein.Sicherlich suchen auch einige Gästefans die Konfrontation mit den Dynamos,was andere wieder gefährdet.(auch schon meine Erfahrung)


    Wenns aber so weitergeht werden nicht mehr viele nach Dresden fahren.Und irgendwann ist der Gästeblock wie leer gefegt.Was nicht im Sinne des Fußballs ist!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von lguenth1
    Ansonsten wird es Zeit, daß der CFC mal wieder in Dresden aufläuft. Hoffentlich stehen dann Typen wie Soran an der Strecke zum Bahnhof.


    Sonst gehts dir gut oder wie?
    Wenns dir Spaß macht jemanden umzuhauen der absolut nichts mit Gewalt am Hut hat, dann bist du genauso arm dran wie jeder der am Samstag zum Mittel der Gewalt gegriffen hat.


    Ich persönlich kanns nur nochmal sagen, dass ich mich von Gewalt distanziere.
    Ich finde es in Ordnung wenn sich die Fan-Gruppen gegenseitig Sprechchöre um die Ohren hauen. Und aus solch einem Grund war ich auch nach dem Spiel auf dem Platz.
    Aber eigentlich ist es egal was ich schreibe. Ich war dort und jeder zeigt gleich mit dem Finger auf mich. Der da ist nen ganz böser.
    Und was mein Beitrag mit der Sensationsgeilheit angeht, der war absolut üerspitzt geschrieben. Das kam bei mir aus der Emotion heraus weil hier einige meinten mich als Steinewerfer hinstellen zu müssen. Das sich da einige jetzt so dran hochziehen ...


    Naja denkt von mir was ihr wollt ich weiß immernoch selbst am besten über mich bescheid. :)


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Nach dem die Helden des Landes Flaschen, Leuchtspuren, Bengalos und Steine loswerden mussten. Ganz toll.


    Ich habe mal gesehen wie eine handvoll Zwickauer den Dynamopöbel durch den Park gescheucht hat. Im Bahnhof gab es für de Gaffe Nachschlag.
    Heute beschwert sich die MAGDEBURGER Fangemeinde im Internet über die bösen Dynamos (was man natürlich auch keinem Absprechen kann).


    Was meinst du, ist das dem Steinewerfer Anreiz oder denkt er dann darüber nach was er falsch gemacht hat?


    Zitat


    Aber lassen wir das.


    Sehe ich auch so.

  • Ohne mich mit fremden Federn schmücken zu wollen: Ihr habt offensichtlich den letzten Auftritt des CFC auf der Lennéstraße nicht verfolgt... Daß man dann hinterher trotzdem alle propagandistischen Mittel zur maximalen Schädigung des Erzfeinds ausschlachtet steht auf einem anderen Blatt. (Auch Lok hatte übrigens schon gewisse Erfolge gegen Dynamo.)
    Der eigentliche Punkt ist doch, daß die Polizei diese Krawalle nicht beenden will, obwohl nichts leichter wäre als das. Sie braucht ebendiese schlicht und ergreifend als Daseinsberechtigung. Über gewisse persönliche Beziehungen wurde auch schon hinreichend spekuliert. Der DFB, Dynamo oder die Fanszene selbst fallen ebenfalls aus. Die logische Schlußfolgerung ist, daß man auch in Zukunft damit leben muß. Also bleibt man entweder fern, oder man hält zusammen und macht etwas aus der Situation.
    Insofern gebe ich Euch recht, daß eine Diskussion überflüssig ist.

  • kann man jetzt endlich mal mit dem "wir waren besser oder böser als ihr gekäse" aufhören???!!!


    wenn ihr geil drauf seit, den anderen zum arsch zumachen, dann eröffnet dafür n anderen thread!

  • Die Polizei ist einfach zuviel Staat im Staat und ein totalitäres System.
    Desweiteren: Wer macht hatt, nutzt diese auch, und ob ich nun in meinem Revier hocke und das Geld so bekomme, oder mal beim Fussball die Sau rauslassen kann (als Cop wohlgemerkt) würde ich das auch tun.
    Den passiert sowieso nüchts.


    Alle macht der Mittel- und Unterschicht.


    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.


    Dies sind die Regeln des Doppeldenk - belesene Menschen wissen bescheid.


    Danke an Forst für die Buchempfehlung.....

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Testspiel gegen Dynamo Dresden


    Am ersten Oktober-Wochenende steht in der Oberliga erneut kein Punktspiel auf dem Programm, sodass sich der VfB Auerbach nach einem Testspielgegner umschauen musste. Mit Dynamo Dresden wurde schnell ein namhafter Gegner gefunden, der mit Sicherheit für das Dünger-Team einen echten Härtetest darstellen wird. Gespielt wird am Samstag, dem 7. Oktober, auf dem Sportplatz in Großschirma bei Freiberg.

  • Oh je wenn sich Dynamo gegen BVB II. nicht ordentlich steigert sehe ich uns bald im trostlosen Mittelfeld der Tabelle wieder. Ich war Live in Wuppertal vor Ort und muss zugeben das ich so ein schwaches Dynamo-Team schon lang nicht mehr gesehen habe. Wuppertal war in vielen belangen Überlegen, was aber nicht gleich bedeutent ist das sie besser waren, aber sie haben sehr gut die Räume eng gemacht und sind immer zu Zweit auf den Ballführenden Spieler gegangen was ständige Fehlpässe zur Folge hatte. Kurz gesagt: "Die Toren haben sie Quasi selber geschossen"!!! :sad: :cry:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Der heisst doch aber Ronald Maul und hat seine Bundesliga Karriere 1990 beim VFL Osnabrück angefangen.
    Kleine Info:


    Ronald Maul



    D - * 13.02.1973
    Größe: 173 cm
    Gewicht: 72 kg



    Erfolge als Spieler:
    Bundesliga: 1× Platz 9 2004 mit Hansa Rostock

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • :nixweiss:Hab auf Fussballdaten.de geschaut und da stand das nur so drin wie ich es rein gepostet habe. Lass mich aber gern eines besseren Belehren. Danke dafür :flehan:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!