Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Sportschau : Interview mit Norbert Meier.
    Was will er sich an die Fersen heften ?? :nein:


    Er hat doch extra betont, dass er sich den Sieg nicht an die Fersen heften kann und will und es der Verdienst des alten Trainers und der Mannschaft ist.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • normalerweise kann ich ja Bullen nicht ab aber wie euer Penner den Knüppel ins Gesicht bekam das hat schon richtig froh gestimmt-Gruß und keine gute Besserung


    Tod und Hass Dynamo!!!

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    So etwas gehört nun wirklich nicht ins Forum ! Drücke Dir die Daumen, dass das kein Modi liest ! :nein:


    Oder will da jemand erreichen dass dieses Thema wieder geschlossen wird ? UNSPORTLICH :!:


    den beitrag ist nicht schön, aber nach dem weg vom stadion zum bahnhof durch aus verständlich!

  • Zitat

    Original von fcmlars
    normalerweise kann ich ja Bullen nicht ab aber wie euer Penner den Knüppel ins Gesicht bekam das hat schon richtig froh gestimmt-Gruß und keine gute Besserung


    Tod und Hass Dynamo!!!


    Dein Beitrag ist ein :flop: und der letzte Satz ist :irre: :abgelehnt:


    tschüss

  • @ M & M


    :nein: Man kann sich etwas an die Jacke bzw. an's Revers heften..auch Verdienste des alten Trainers..das würde noch einen Sinn ergeben..aber an die Fersen...würde aber auch einiges erklären.. :ja:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Hallo Lars, du schreibst:


    Zitat

    EDIT!


    Vielleicht solltest du erst einmal auf die Reihe kriegen, das Dresden 500 tausend Einwohner hat. Im Stadion waren aber nur ca. 19 tausend Zuschauer! Das sind mal gerade 3,8 Prozent der Dresdner. Im Klartext: 96,2 Prozent der Dresdner interessieren sich überhaupt nicht für Fußball, die waren auch gar nicht vor Ort!
    Und die kannst du auch somit nicht für die Untaten einiger Hooligans verantwortlich machen.


    Du fragst:
    was ist denn so schlimm an dem Beitrag-nur das ich der Meinung bin das die Sachsenassis in die Gaskammer gehören???
    Bei aller berechtigten Aufregung: Die Todesstrafe ist in zivilisierten Ländern abgeschafft. Auch Gaskammern wurden stillgelegt, mit Hilfe der Aleierten. Und ich meine das ist auch gut so, vor dem Hintergrund des Holocaust.

    4 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Zitat

    Original von fcmlars
    normalerweise kann ich ja Bullen nicht ab aber wie euer Penner den Knüppel ins Gesicht bekam das hat schon richtig froh gestimmt-Gruß und keine gute Besserung


    Tod und Hass Dynamo!!!


    Mit solchen Beiträgen begibst du dich auf genau das Niveau, welches du den Dynamos vorhältst :flop:
    Erst nachdenken, dann posten :!:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von lucius
    Vielleicht solltest du erst einmal auf die Reihe kriegen, das Dresden 500 tausend Einwohner hat. Im Stadion waren aber nur ca. 19 tausend Zuschauer! Das sind mal gerade 3,8 Prozent der Dresdner. Im Klartext: 96,2 Prozent der Dresdner interessieren sich überhaupt nicht für Fußball, die waren auch gar nicht vor Ort!
    Und die kannst du auch somit nicht für die Untaten einiger Hooligans verantwortlich machen.


    Ich treibe deine Rechnung mal weiter. Von den 19.000 waren vielleicht 1.500 (einfach mal geraten, bzw. Mittelwert aus allen Angaben) bei der Aktion und 700 beteiligten sich aktiv. Das wären nicht mal 4% der anwesenden Fans. Das hieße bei 3000 Magdeburgern (Heimschnitt) wären 120 Chaoten (vergleichsweise) dabei. Das wird wohl kaum jemand bestreiten. Sicherlich ist DD aufgrund der vielen Fans ein heißes Pflaster.


    fcmlars: Die Gaskammer wird meist von rechten Pöbel als verbaler Angriff benutzt und wird in Deutschland oft mit den Verbrechen an der jüdischen Bevölkerung assoziiert. Der Schritt zur Volksverhetzung ist nicht weit und das fällt unter Strafrecht, das mehr als nur eine Verwarnung eines Admins zur Folge hat...


    hallore: Sprüche wie Gaskammer sind das allerletzte und ist der Tiefpunkt von allem. Sowas steht unter allem.


    Gruß aus Halle


    fcmlars: Glückwunsch, dass du mit niedrigsten Niveau viel Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast. Ziel erreicht? Zufrieden?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. Dies gilt auch für dich, Ultras SCE.


    Die Hauptsache du hast Ahnung Magdeburger. Du mußt total frustriert sein. Wer nach Dresden fährt muß damit rechnen das er paar in die Torte bekommt. :ja:

  • Hallo!
    Ich war ja gestern auch in Dresden. Erstmal ein paar Takte zum Spiel, wir waren schon knapp eine Stunde vorher da, das Stadion füllte sich dann sehr gut. Die Stimmung war super bei uns im K-Block. Gut das so eine Choreo nur kurz geht, das war sauheiß da drunter. :D
    Das Spiel war die erste Halbzeit wirklich gut anzusehen und Dynamo ging absolut verdient mit 2:1 in die Pause. In Halbzeit zwei war das Spiel nicht mehr wirklich toll, aber aufgrund der ersten Halbzeit war der Sieg verdient. Das Spiel hat jedenfalls bei dieser Stimmung richtig Spaß gemacht. Highlights waren die UFFTA und der Walzer. Die FCMer auf der anderen Seite haben auch keinen schlechten Support hingelegt. Drum kann man von einem gelungenden Derby sprechen.
    Nach dem Spiel ging ich mit meinen beiden Leuten zum Schauplatz des so heiß diskutierten Geschehens. Wir wollten uns in Ruhe anschauen wie die Magdeburger Richtung Bahnhof gehen. Dann ging aber plötzlich alles ganz schnell, aus dem Hintergrund tauchte ein ziemlich großer Mob auf und ehe man sich versah hat es geknallt. Ich bin dann einfach nur noch gerannt, Rauch, Feuerwerkskörper und Horse-Cops ignorierend einfach nur raus da. Das war schon sehr krass was gestern da abging und ist wohl durch nichts zu entschuldigen.
    An die Magdeburger sei aber eins gesagt, nachdem was ich so in euerm Forum gelesen habe. Erstens ist es wiedermal absolut Blödsinn einen ganzen Verein und seine Fans zu verurteilen. Ich würde mal behaupten, dass ein Großteil der Randalierer gestern nicht mal im Stadion war. Zweitens bin ich mir auch absolut sicher das am Lenéplatz sehr viele wie ich nur da waren um sich die abziehenden Mageburger einfach nur anzuschauen und vielleicht noch das ein oder andere mal was zu rufen. Die Cops selbst haben ja nicht mal was gesagt wir hätten ja sogar dort bleiben können wäre nicht der wütende Mob plötzlich aufgetaucht.
    Und drittens, für uns war diese ganze Aktion mindestens genauso lebensgefährlich wie für euch. Also verurteilt lieber die Taten dieser Spinner und nicht Fußballfans die genau wie ihr sind.


    Lebende und unverletzte Grüße,
    Soran

  • Zitat

    Nach dem Spiel ging ich mit meinen beiden Leuten zum Schauplatz des so heiß diskutierten Geschehens. Wir wollten uns in Ruhe anschauen wie die Magdeburger Richtung Bahnhof gehen.


    Fleischbeschau? Viehtransport? Begegnung der dritten Art?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---