Dresden braucht aber keine Leute die "nicht nur schlecht" sind sondern wenn man welche Verpflichtet dann welche die auch wirklich ein Hilfe und richtige Verstärkung sind. Es ist schon gut so dass das wenige Geld was in DD vorhanden ist nicht zum Fenster raus geworfen wird für Spieler die nicht wirklich helfen. Ich will damit jetzt nicht sagen das Ronald Maul schlecht ist aber wenn der Trainer sagt das er uns nicht hilft wird er sich schon was dabei denken!
Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07
-
-
Ich sage trotzdem ein Rinny Maul im Mittelfeld oder alls Abräumer vor der Abwehr kann auch Dresden nicht schlecht tuen den er hat das ja Jahrelang in der Bundesliga bewiesen das er ein guter seines Fach ist.
-
Hab ja nicht gesagt das Er schlecht ist aber wir werden ja sehen wen sie wieder aus dem Hut Zaubern. Vielleicht gelingt Dynamo ja nochmal so ein Glücksgriff wie damals bei Klemen Lavric?????
Wer weiß wer weiß :nixweiss:
-
da's ja wohl noch ni hierher durchgedrungen ist, ab 1.7.2007 SG Dynamo Dresden !
-
Volkmar Köster kurz danach enttäuscht: "Die MV hat entschieden, aus meiner Sicht emotional und nicht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten."
Und dafür meinen Respekt an die SGD-Mitglieder! :gut:
-
Ihr macht uns och allet nach... :razz: =)
PS: Respekt an die Mitglieder!
wrwg
-
Willkommen alter Feind
-
Jetzt können ja auch andere Ostvereine nachziehen. :cool: :wink:
-
SGD :naja:
-
Wow :respekt:!!! Ein guter Schritt gegen den ständig zunehmenden Kommerz! Es wäre wirklich cool wenn das Andere auch schaffen würden.
gwg lustiger Lurch
-
Zitat
Original von brb
da's ja wohl noch ni hierher durchgedrungen ist, ab 1.7.2007 SG Dynamo Dresden !Klasse Entscheidung! Endlich eine Rückkehr zu dem Namen, unter dem Dynamo Dresden europaweit bekannt wurde.
Nachahmung erwünscht:
FC Erzgebirge Aue --> BSG Wismut Aue
FSV Zwickau --> BSG Sachsenring Zwickau
Hallescher FC --> HFC Chemie
FC Pommern Stralsund --> Vorwärts StralsundWobei BSG ja für BallSpielGemeinschaft oder BallSportGemeinschaft stehen könnte.
-
Fehlt nur noch Chelsea Leipzig in deiner Aufzählung. :wink:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Fehlt nur noch Chelsea Leipzig in deiner Aufzählung. :wink:Die hatte ich bewußt weggelassen, weil die durch eine Fusion von Chemie Leipzig und Chemie Böhlen zustande gekommen sind.
Aber die können ja nach nach der Insolvenz (wenn der Aufstieg diese Saison versemmelt wird) den Neustart als BSG Chemie Leipzig wagen.
-
Zitat
Original von BlueRedMonkey
Klasse Entscheidung! Endlich eine Rückkehr zu dem Namen, unter dem Dynamo Dresden europaweit bekannt wurde.
Nachahmung erwünscht:
FC Erzgebirge Aue --> BSG Wismut Aue
FSV Zwickau --> BSG Sachsenring Zwickau
Hallescher FC --> HFC Chemie
FC Pommern Stralsund --> Vorwärts StralsundWobei BSG ja für BallSpielGemeinschaft oder BallSportGemeinschaft stehen könnte.
Da stellen sich mir ja sämtliche Haare im Nacken auf! Fehlt ja bloß noch das die Vereine sich wieder in "Traktor","Aufbau" und andere postkommunistische Traditionnamen wieder zulegen!
-
Alte Namen wo die Mannschaften bekannt geworden sind finde ich gar nicht so schlecht,nur aus FC Hansa Rostock soll kein Empor werden denn wir dind mit den Namen bekannt geworden.
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Wow :respekt:!!! Ein guter Schritt gegen den ständig zunehmenden Kommerz! Es wäre wirklich cool wenn das Andere auch schaffen würden.gwg lustiger Lurch
was hat das mit Kommerz zu tun
-
... EMPOR SIND DOCH AUCH DIE HANDBALLER IN HRO!? ODER? ...
-
Zitat
Original von stoni
was hat das mit Kommerz zu tun
Ja okey... ich meine einfach das ich es toll finde dass die wirtschaftlich, bessere Variante(kommerziellere), mal nicht gegen die traditionsreiche Variante gewonnen hat...gwg lustiger Lurch
-
Zitat
Original von BFC73
... EMPOR SIND DOCH AUCH DIE HANDBALLER IN HRO!? ODER? ...Das schon, aber die Sektion Fussball hieß damals auch Empor.
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Ja okey... ich meine einfach das ich es toll finde dass die wirtschaftlich, bessere Variante(kommerziellere), mal nicht gegen die traditionsreiche Variante gewonnen hat...gwg lustiger Lurch
Kann man auch andersherum sehen. Wird ja wohl eine Menge neuer Fanartikel geben die ordentlich was einbringen.
Ich finde das ziemlich albern. Aber wenn es von den Anhängern gewünscht ist, sollen sie machen.